Zum Inhalt der Seite

The Legend of Gaia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gitschiko´s Ende

Gitschiko:

"So und jetzt werd ich mich mit dir etwas amüsieren!"
 

Während Gitschiko Tatsuja bearbeitet steht Mika entsetzt dort und denkt sich:

"Verdammt ich habe die Feuerformel voll aufgeladen und es hat nichts gebracht. Wie können wir ihn nur schlagen? Seine Panzerplaten bestehen wahrscheinlich aus Jujimo, eine der härtesten Substansen auf ganz Yuva. Aber der muss doch eine Schwachstelle haben oder doch nicht? Aha------ das rote Fünfeck auf seiner Brust. Das sieht aus als währe er dort verletzlich, doch selbst wenn ich es schaffen würde eine Formel dort zu platzieren würde er es rechtzeitig bemerken und es schützen. Es bleib mir keine andere Wahl als die Stelle mit dem Schwert zu erwischen, aber wie?"
 

Gtischiko:

"Na, was überlegst du da drüben so lange? Willst du deinem Freund nicht helfen oder willst du ihn einfach nur sterben sehen?"
 

Mika zückt ihr, aus Diamantstahl gefertigtes, Elfenschwer:

"Jetzt komme ich! Mach dich auf was gefasst!"
 

Gitschiko:

"Willst du mich jetzt auch noch zum Lachen bringen oder was willst du mit deinem mickrigen Zahnstocherchen da?"
 

Tatsuja:

"Mika! Nein tu es nicht er wird dich besiegen!"
 

Gitschiko:

"Na komm schon zeig mir was du kannst!"
 

Mika stürmte auf Gitschiko zu und griff ihn mit dem Schwert an. Sie schlug auf ihn ein und er wehrte alle Schläge mit leichtigkeit ab, dann schlug er sie zu Tatsuja auf den Boden......
 

Gitschiko:

"War das schon alles? Ich bin entteuscht. Ich habe etwas mehr von einer Elfe erwartet, aber die sind auch nicht mehr das was sie mal waren."
 

Mika:

"Mist! Was sollen wir nur tun?"
 

Tatsuja:

"Wir werden es noch mal wie vorhin versuchen, dann werden wir ihn schon schlagen."
 

Mika:

"Siehst du das Fünfeck auf seiner Brust?"
 

Tatsuja:

"Ja, aber was soll das darstellen?"
 

Mika:

"Das ist wahrscheinlich sein Schwachpunkt, aber ich kann ihn dort nicht mit einer Formel angreifen da diese Zeit braucht um ihn zu erreichen und dazu ist er einfach zu schnell. Wir müssen ihn mit unseren Schwertern erwischen."
 

Tatsuja:

"OK, verstanden! Auf Drei"
 

Gitschiko:

"Na, was habt ihr denn jetzt schon wieder für eine unsingige Idee?"
 

Mika:

"1"
 

Gitschiko:

"Das klappt auch nicht! Wollen wir wetten?"
 

Tatsuja:

"2"
 

Gitschiko:

"Ich warte!"
 

Mika:

"3"
 

Gitschko:

"Na wird das heute noch was oder soll ich hir noch länger stehn?"
 

Tatsuja:

"UND LOS!"
 

So griffen Tatsuja und Mika Gtischiko ohne Rücksicht auf Verluste an um ihm den Gar auszumachen. Er hatte Schwierigkeiten beide gleichzietig abzuwehren, schaffte es jedoch sie weg zu stosen.
 

Gitschiko:

"Wow! Das war echt nicht schlecht! Mein Kompliement. Mich in Bedrengniss zu bringen hat bisher keiner geschafft."
 

Tatsuja:

"Und das war erst der Anfang."
 

Mika:

"Und weiter gehts!"
 

Beide schlugen mit ganzer Kraft zu und versuchten das Fünfeck zu erwischen, aber Gitschiko konnte ihre Schläge immer im letzten Moment abwehren und hat es somit vereitelt das sie ihn umbringen.
 

Gitschiko denkt sich während er abwehrt:

"Meine Fresse! Ich habe die Beiden unterschätzt. Das könnte eng werden. Ich muss einen ausergefecht setzen sonst siehts für mich nicht gerade gut aus. Aha.... die Kleine hat einen Rechtsdrall in ihrem Schlag. Ich muss nur noch den richtigen Moment abwarten und............ JETZT!"
 

Er bleute Mika im richtigen Moment weg und konnte sich so Tatsuja zuwenden, den er gleich darauf in die entgengesetzte Richtung schlug. Er ging dann zu Mika um ihr den Gnadenstohs zu geben, doch.........
 

Gitschiko:

"PUH! Das war etwas zu knapp meiner Ansicht an. Naja jetzt werd ich erst mal die Elfe umbringen und dann ist der Kleine da auch kein Problem mehr."
 

Tatsuja:

"MIKA! NEEEEIIIIIN!"
 

Gitschiko fuhr seine Krallen aus um Mika zu killn. Doch dann hat er auf einmal einen Dolch in seinem Schwachpunkt und sackt auf die Knie herab.
 

Gitschiko:

"W-wie konnte das geschehen? Ich bin doch Gitschiko die Dämonenechse!"
 

Mika zimmlich kaput:

"Tja, so schwach bin ich auch wieder nicht als das ich mich von so einem Mikerling wie dir umbringen lasse! Und jetzt verecke! EEEEEL-----------------FIIIIIIII-----------------RING!"
 

Eine riesige Feuerkugel entsteht über Mikas Händen und diese feuert sie mitten in Gitschikos Schwachpunkt.......
 

Gtischiko:

"NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN!"
 

Eine gewaltige Explosion zerfetzte Gitschiko und schleuderte Mika direkt auf Tatsuja, der total verdutzt Mika auffängt und darauf hin wird sie ohnmachtig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück