Zum Inhalt der Seite

The Legend of Gaia

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nach Xana

So entschlossen sich Tatsuja und Mika ihre lange Reise anzubrechen und gemeinsam ihre Feinde zu vernichten.
 

Mika:

"Ich muss noch die restlichen Wunden heilen."
 

Tatsuja:

"Ach was ich fühl mich schon wie neu geboren."
 

Mika:

"Das ist nur die Beteubung der Omofrucht, aber die hält nicht so lange an und wenn die Wirkung weck is geths dir wieder scheiße. Also lass mich jetzt den Rest deiner Wunden heilen."
 

Tatsuja:

"Naaaaa gut."
 

Mika:

"El-Fi-Ring"
 

Es kommt eine Feuerexplosion auf und Tatsuja ist total verkokelt.
 

Tatsuja total verraucht und hustend:

"Paahaahaahaaahaaa!"
 

Mika:

"Oh mein Gott. Ist dir was passiert? Die Formeln verechsle ich aber auch jedes mal."
 

Während Mika sich dauernd entschuldigt und darüber grübelt wie die Formel richtig gieng denkt sich Tatsuja:

"Naja jetzt kann ich mir vorstellen wieso sie niemand mitgenommen hat. Die Leute wurden bei ihr warscheinlich nur noch mehr verletzt als sie eh schon waren. Tja kann man aber jetzt auch nichts mehr drann endern."
 

Mika:

"Ah! Jetzt hab ich´s."
 

Tatsuja:

"Bitte machs diesmal richtig."
 

Mika:

"Keine Sorge. El-Hi-Ring"
 

Ein Licht erstralte in Mikas Händen und ging auf Tatsuja über.
 

Mika:

"Tada."
 

Tatsuja:

"Wow! Ich fühl mich echt super als könnte ich Bäume ausreisen."
 

Mika:

"Tja ich versteh mein Handwerk eben."
 

Tatsuja:

"Aber auch nur zur Hälfte."
 

Mika:

"Naja, war doch nich so schlimm."
 

Tatsuja:

"Stimmt auch wieder."
 

Mika:

"Also wir sollten so schnell wie nur irgent möglich nach Xana."
 

Tatsuja:

"Wo ist das denn und was sollen wir dort? Ich will ins Reich des Schatens und Zero vernichten."
 

Mika:

"In Xana können wir erst mal Meldung machen damit die Armee von Xana die Truppen der Dämonen zumindest etwas an ihrem Vormarsch aufhalten können. Als ich dich gefunden habe habe ich nämlich ganze Heerscharen von ihnen gespürt. Aber eine genaue Zahl kann ich nicht sagen, es waren einfach so viele und du kannst nicht einfach ins Reich des Schattens gehn."
 

Tatsuja:

"Wiso nicht? Du hast doch gesagt das da ein Tor ist und Tore sind zum druchgehn da."
 

Mika schreit Tatsuja sarkastisch an:

"Du kannst da nicht einfach so druchspazieren wie duch eine Haustür. Da sind ein Haufen Dämonen die so einen wie dich zum Frühstück verspeisen und mit seinen Knochenschädel Fußball spielen oder hast du gedacht das wenn du dort ankommst dich ein netter Wilkommensgruß mit Buffet empfängt und Zero sich dir ergiebt nur weil du ihn darum bittest?"
 

Tatsuja:

"Ja"
 

Mika fällt auf die Fresse vor lauter Dummheit.
 

Mika:

"Is ja jetzt auch egal. Wir müssen jetzt erst mal nach Xana und den König dort warnen. Also lass uns endlich aus diesen Wald verschwinden."
 

Tatsuja:

"OK! Auf nach Xana."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück