Zum Inhalt der Seite

Wie schwer es ist, ein Hyuuga zu sein

NejiHina Danke für 86 Kommis! ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missverständnisse

In einem kleinen Winkel ihres Herzen wünschte sich Hinata in Nejis Armen. Er fehlte ihr. So sehr. Sie vermisste alles an ihm. Seine Augen, seine Haare, seine Hat seine Lippen... einfach alles... stumm lag sie in ihrem Bett. Sie schlief. Der Mond schien auf ihr Gesicht und streichelte ihr Gesicht. Ihre Liebe machte ihr Angst. Aber sie zog das riesige Risiko gerne zu sich. Sie liebte ihn. So sehr. Mit einem Schlag klappten ihre Augen auf. Alles brach in ihren Augen zusammen. Sie sah jemand. Eine junge Frau. In einem Hochzeits Kimono. Ihre langen Haare hatte sie zusammengesteckt. Und sagte: "Neji, ich liebe dich"
 

"Ah!" Hinata fasste sich an die Stirn. Zitternd flüsterte sie wirre Wrte, die keine Bedeutung hatten. Sie blickte zu Hanabi, die grinsend auf ihrem Futon lag, lachte leise. Ihr Lachen starb plötzlich, als sie die schlummende Kanae sah. In ihrem weißen Yukata ähnelte Kanae der Braut in ihrem Traum. Zärtlich streichelte Hinata ihr Gesicht. "Ich liebe dich.", flüsterte sie, "Schwester. Ich liebe dich. Das würdest du doch nicht tun? Oder?" Sie war froh, dass ihre Stimme nur ein wenig zitterte. Langsam legte sie sich schlafen. Sie hatte es nötig.... aber bald...
 

Neji wälzte sich im Schlaf. Er war blass, sein braunes Haar klebte auf seiner nassen Haut. Seine Augen waren geschlossen und auch murmelte unverständissvolle Dinge. "Hinata..." Das Fenster seines Zimmers war offen, der Wind brauste hinein und in Nejis Seele. In seinem Herzen. Plötzlich stand Hinata in seinem Zimmer. Sie brauchte ihn. Hier und jetzt.
 

"Neji-niisan. Neji-niisan", hauchte Hinata in sein Ohr, lächelte und fuhr mit ihren dünnen Fingern über seinen Yukata, lockerten seinen Gürtel. 'Wie haben alle Zeit der Welt', dachte Neji und streichelte ihr Gesicht. Er lag in seinem Bett und wurde von ihr überrascht. Jetzt lag sie neben ihm, stumm und teilte mit ihm die nötge Wärme, die sie brauchte, um diese Nacht zu überstehen. Scheu, zögernd und schüchtern legte Neji seine Lippen auf Hinatas Stirn. "Ich liebe dich", flüsterte er, "Ich brauche dich." Lächelnd schlang das zierliche Mädchen ihre Arme um den Körper ihrer großen Liebe. Doch durften sie? Konnten sie...? Sie mussten.
 

Hinata seufzte. Zögernd legte Neji einen Finger auf ihre Lippen, lauschte den Wind in der Nacht. Das zartgliederige Mädchen schloss ihre weißen Augen, öffnete langsam den Mund. Alles ging so schnell, so... Neji hätte es nicht gespüert, aber jetzt schauderte er fast so sehr vor Kälte, wie das Mädchen in seinen Armen. Ihr Atem, ihre sanfte Haut, machte ihn rasend vor Begehren und Liebe.
 

Hinata sagte: "Ich habe damit gerechnet, heute zu sterben." "Ich glaube wir sterben beide.", flüsterte Neji. Die junge Frau schwieg. Sie genoss die Stile. Sie hörte seinen Herzschlag zu, seinen Atem. Die Ruhe verschlang sie beide, verstetzte sie in Trance.
 

"Willst du mich?", fragte Hinata.

"Das weißt du."
 

Hinatas Mund fand seinen. Seine Lippen waren heiß und weich. Neji erwiederte den Kuss verlangend, dennoch vorsichtig und er achtete auf die Bewegungen seiner Cousine. Seine Hand wanderte über ihren Rücken und öffnete ihr Gewand.
 

Erschrocken wachte Neji auf. Schweißperlen glänzten ihm auf der Haut. In diesem Moment schlug er die Augen nieder und wünschte sich zu sterben. Doch das Leben zog ihn weiter, wie ein Fluss. Neji seufzte, schlief wieder ein.
 

Hinata dagegen ging zum Garten, um klaren Gedanken zu fassen. Dass sie jemand verfolgte, konnte sie nicht wissen - bis ihr jemand eine Hand auf auf ihr Schulter legte. Verwundert wandte sich Hinata um und erblickte Kanae, die sich neben ihr kniete.
 

"Kannst du auch nicht schlafen, Hinata-sama?"

"Nein. Nicht wirklich..." Hinata versuchte nicht zu nervös zu klingen und war sehr froh, dass ihr Stimme nur ein wenig zitterte.

"So...? Ist das so?"

Hinata fand, dass Kanae sich viel zu erwachsen hielt und sie wie ein Kleinkind behandelte. Immer musste Kanae mit ihrer Hand über Hinatas Kopf fahren. Das war lästig, fand Hinata.

"Ja... das ist so... warum fragst du? Schläfst du nicht?" Kanae lachte auf seltsamer Weise, "doch... aber heute musste ich an meinen Verlobten denken..." Sie seufzte.

"Eh? Verlobten?", fragte Hinata verwunderte und sah ihre Cousine durchdringend an.

"Ja. Ich glaube ich bin verliebt. Sehr sogar....", sagte sie mit einem albernen Lächeln. Hinata blinzelte und starrte nach vorn.

"du musst ihn sehr lieben..."

"Ja..."

Hinata kicherte leise. Jetzt verstand sie, warum Kanae so erwachsen war. Man hatte sie wohl so erzogen.

"Dann wünsche ich euch alles gute..."

"Danke...", flüsterte Kanae und gab Hinata einen Kuss auf ihrer rötliche Wange und stand auf. Sie winkte und rief ihr zu, während sie weiterzog.
 

Hinata aber blieb sitzen, schwieg.
 

"Ich habe ein ungutes Gefühl..."
 

das war Chapter 05^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-14T16:22:11+00:00 14.06.2008 18:22
o.o o.o o.o o.o o.o o.o o.o
... .... ...... XD
Neji, du schmutzfink! <3
was träumste denn für sachen?? XD
äh? Hinata wünscht den beiden glück?
oh mannn óò
Von: abgemeldet
2007-08-11T14:47:18+00:00 11.08.2007 16:47
Was für ein Traum o.o
du schreibst toll, mach weita ^^
Von:  WildeRose
2006-12-13T20:06:29+00:00 13.12.2006 21:06
Naaaaaaiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn die arme Hinata *sniiiff* Und sie ahnt es noch nicht mal....okay ahnen schon aber trotzdem..uje uje

Hhihihi aber die Träume von Neji sind wirkich genial *ggg*
Von: abgemeldet
2006-10-21T14:23:24+00:00 21.10.2006 16:23
*schluchz**Taschentücher vollheul*
Sooo schön *herzschmerz*
Bitte schreib bald weiter, dass is soo eine schöne Liebesgeschichte ^^
Lg Nyuu_Angely
Von:  Chiisana
2006-10-18T17:51:23+00:00 18.10.2006 19:51
EInfach nur Toll
*geilooo ist*
Neji träumt tolle sachen XD
Von:  Mica_Chan
2006-10-18T07:57:42+00:00 18.10.2006 09:57
Uuuuuuuuuuh...^^ Neji wovon träumst du denn Nachts!?
Das is doch mal wieder typisch Mann...aber es passte irgendwie es war geil!
Arme Hinata, jetzt wünscht sie den beiden auch noch unbewusst Glück -.-...*seufz*.

Aber es war schön dein Kapitel^^!
es hat mir sehr gut gefallen!
Ich hoffe es geht bald weiter^^

Bis denn
Mica_Chan
Von: abgemeldet
2006-10-17T17:52:45+00:00 17.10.2006 19:52
Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!
Neji hat ja TräumeXD
Das Kappi war total süß!
Mach bitte schnell weiter^^
knuddel Daisukifan
Von: abgemeldet
2006-10-16T23:30:28+00:00 17.10.2006 01:30
:-).


Zurück