Zum Inhalt der Seite

Warum ausgerechnet dieser f*** Gryffindor???!!!


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2008
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
19768 Wörter, 11 Kapitel
Die Geschichte setzt nach dem sechsten Band ein.

In dieser FF geht es vorrangig um die Pairings Draco Malfoy x Harry Potter und Severus Snape x Sirius Black.

Natürlich kommen noch ganz viele andere Bändeleien vor (u.a. hab ich vor Dudley Dursley mit Pansy Parkinson zu verkuppeln ^-^).

Wer keine ENS mehr geschickt mehr haben möchte melde sich bitte bei mir!

Ich hab nämlich leider vergessen wer welche haben wollte -.-
Also bekommen jetzt alle auf der Favoritenliste eine, da ich komme immer total durcheinander wenn jemand seinen Nick ändert...


Neuerung: Da es demnächst wohl etwas slashiger zugehen wird, wollte ich nur ankündigen, dass ich adult-Kapitel hier auf animexx hochladen werde, damit aber auch alle unter euch weiterlesen können, und ich keinen Ärger mit mexx kriege und ich keinen chapters verschicken muss, werde ich die unentschärfte Version auf FF.net hochladen.
http://www.fanfiction.net/s/3539838/1/Warum_ausgerechnet_dieser_Gryffindor

Damit sei es euch dann selbst überlassen, welche ihr lieber lest. ^^

Ach so... und ich als ewig nervender/nörgelnder/usw FF-Autor habe natürlich an dieser Stelle nichts anderes zu tun als (wie könnte man es auch anders erwarten) um ein paar Komments zu betteln: Bitte! Ich lieeebe Reviews^^


Neues Kapitel:

Upload für den 18. 01. 09 geplant!!!
Sorry, gab ein kleines Problem^^
Aber das Kapitel kommt noch diese Woche - versprochen!!!
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.08.2006
U: 20.04.2008
Kommentare (119 )
19768 Wörter
Prolog Nichts außer Dunkelheit E: 05.08.2006
U: 03.01.2008
Kommentare (10)
1357 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Peinlich, peinlich, Potter!!! E: 08.08.2006
U: 03.01.2008
Kommentare (5)
1565 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein alter Zwist lebt auf E: 04.11.2006
U: 03.01.2008
Kommentare (2)
1427 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Lauter Pech E: 03.10.2006
U: 03.01.2008
Kommentare (3)
1686 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein gewagter Plan E: 01.02.2007
U: 03.01.2008
Kommentare (8)
1300 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Heißer Eintopf E: 21.02.2007
U: 03.01.2008
Kommentare (8)
1220 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nicht ganz unerwartete Wendungen E: 06.04.2007
U: 03.01.2008
Kommentare (12)
1972 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Doppeltes Spiel E: 27.06.2007
U: 03.01.2008
Kommentare (16)
2281 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Hysterie und erste Schritte E: 03.11.2007
U: 03.01.2008
Kommentare (18)
2172 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Frühstück unter Freunden? E: 01.01.2008
U: 03.01.2008
Kommentare (19)
1819 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Unternehmung Herrenklo E: 20.04.2008
U: 20.04.2008
Kommentare (18)
2897 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    >Draco Malfoy<

    Alter: 17 Jahre
    Haarfarbe: weißblond
    Augenfarbe: grau
    Größe: 1,83m
    liebt: Harry Potter

    Draco ist ein streng erzogener Slytherin, der sein ganzes Leben darauf gedrillt worden ist später mal dem dunklen Lord zu dienen. Dummerweise hat er wegen einem verabscheuenswerten Wesenszug (Menschlichkeit! Igitt, muss man dringend abschaffen ^^)seinen ersten Auftrag vermasselt. Seine Familie und zu seinem Pech auch der dunkle Lord sind nun sehr verärgert und sind drauf und dran ihn aus ihrer erlesenen Clique zu verstoßen, was kurz gesagt den TOD bedeutet.
  • Charakter
    >Harry Potter<

    Alter: 17 Jahre
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grün
    Größe: 1,79m
    liebt: Draco Malfoy

    Harry hat aus Frust über Dumbledores Tod die Schule geschmissen. Er lebt jetzt in seinem Haus am Grimauldplace, das er von seinem Paten Sirius, von dem alle glauben er wäre beim Fall durch den Torborgen gestorben, geerbt hat. Hermine hat dort ohne sein offizielles Einverständnis eine Art WG für junge Zauberer eröffnet. Harry ist deswegen leicht angenervt, aber erträgt es. Er will seinem Berufswunsch Auror zu werden nachgehen.
  • Charakter
    >Severus Snape<

    Alter: 38 Jahre
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: bernstein-gelb
    Größe: 1,80m
    liebt: Lucius Malfoy, Sirius Black

    Severus Snape hat seid einigen Jahren ein etwas mehr als freundschaftliches Verhältnis zu seinem Jugendfreund Lucius Malfoy. Snape hat das Problem, das er für sein Patenkind seinen Arbeitgeber umgebracht hat. Jetzt wird er offiziell als Mörder in der Zaubererwelt gesucht. Der dunkle Lord bietet ihm zwar einen gewissen Schutz, ist aber sehr erbost darüber, das Severus Draco gegen seinen Befehl geholfen hat. Deswegen bleibt eine drakonische Strafe zu erwarten.
  • Charakter
    >Sirius Black<

    Alter: 38 Jahre
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1,84m
    liebt: James Potter, Remus Lupin, Severus Snape

    Sirius ist Harrys Pate (und der Ex-Lover seines Vaters). In seiner Jugend war Sirius ein Mädchenschwarm. Er hat seine Anziehungskraft auf andere sehr oft ausgenutzt und war sehr ... aktiv ^^. Es gibt aus seinem Jahrgang kaum jemanden mit dem er nichts hatte. Er kann ein ziemlich arrogantes Arschloch sein und klopft gerne Sprüche.
    Momentan weiß er allerdings nicht was für ein Ekel er ist, da ihm sein Gedächtnis beim Fall durch den Torbogen abhanden gekommen ist.
  • Charakter
    Alastor "Mad Eye" Moody

    Alter: 72 Jahre
    Haarfarbe: gelblich-grau, weiß
    Augenfarbe: blau - violett
    liebt: lasst euch überraschen ^.~

    Mad Eye ist schon ein komischer Kauz. Mindestens eben so merkwürdig wie Dumbledore zu seinen Lebzeiten war...
    Ein Wunder, dass das Ministerium ihn noch nicht entlassen hat (nicht dass sie das nicht versucht hätten...)
    Moody ist zusammen mit Aurorenvorstand Kingsley Shaklebolt zuständig für die Ausbildung der jungen Aurorenanwärter.
    Die ein oder andere Schikane der Rekruten bereitet ihm diebische Freude - zumal wenn es sich wie bei Draco Malfoy um den Sohn eines Todessers handelt...
  • Charakter
    Fred Weasley & George Weasley

    Alter: 19 Jahre
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1,85m
    lieben: nur einander ^.~

    Fred und George scheinen vom Streiche spielen immer noch nicht genug zu haben, denn in ihrer Freizeit treiben sie immer noch gern Schabernack. Allerdings sind sie sehr mit ihren Scherzartikelläden beschäftigt. Sie wohnen, wenn sie in London sind auch bei Harry. Sie sind einige der wenigen Mietezahlenden, aber Hermine hat sie wegen ihrer ewigen Scherze trotzdem auf dem Kicker.
  • Charakter
    Ginny Weasley

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: bernsteinfarben
    Größe: 1, 68m
    liebt: Harry

    Ginny geht nach wie vor zur Schule, immerhin fehlen ihr noch 2 Jahre Hogwarts.
    Sie hat ihr Leben bereits von "A" wie Abschluss machen über "H" wie Harry heiraten zu "Z" wie Zaubererfamilie gründen bereits komplett durchgeplant und kennt ihre Ziele besser als die Karte des Rummtreibers Hogwarts Geheimgänge...
  • Charakter
    Hermine Granger

    Alter: 17 Jahre
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Größe: 1,72m
    liebt: Ron Weasley

    Hermine hat die Schule im Gegensatz zu den anderen nicht komplett abgebrochen. Sie hat sich mit Professor McGonagall darauf geeinigt, dass sie das 7. Schuljahr bequem als Fernstudium absolvieren kann. Diese Regelung kam Hermine sehr entgegen, da sie so halbtags als Vermieterin von freien Zimmern in Harrys Haus fungieren kann. Ihr ist nahe gelegt worden sich nach ihrem Schulabschluss als Assistentin des Zaubereiministers zu bewerben.
    Hermine liebt Ron bereits seit ihrem dritten Schuljahr und hat vor ihn zu Heiraten, sobald sie beide laut Muggelrecht volljährig sind (nur weiß der Gute noch gar nichts von seinem Glück).
  • Charakter
    Kingsley Shacklebolt

    Alter: 40 Jahre
    Haarfarbe: (schwarz - aber wo keine Haare sind...)
    Augenfarbe: braun

    Kingsley Shackelbolt ist der Chef des Aurorenkollegs, dem Ort wo das Zaubereiministerium neue Auroren ausbildet.
    Zwar unterrichtet er nicht alle Kurse selbst, denn noch ist es an ihm zu entscheiden, wer in die Ausbildung aufgenommen wird, und wer nicht...
  • Charakter
    Kraeture

    Alter: 65 Jahre
    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: grün
    liebt: Regulus Black

    Hausdiener der noblen Familie Black. Durch Sirius Testament ging er in Harrys Besitz über - sehr zu seinem Ärger hat dieser jede Menge Blutsverräter und Schlammblüter in das Elternhaus seines Paten gebracht. Doch mit dem ein oder anderen hinterhältigen Schachzug versucht Kraeture das zu ändern und dem Portrait seiner Herrin gefällig zu sein.
  • Charakter
    Lucius Malfoy

    Alter: 40 Jahre
    Haarfarbe: weißblond
    Augenfarbe: grau
    Größe: 1,84m
    liebt: Narzissa Malfoy, Severus Snape

    Lucius hat seinen Posten als Minister zu seinem Bedauern verloren, als man ihn verhaftet und nach Askaban gebracht hat. Dort musste er allerdings nicht lange ausharren, denn er kam aus misteriösen Umständen schnell wieder frei.
    Lucius dient nun full-time den dunklen Lord. Er liebt seine Frau Narzissa über alles, hat allerdings schon seid längerem eine Affäre mit seinem Jugendfreund Severus Snape. Lucius hat zur Zeit erziehungstechnische Probleme mit seinem Sohn, da Draco seine Feuerprobe verhauen hat.
  • Charakter
    Luna Lovegood

    Alter: 16 Jahre
    Haarfarbe: hell blond
    Augenfarbe: blau - violett
    Größe: 1,65m
    liebt: Neville

    Luna ist die Verträumtheit in Person - und seid dem Kampf im Ministerium in Neville verliebt. Wird sie es über sich bringen ihm ihre Liebe zu gestehen?
  • Charakter
    Narcissa Malfoy

    Alter: 39 Jahre
    Haarfarbe: weizenblond
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1,75m
    liebt: Lucius Malfoy, Severus Snape

    Narzissa ist eigentlich wunderschön, jedoch mit ihrem Leben sehr unzufrieden. Zwar liebt sie ihren Sohn und ihren Mann, doch ist sie schon seit Jahren nicht mehr glücklich mit ihrer Ehe. Deshalb hat sie sich in eine Affäre mit Severus Snape gestürtzt. Sie würde gerne zum Paartherapeuten gehen weiß aber, dass Lucius dafür zu stolz ist.
  • Charakter
    Neville Longbottom

    Alter: 17 Jahre
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1,83m
    liebt: Ginny Weasley (heimlich) oder doch eher Luna?

    Neville ist nach wie vor ein Tollpatsch. Auch er hat beschlossen die Schule früher zu verlassen um wie seine Eltern Auror zu werden. Seine Großmutter war von seinem Plan ganz und gar nicht begeistert - um ihr zu entfliehen ist er in Harrys WG am Grimouldplace eingezogen.
    Neville fühlt sich seit dem Weihnachtsball im 4. Schuljahr zu Ginny hingezogen, würde aber eher vor Scham sterben, als ihr das zu sagen.
    Aber auch Luna hat es ihm angetan.
  • Charakter
    Ronald Weasley

    Alter: 17 Jahre
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: blau
    Größe: 1,85m
    liebt: Hermine Granger

    Ron hat ebenfalls beschlossen die Schule abgebrochen um Aurour zu werden. Seine Eltern waren über diesen Beschluss nicht gerade begeistert. Ron lebt nun zusammen mit Harry und Hermine in einer WG.
    Allerdings trifft man Ron und Hermine selten außerhalb ihres gemeinsamen Zimmers. (Damit wäre die Frage geklärt warum Weasleys tendentiell so viele Kinder haben ^^).
  • Charakter
    Rufus Scrimgeor

    Alter: 57 Jahre
    Haarfarbe: silber - weiß
    Augenfarbe: bernstein-gelb
    liebt: steht hier nicht zu Debatte

    Zaubereiminister Rufus Scrimgeor wird zu seinem Leidwesen auch nicht besser mit dem Todesser-Voldemort-Krieg-Problem fertig als sein Vorgänger Fudge.
    Nicht das er auch nur halb so inkompetent wäre - nein, der Minister hat da ganz andere Schwierigkeiten...

  • Charakter
    Tom Marvolo (Vorlost) Riddle

    Alter: 57 Jahre
    Haarfarbe: schwarz (aber wo keine Haare sind...)
    Augenfarbe: rot
    Pseudonyme: Lord Voldemort, dunkler Lord

    Das böse. Unglaublich gemein. Furchtbar fies, hasst Harry usw.
    Spaß bei Seite - eigentlich ist voldemort auch nur ein Mensch - so ungern er auch daran erinnert wird.
    Er hat eine Vorliebe für Muggelquälereien, Schlagen und Bellatrix Lestrange.
    Bekommt seinen großen Auftritt noch, keine Bange!
Kommentare zu dieser Fanfic (119)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-16T10:11:57+00:00 16.01.2009 11:11
das is ma übergeil XD
ich hab ie ff leider zwischendurch aus den augen verloren, aber jetz hab ich se einfach geaddet ... die sind alle so süß beschrieben, die charctere sind brilliant, immer weiter so!

lg, des aya

Von:  Revya
2009-01-03T13:37:17+00:00 03.01.2009 14:37
Die FF ist so geil +__+
Ich hoffe es geht bald weita bin schon neugierig wie die alle zusammen kommen :3
Von: abgemeldet
2008-11-17T07:45:35+00:00 17.11.2008 08:45
Die Geschichte ist echt cool!
Willst du daran nicht weiterschreiben?
Von wem sind eigentlich die tollen Bilder aus der Personenbeschreibung?
Von:  klaudia
2008-08-10T16:40:10+00:00 10.08.2008 18:40
Die story is ja so was von geil
schreib doch bitte bitte weiter
nächstes kapitel und zwar schnell kriegst auch unterstützung
von Ihnen
*v >.< v* *v >.< v* *v >.< v* *v >.< v*
Von:  leewes
2008-07-11T06:35:13+00:00 11.07.2008 08:35
schöne storry...
schreib schnell wieter..
will wissen wie es weiter geht..
lee
Von:  ai-lila
2008-04-23T06:10:38+00:00 23.04.2008 08:10
Hi~~

Tut mir leid, kam erst heute zum lesen.
...mhhh... das war ein Kapi ganz so, wie ich es liebe.
Mit Witz, Spannung und ´ner ordentlichen Prise Romantik.

lg deine ai
Von:  Tunichgut
2008-04-22T17:42:56+00:00 22.04.2008 19:42
*sich weglach*
Das Kapi hatte es in sich!
Scheint so, als sei Harry nicht der einzige mit sexueller Frustration ^^
Und Bellatrix Auftritt war ja wohl... wie nennt man sowas? O.o
eine gelungene Mischung aus einem >Dropmoment< und einem >Doppeldropmoment<?
Omg, ich hab zuviele Freistunden mit Sarashina verbracht 0><0
Erläuterungen gibts später ^^
Von:  NinaPopina
2008-04-22T11:47:44+00:00 22.04.2008 13:47
pfui, aufm klo...das ist doch unhygienisch xDDD
und der gute sev könnte sich auch mal ein bisschen zusammenreissen.....großartig, das ist die reinste soap... XDD
Von: abgemeldet
2008-04-22T10:28:54+00:00 22.04.2008 12:28
Super kap...
Harry und Draco haben ja schon mal die richtige Richtung eingeschlagen...xD
Roudolphus find ich genial xD
bin gespannt wies weiter geht... besonders auf Snape und Sirius freu ich mich...
hoffentlich bis bald...

Von:  Thirana
2008-04-21T19:41:37+00:00 21.04.2008 21:41
schnurrrrrrrrrrrrrrrrr.... die zwei sind schon auf dem richtigen weg...XD

snape und siri... seufzl... mein absolutes lieblingspairing!!! schmacht... freu mich wahnsinnig auf die fortsetzung von den zweien!!! XDD