Zum Inhalt der Seite

Ich bin immer für dich da

I was born for you Harry und Draco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen

Feedback: Lovemode11@web.de
 

Disclaimer: Die wunderbaren Figuren gehören Joanne K. Rowling. (^^)
 

Paring: Draco und Harry, Ron und Hermine, Remus und Sirius
 

Warning: Lemon, Shonen Ai, Lime, Romantik, Humor, Depri
 

Story: Das erste Treffen seit langem wieder, wo sie doch alle die Schule verlassen hatten. Harry hatte eine eigene Wohnung in Edinburgh. Lupin hatte ihn endlich gefunden. Draco hat einen neuen Auftrag bekommen. Die Freundschaft zwischen Harry und Draco droht zu zerbrechen. Ein neues Scheusal ist unterwegs und bedroht Zauberer wie Muggel.
 

Date: 2004-06-26
 


 

*~Rückblick~*

~*Rückblick Ende*~

*~ Traum~*

~* Traum Ende *~

'Jemand denkt'

"Jemand spricht"
 

Ich bin immer für dich da (I was born for you)
 

Titel 4/?
 

Kapitel 4 Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen
 

'Nun ist er aufgetaucht, Voldemorts Sohn und will alle übriggebliebenen Todesser zusammenrufen, damit er an die Macht zurückkommt.' dachte der Slytherinjunge.

Als Draco nach drinnen ging traf er auf Dumbledore, der ihn aufhielt.

"Mister Malfoy dies ist der eigentliche Auftrag an sie und Harry. Ich wusste nicht ob ich es ihnen sagen sollte, aber Wände scheinen neuerdings Ohren zu haben." sagte dieser und ging mit ihm in sein Büro. Als sie vor dem Phönix standen sagte er. "Aubergine". Die Treppe ging nach oben und beide stellten sich drauf um in das Büro zu gelangen.

Professor Dumbledore ging voran und es folgte ihm Draco in sein Büro.
 

*******~~~~~~~*******~~~~~~~*******~~~~~~~*******~~~~~~~*******
 

Harry streichelte sein Tier Sweety Wolfsheart und es ging dahin wo auch er hinging. An der Hütte von Hagrid wollte er sich von seinem kleinen Anhängsel verabschieden, doch dieser jaulwieherte traurig bis sich der Wildhüter entschlossen hatte, das der schwarzhaarige Junge ihn mitnehmen durfte, das kleine flauschige Tier hüpfte zwischen ihnen herum und war glücklich, dies sah man an seinem Schwanz der hin und her wedelte.

"Wir müssen den Orden des Phönix wieder auferstehen lassen, denn die dunkle Bedrohung scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen." sagte Harry und Hagrid stimmte ihn zu.

Nach der Stunde gingen sie zum Phönix der zu Dumbledors Büro führte und sagte das Passwort und im gleichen Augenblick bewegte sich dieser und sie stiegen auf die Treppe. Sie bewegte sich wie eine Spirale nach oben, als sie oben waren gingen sie in das Büro des alten Mannes, der bereits auf sie wartete. Harry klopfte an und eine Stimme rief sie rein, die Tür öffnete sich, wie immer saß der Professor an seinem Schreibtisch und erhob den Kopf als sich die Tür geschlossen hatte.

"Was gibt es so dringendes?" fragte dieser, der am Schreibtisch saß.

"Wir meinen das wir den Orden des Phönix wieder herbeirufen müssen." sagte der Junge der das Glück hatte zu überleben.

"Das ist eine gute Idee, ich werde gleich einen Brief an alle Mitglieder schicken und an das Ministerium." sagte der Mann mit den grauen Bart und merkte das etwas seine Beine streifte und sah nach unten.

"Oh t'schuldigung der Kleine weicht nicht mehr von meiner Seite, ich habe es schon mit Hagrid versucht, aber er blieb standhaft und sah traurig aus, da dachte ich nehme ihn mit zu mir in die Kerker." sagte Harry und hob den kleinen Streuner auf.

"Schon gut ich habe nichts gegen das Tier, ist sogar wunderschön." sagte Dumbledore und ging um den Schreibtisch herum und ging dann auf Harry zu, legte dann die Hand auf das Geschöpf und streichelte dann das schöne weiche Fell.

Der Schniffel Pferdewolf legte seinen Kopf in dessen Hand, damit er ihn hinter seinen Ohren kraulen sollte, dies tat er auch und dann schlief er zufrieden ein.

"Voldemorts Sohn kann schon apperieren, obwohl er das gar nicht darf in seinem Alter, ist in den verbotenen Wald gelaufen und Sekunden war er verschwunden." sagte Hagrid.

"Das hat mir Mister Malfoy auch schon gesagt Hagrid, aber gut das sie es noch einmal gesagt haben. Harry sie und Draco machen sich auf die Suche nach diesem Kind, wie ich schon Draco gesagt habe wenn er Voldemorts Kind ist, ist die Zaubererwelt und so wie die Muggelwelt in Gefahr, sie beide sind Auroren und ich gebe ihnen den Auftrag den Jungen zu suchen." sagte Professor Dumbledore und Harry ging in den Klassenraum für Verteidigung gegen die dunklen Künste, dann die Stufen der Treppe hinauf und klopfte an.

Er wartete und bekam keine Antwort, so trat er vorsichtig in den Raum, aber dieser war vollkommen leer, auch die Sachen waren verschwunden, nur ein Zettel lag auf dem Tisch. Er ging zum Tisch und öffnete das Pergament das zusammengefaltet war.

Harry las sich den Brief durch.
 

Harry,
 

ich werde alleine nach ihm suchen, wage es nicht mir zu folgen, denn ansonsten kann ich für nichts garantieren das du mit heiler Haut davon kommst. Er ist mein Halbbruder und ich werde versuchen ihn davon abzuhalten, so zu werden wie sein Vater, ob mir das gelingt steht in den Sternen geschrieben und so bitte ich Dich mir nicht zu folgen. Danke das du mich vor Blaise gerettet hast. Ich liebe Dich, wir werden uns wiedersehen.
 

Draco
 

"Wie kannst du es nur wagen ohne mich zu gehen, ich werde dir folgen, ganz egal wo du bist. Ich werde dich finden und dann werden wir ihn beide erledigen." sagte dieser und stapfte mit dem Tier im Arm die Kerker hinunter und wollte schon packen als er aufgehalten wurde.

"Lass es ihn alleine versuchen, wenn du es nicht tust, heißt das du vertraust ihm nicht." sagte der Geist von Professor Snape.

"Ich werde nicht darauf warten bis er stirbt oder gar selber noch zum Todesser wird, egal ob es sein Bruder ist, ist mir Scheißegal, ich liebe ihn und keiner wird es schaffen uns zu trennen." sagte Harry und ging wieder hinauf zu Dumbledors Büro und verabschiedete sich mit folgenden Worten.

"Ich werde mich auf die Suche nach Draco Malfoy und Zermfuror machen, denn er ist schon ohne mich los, aber irgendwo werde ich ihn schon finden, entschuldigen Sie das ich Zaubertränke nicht weiterführen kann." sagte dieser und wollte sich schon umwenden zum gehen.

"Harry, hab geduld, sie werden alle Beide schon auftauchen, hier in Hogwarts wird die letzte Schlacht stattfinden, du musst die Schüler jetzt drauf vorbereiten, wenn es soweit ist, werden bestimmt viele an unserer Seite sein. Ich bitte dich jetzt nicht als Schulleiter drum sondern als Freund." sagte Professor Dumbledore und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Harry drehte sich um und aus seinen Augen liefen kleine Perlen (Tränen) die Wange herunter, er wischte sie auch nicht weg, da man sehen sollte das er um seinen Liebsten leidete und weinte.

"Professor wenn er aber auch einer von denen wird, was soll ich denn machen oder er ihn mit einem Imperiusfluch belegt? Was soll ich dann machen? Verraten Sie es mir." sagte dieser und wand sein Gesicht zu Albus und sah ihm in die Augen, er brauchte nichts sagen, da die Augen alles aussagten.

"Gut ich werde die Schüler darauf vorbereiten, so gut es geht." sagte er noch dazu und der Schulleiter nickte ihm zu.
 

Am nächsten Tag
 

Harry wachte auf und ging im Schlafanzug zum Klassenraum in Verteidigung gegen die dunklen Künste und wartete dort auf seine Klasse.

Beim Frühstück war er nicht aufgetaucht und so beauftragte Albus Dumbledore Dobby, das er Harry etwas zu essen bringen möchte.

Als Dobby im Klassenraum stand, ging er auf ihm zu und stellte das Tablett ab.

"Guten Morgen Harry Potter, Sir. Haben Sie gut geschlafen, Sir?" fragte der kleine Hauself und schmiegte sich an das Bein des Anderen, der erst jetzt realisierte das jemand anwesend war.

"Oh Dobby, was führt dich zu mir?" fragte er.

"Ich habe ihnen Essen gebracht Sir. Warum laufen Sie denn in einem Schlafanzug rum?" fragte dieser und erst dann sah er an sich runter, er bekam einen Schreck, holte dann den Zauberstab hervor und zauberte sich passende Kleidung an.

"Danke Dobby ist mir gar nicht aufgefallen, muss wohl noch geträumt haben mit offenen Augen. Danke für das Essen. Sag mal Dobby, wie war es damals bei den Malfoys." fragte dieser und nahm sich einen Pudding, der anscheinend die Geschmacksrichtung Vanille hatte.

"Naja wie soll Dobby sagen, also habe täglich vom Hausherren fünfmal Prügel bezogen, aber Miss Malfoy die Frau von ihm hat sich meist dazwischen gestellt und mich gerettet, der Sohn wurde auch jedesmal verprügelt, wenn er sich geweigert hat das dunkle Mal auf seinen Arm zu tättoowieren lassen. Am Ende ist der Alte auf die Schnapsidee gekommen das Sir Dracos Geist aus seinem Körper weichen sollte um an Stelle du – weißt – schon - wen den Platz zu geben, Merlin sei Dank war Sir sehr schlau und hat sich mit einem Bann belegt, jeder der ihn anfasste oder besser gesagt böses wollte ist abgeprallt und nur er konnte den Zauber brechen. Dobby hat schon zu viel gesagt, muss jetzt wieder in die Küche Sir" sagte dieser und war dann mit einem Plop verschwunden und das Tablett mit ihm.

Die Schüler kamen in den Klassenraum und staunten nicht schlecht das der Zaubertränkelehrer am Pult saß.

"So nun werden wir heute den Imperiusfluch ausprobieren, und jeder ist mehrmals dran bis er es kann und keine Widersprüche, wir haben nämlich heute den ganzen Tag Zeit, da eine andere Gruppe heute den ganzen Tag bei Professor Sprout, Professor Cinestra, Professor Binns und Professor Flitwick verbringen werden ach nicht zu vergessen Miss Trelawney, Miss Granger Weasley und Professor Hagrid. Ihr müsst versuchen euch gegen diesen Fluch zu wehren, ich werde euch eure tiefsten Ängste und in wen ihr verliebt seit oder vielleicht auch zu Professor Dumbledore schicken. Strengt euch an." sagte Harry und sah in die Gesichter der Schüler die es nicht fassen konnten das er mit ihnen so etwas macht, da erhob sich eine Hand und eine weitere schnellte hoch, bis alle Hände oben waren.

"Ja Mister Happel, was ist denn?" fragte dieser, aber er wusste die Frage bereits schon.

"Sie sagten doch das der Verboten ist und wir ihn nicht anwenden dürfen." sagte dieser.

"Nicht ihr werdet ihn anwenden sondern ich, ich habe den Befehl vom Ministerium, das ich euch auf einen bestimmten Tag hintrainieren soll. Jetzt werden wir beginnen. So Mister Happel sie haben sich als erster gemeldet, kommen Sie nach vorne." sagte der schwarzhaarige junge Mann. Nur zaghaft ging er nach vorne.

"Keine Angst ich werde sie schon nicht gleich umbringen." sagte er und holte seinen Zauberstab aus dem Umhang, dann richtete dieser ihn auf den Schüler und sagte dann den Zauberspruch.

Der Junge sollte auf eine Frage antworten.

"Ich bringe ihnen das gewünschte." und seine Beine bewegten sich von ganz allein.

Bald darauf hatte die ganze Klasse den Fluch sechs mal abbekommen und einige konnten sich erst beim vierten mal befreien, die es geschafft hatten konnten sich nach hinten an die Wand stellen. Der Tag ging zu neige und die ganze Klasse hatte es geschafft sich aus diesem Fluch zu befreien.

"Morgen werdet ihr einen Patronuszauber erlernen, denn für jede Klasse ist nur eine Woche vorgesehen, aber das wird morgen sehr schwierig, ich bitte euch geht früh schlafen, habt ihr mich verstanden Erstklässler?" fragte dieser die Kleinen und alle nickten ihm zu.

"Schön und nun gehen wir alle zum Abendessen. Ihr seit doch bestimmt schon alle hungrig?" 'Gott sei Dank brauche ich nicht alles alleine machen, wie gut das Herm hier ist und mir hilft, alleine hätte ich das nicht lange durchgehalten.' dachte er und ging hinter seiner Klasse her.

Als sie im großen Saal waren, ging er zum Lehrertisch und fragte sie wie es gelaufen sei.

"Super Harry, sie haben es alle beim 10 ten mal geschafft und wie lief es bei dir?" fragte sie und sah ihn an.

"Auch gut alle haben es geschafft, einige beim vierten und andere beim siebten mal und andere beim zwanzigsten mal, aber ich kann es ja nicht erwarten das sie es alle aufeinmal können, morgen geht es bei mir mit den Patronuszauber weiter." sagte dieser und Professor Dumbledore bedankte sich bei ihnen das sie, sie drauf vorbereiteten.

"Ich mache Morgen den Gegenspruch für den Cruatiusfluch wird sich zeigen wie gut die Schüler der siebten Klassen sind." sagte sie und gab sich vom Kartoffelbrei auf den Teller, dazu nahm sie etwas Butter, die im Kartoffelbrei schmolz.

'Ich hoffe dir geht es gut, ich will mir keine Sorgen um dich machen. Bald werden wir uns wieder sehen, vielleicht zusammen oder gegen einander, ich vermisse dich ganz doll.' dachte dieser und konnte auf einmal keinen Bissen mehr runter bekommen, weil ihm Schlecht war, so sprang er vom Tisch auf und lief zu den Toiletten.

Hermine war ihm gefolgt und fragte was los sei, doch Harry antwortete nicht, er saß nur von innen an der die Tür gelehnt und weinte aus tiefster Trauer um seinen Liebsten.

"Nun sag schon, wie geht es dir? Kann ich dir helfen? Bitte sprich doch mit mir." sagte sie und dann öffnete sich die Tür und der Gryffindorjunge trat aus der Kabine und ging dann zu den Spiegeln. Was er da sah ließ ihn das Blut in den Adern gefrieren.

"Was ist mit dir, es sieht aus als hättest du einen Geist im Spiegel gesehen!?" sagte Hermine und ging näher an ihn ran und fasste mit ihrer Hand auf seine Schulter, dieser zuckte und drehte sich ruckartig zu ihr um.

"Mir geht es gut, es ist nichts, ehrlich habe heute wohl noch nichts gegessen, deshalb musste ich wohl auf die Toilette." sagte Junge und ging mit ihr wieder in die große Halle zurück, er setzte sich auf seinen Platz und versuchte etwas zu essen, was ihm nur teilweise gelang. Nach dem zehnten Happen legte er die Gabel zur Seite und lehnte sich nach hinten zum Stuhlrücken, dann legte er den Kopf in den Nacken.

'Was ich im Spiegel gesehen habe lassen meine schlimmsten Träume wahr werden. Draco ist einer von ihnen, ich hätte ihm folgen sollen oder war es doch bloß eine Einbildung meiner Phantasie?' dachte dieser und inzwischen kam die Nachspeise auf den Tisch. Er setzte sich wieder ordentlich hin und begann den Pudding zu essen, so gut es ging. Doch auch das gab er schnell auf, da sein Magen rebellierte und nicht mehr wollte.

'Ich werde noch verrückt, wenn ich nicht bald eine Nachricht von ihm bekomme.' dachte dieser und erhob sich vom Stuhl, dann sagte er alle noch 'Gute Nacht', dann verschwand er im Zimmer und setzte sich um einen Brief an seinen Patenonkel und Remus zu schreiben.
 

'Sirius und Remus,

ich brauche eure Hilfe, der Kampf kann jeden Tag beginnen. Kommt schnell, ich brauche euch so sehr, ich werde es alleine mit Herm nicht schaffen die Schüler darauf vorzubereiten wenn der Tag da ist. Draco ist auf der Suche nach seinem Bruder und hat mich nicht mitgenommen, weil er ihn noch umstimmen will, ob ihm das glückt stelle ich in frage.
 

Harry Potter'
 

Er ging in die Eulerei und sah sich nach seiner Eule Hedwig um. sie kam auf ihn zu geflogen und setzte sich auf seine Schulter, dann hielt sie ihr Bein hin. Er befestigte das Pergament an ihrem Bein.

"Hedwig bring das zu Sirius und Remus, pass aber auf das dich keiner fängt, sonst ist der Brief den ich geschrieben habe nutzlos für die Beiden und die Gegner rücken dann noch schneller an oder sie bringen Draco um." sagte dieser und die Eule flog aus dem Fenster in die Nacht hinaus. Er sah noch lang nach draußen und dachte über dies und jenes nach, bis er sich auf den Weg in die Kerker begab.

Er ging noch einmal in den Gemeinschaftsraum der Slytherins und kontrollierte alle Zimmer. Alles war in Ordnung und so ging er in sein Gemach und machte sich dann Bettfertig. Er legte sich hin und schlief bald ein.

In seinen Träumen sah er Draco und seinen Halbbruder wie sie sich liebten. Er weinte stumme Tränen des Schmerzes aus.

"Draco nein tu mir das nicht an, ich liebe dich, komm zurück zu mir, ich brauche dich, ich kann ohne dich nicht mehr Leben." schrie er in die Stille und wachte ruckartig auf und sah dann auf die Uhr, sie zeigte 03.45, dann stand er auf und ging ins freie des Geländes. Dort sah er zwei Gestalten im Gras laufen und er nahm seinen Zauberstab heraus und wappnete sich innerlich und äußerlich für einen Kampf, als die Gestalten näher kamen, waren es Sirius und Remus.

"Müsst ihr einen so erschrecken, ich hätte schon benahe einen Zauberspruch los gelassen." sagte der Jüngere und ging dann auf die Beiden zu.

"Tut uns Leid, wir wollten keinen wecken, der Brief hat uns erreicht, wir haben deine Eule gleich mit gebracht." sagte Remus.

"Wie kann ich euch trauen und nicht das ihr einen Vielsafttrank getrunken habt und Feinde seit?" fragte Harry die Beiden.

"Schon gut ich bin schon seit dem 4. Schuljahr auf Remus scharf." sagte Sirius.

"Das kann jeder sagen, wenn er den Wahrheitstrunk bekommen hat und habt sie auch noch ausgequetscht was sie so treiben." sagte dieser und stellte sich in Position mit seinem Zauberstab und stellt die erste Frage die nur Sirius und sein Partner wissen konnten.

"Wie ist unsere Begrüßung?" fragte dieser.

"Macht es beide vor ich werde es mir ansehen." sagte er wieder.

"Aber wir haben doch keine Begrüßung sondern nur einen Schlachtruf." sagte Remus und dann vertraute Harry den Beiden, denn als Auror hatte er gelernt, immer misstrauisch zu sein.

"Sehr gut und nun kommt rein, Dumbledore wird eure Anwesenheit schon gespürt haben." sagte der Jüngere und drehte sich noch einmal zu Sirius um.

"Kannst du dich in deine Tierform verwandeln?" fragte er diesen und plötzlich stand dieser da und sah ihn ungläubig an.

"Nun mach schon, ich warte höchst ungern." sagte der schwarzhaarige

Junge und wartete auf die Verwandlung, aber nichts geschah.

"Also seit ihr beiden nicht die Echten, denn wir haben eine Begrüßung." sagte dieser kurz und richtete den Zauberstab erst auf einen und schrie "Stupor" danach war den Anderen dran und so brachte er sie zu Dumbledore ins Büro.

Dieser kam aus seinen Schlafgemach und sah die versteinerten beiden.

"Albus das sind nicht Remus und Sirius, sie wurden ausgetauscht und zwar von den beiden da wurden sie ersetzt." sagte dieser und so warteten sie bis die Wirkung des Vielsafttranks nachließ. Bis man sehen konnte wer es war.

Aber eines hatte das gute seine Eule war unverletzt, nun hakte sie auf den beiden rum, die sich nicht bewegen konnten.

Die Wirkung ließ nach und zum Vorschein kamen Umbridge und Bagman.

Dumbledore ließ ihre Köpfe frei, damit sie sprechen konnten, aber sich nicht zu bewegen vermochten.

"Warum wurdet ihr geschickt und wo sind mein Patenonkel Sirius und sein Liebster Remus?" fragte er die Beiden sehr zornig.

"Nana Harry willst du etwa wieder nachsitzen?" fragte Umbridge mit ihrer honigsüßen Stimme.

"Sie vergessen das ich kein Schüler mehr bin." sagte dieser und wurde noch zorniger, da er zornig war konnte er die Magie die in ihm war nicht mehr unter Kontrolle halten. Mit jedem bisschen wurde die Frau dicker und ihre Augen traten hervor bis sie aus den Augenhöhlen fielen und sie vor Harrys Füsse landete und mit einem Knall war sie explodiert, das Fleisch flog nur so um die Gegend herum, aber bevor sie starb schrie sie aus Leibeskräften.

"Harry musste das denn sein, wir hätten sie schon nach Askaban gebracht." sagte Dumbledore ruhig, doch er ließ sich nicht beruhigen.

"Ich frage nur noch einmal wo sind die Beiden, ansonsten passiert dir das selbe wie der da, die jetzt in Reste rum liegt." sagte dieser immer noch zornig.

Bagman sagte alles was Harry wissen wollte und am Ende platzte auch er wie seine Vorgängerin.

"Nun weiß ich wenigstens wo sie sind, hätte auch gleich drauf kommen können das sie in den magischen Koffern sind." sagte dieser und hob die Schlüssel der Beiden auf und ging dann zu den Koffern und öffnete dieser mit den sieben Schlüsseln und am Ende fand er den Einen im Boden des Koffers, dann machte er den nächsten Koffer auf und fand auch diesem im letzten auf dem Boden. Er legte die beiden auf den Boden, aber davor machte er schnell noch sauber. Als sie auf dem Boden lagen kamen sie langsam zu sich.

"Wie sind wir hierher gekommen. Wir haben nur noch den Wahrheitstrank eingeflösst bekommen und danach habe ich einen Filmriss." sagte Sirius und erkannte erst jetzt das er in Dumbledors Büro war und neben ihn kniete Harry. Remus brauchte einen ganzen Tag bis er sich erholte.

"Oh mein... mein Kopf dröhnt mir, ich weiß absolut nichts mehr." sagte dieser und sah sich im Raum dann etwas genauer um und erkannte die Krankenstation in der Madame Pomfrey die Schüler heilte.

Harry kam gerade auf ihn zu und setzte sich auf einen Stuhl der hinter ihm stand.

"Oh Harry wie kommen wir hierher?" fragte Remus und hielt sich noch immer den Kopf da er noch sehr doll schmerzte.

"Ihr wurdet ausgewechselt von Umbridge und Bagman, die gibt es nicht mehr, Hab sie explodieren lassen in Dumbledors Büro, ich habe euch im magischen Koffern gefunden." sagte der Junge und gab Remus einen Kuss auf die Stirn.

Sirius kam rein und umarmte seinen Liebsten.

"Hat Harry dir schon gesagt was passiert ist?" fragte er nach

"Ich konnte ihm nicht so ganz folgen. Bitte sage du es mir noch einmal." sagte dieser und legte sich wieder eine Hand auf seine Stirn.

Sirius sagte ihm alles.

"Oh das hat Harry alles getan, ich bewundere dich." sagte dieser und sah ihn dabei mit liebevollen Augen an.

"Naja es war meine Wut und meine Verzweiflung die mich dazu getrieben haben." sagte der Gryffindorjunge und ging dann aus der Krankenstation in sein Gemach.

In 10 Minuten gab es Abendessen und seine Schüler waren sehr gut sie hatten nach den fünften Anlauf den Patronuszauber beherrscht und ging dann gleich auf den Gegenspruch des Cruatiusfluch über und alle hatten es geschafft.

Als er in die Halle kam sahen ihn alle an und freuten sich ihren Sensé, wie sie ihn immer nannten sahen und klatschten Beifall, denn das was heute Morgen geschehen war sprach sich schnell herum.

Er setzte sich neben Dumbledore und entschuldigte sich von heute Morgen und der Schulleiter musste lachen, da er so etwas schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Sie begannen zu speisen und auch Harry aß kräftig mit, seine Traurigkeit war wie weggeblasen. Er vertraute Draco voll und ganz.
 

Hoffe es hat euch bis hierhin gefallen.

Warte wie immer auf Kommis von euch, danke das ihr diese Fic lest, sie gefällt euch hoffe ich (^^;).
 

Eure Salina_Malfoy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück