Zum Inhalt der Seite

Real LOVE

Aoi (The Gazette) x Ayame (ex. Missa) FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

angle of vision 2

Ayames Blickwinkel:
 

Ganz langsam versuchen wir unsere Beziehung wieder ganz neu aufbauen zu lassen. Auch wenn wir schon wieder 3 Monate zusammen sind. 3 Monate können ziemlich kurz sein, aber ich versuche, dass es dieses Mal länger hält. Ob wir das schaffen werden? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich nicht ohne Aoi leben möchte. Die Monate ohne ihn waren schrecklich. Täglich... stündlich müsste ich an ihn denken.
 

Doch nun... nun ist er wieder bei mir. Leicht muss ich lächeln bei dem Gedanken daran, wie wir wieder zusammen gefunden haben. Oh und wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt. Ich bin nicht mehr so zickig, wenn Aoi öfters bei mir Daheim bleibt. Bis jetzt hat es ja gut geklappt.... ich hoffe es bleibt auch so. Wie dem auch sei, ich bin froh wieder bei ihm sein zu können. Natürlich würde ich nie so direkt zu ihm sagen, das kann ich einfach nicht. Aber er weiß, dass ich ihn brauche... ja brauche... ich liebe ihn.
 

Langsam gehe ich ins Schlafzimmer und lege mich aufs Bett und warte, dass Aoi heimkommt. Diese Woche ist er wieder viel unterwegs. Ob er sich wieder in Bars rum treibt und Frauen anmacht? Hm, da bin ich mir sicher. Aber er kommt immer heim zu mir. Ich bin sein Freund und er liebt mich.
 

Aois Blickwinkel:
 

Oh Gott, wie lange ist denn diese verdammte Straße noch? Ich will endlich in mein Bett und schlafen. Ob Ayame noch wach ist? Warum stell ich mir diese Frage überhaupt? Ich weiß ja, dass er noch wach ist und mich ausfragen will, wo ich solange geblieben bin. Er kann schon ziemlich nervig sein, aber irgendwie brauche ich das auch. Ich brauche jemanden, der an mir rumnörgelt und mich nervt. Schließlich brauche ich ihn doch.
 

Langsam schleiche ich die Treppen nach oben und sehe schon unten am Türspalt, dass noch Licht brennt. Einmal atme ich tief durch und öffne dann leise die Tür mit dem Schlüssel. Schlüpfe aus den Schuhen und mache mit dann aufs ins Schlafzimmer. Dort sehe ich ihn liegen. Komisch... heute ist er schon eingeschlafen... Schnell gehe ich wieder nach draußen und schalte alle Lichter aus und gehe dann zurück zu Ayame. Leise ziehe ich mich aus, schalte hier ebenfalls das Licht aus und lege mich dann zu ihm unter die Decke. Ich ziehe ihn an mich heran, atme seinen Duft ein und flüstere ihm „Ich liebe dich“ ins Ohr. Nun schließe ich auch langsam die Augen und kuschele mich noch fester an ihn.
 

Manchmal ist es einfach zu schön in einer Beziehung zu sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück