Zum Inhalt der Seite

Mord im Chaos...

kleine Geschichte mit eigenem Chara^^ *grinsl*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitung zur Taufe

Kapi X ~ Vorbereitung zur Taufe
 

Sie eilten schnell zurück zum Schiff. „Wir haben noch viel zu tun bis zur Taufe, kleine. Aber was ist eigentlich der Grund warum du beitrittst?“ Daro war echt interessiert. „Ich möchte stark werden, um die schützen zu können denen ich derzeit zur Last bin, Daro-sensei…“ „Nein, kleine, du hast noch viel zu lernen. Für dich bin ich nicht Sensei, ich bin dein Master. Das ist im Vampyrismus so. Und du musst dir gut angewöhnen mit anderen Vampyren in der Ihrz-Form zu reden. Verstanden?“ Sakura nickte. „Und wann lerne ich das Kämpfen?“ „Wenn du sprachlich gut genug bist. Jetzt müssen wir dich erstmal reinigen. Kakashi?“ „Ja?“ „Wenn du möchtest kannst du der Taufe beiwohnen, darfst dich aber über nichts wundern und dich unter keinen umständen einmischen! Dort sind nur Vampyre und das Ganze wirkt für Menschen recht seltsam…“ ein leichtes Grinsen huschte über ihr Gesicht. Während Kakashi überlegte, informierte Daro den käpten über alles, Dann kam sie auch schon zurück. „Und? Was willst du tun?“ „Ich komme mit.“ „Gut. Unsere erste Station ist das Bad.“ „Aber wir haben keine Badesachen dabei…“ „Kleine, als Vampyr ist dir dein Schamgefühl nur im Weg, du musst es praktisch beseitigen. Abgesehen davon wird unsere Nacktheit ein Zeichen des Vertrauens sein, da wir so keine Waffen verstecken können.“ Sakura nickte. „Verstanden, Master.“ „Gut, du machst Fortschritte.“ Nach wenigen Minuten waren sie auch schon da. Kakashi tippte Daro auf die Schulter. „Und wie willst du zahlen?“ „Das lass meine Sorge sein.“ Sie zwinkerte ihm zu. Sie unterschrieb kurz auf einem Zettel und sie konnten die Massive Steintür direkt in die Umkleiden eintreten. „Da Vampyre andere Badegewohnheiten haben, haben wir auch ein eigenes bad.“ Kam eine kurze Erklärung von Daro. Nachdem sich alle drei ihrer Kleidung entledigt hatten, schritten sie weiter in den Badebereich. „Du musst dem Master zeigen dass du Ninja bist. Ich zeige dir wie du die Taufe antrittst, dann zeigst du mir wie du es machst.“ Langsam schritt Daro auf das Wasser zu und stand kurz bewegungslos da. Dann ging sie ruhig weiter, bis sie bis zur Brust langsam im Wasser versunken war. Kakashi war es ein wenig peinlich, die beiden nackten Frauen zu beobachten, er kam sich wie ein Spanner vor“ Vor allem Sakura. Sie war ja noch ein Kind! Er musste aufpassen, auf die Reaktionen seines Körpers, auf alles! Warum musste Daro auch einen so wohlgeformten Körper haben, wenn sie doch niemanden heran lies? „Jetzt du, kleine.“ Sakura machte exakt nach was Daro vorgemacht hatte. „Gut. Den Rest erfährst du später. Jetzt waschen wir uns erstmal.“ Nachdem Sakura sich ausführlich gewaschen hatte, hatte sie von Daro die Anweisung bekommen, sich bis zum morgigen Abend schlafen zu legen. Sie würde bei der Taufe viel Kraft brauchen. Dann war sie auch schon aus dem Bad verschwunden. „Kakashi…?“ Sie fragte sich ob er noch da war. „Ja…?“ langsam ging er zu ihr. „Wäscht du mir den Rücken? Bitte?“ Er setzte sich, nahm seife und Waschlappen und begann sanft Daro den Rücken zu waschen. Sie seufzte wohlig. „Weißt du, ich war dumm damals…“ „Wann…?“ „Als ich mit dir Schluss gemacht habe…“ leise schnurrte sie. Er verstand nicht ganz was sie meinte. „Warum? Du hattest deine Gründe…“ „Schon, aber ich hab es nie richtig überwunden. Und die Sache mit Itachi… das war nichts… sonst hätte ich ihn nicht so schnell aufgegeben… ich wusste immer dass es falsch war dich zu verlassen…“ Nun war er sprachlos! Hieß dass, sie machte sich dieselben Gedanken wie er? „Heißt dass… dass du mich noch liebst?“ fragte er leise und etwas unsicher. „Ich habe dich immer geliebt…“ erwiderte sie leise, lehnte sich an seine Brust und hob den Kopf so dass sie ihm ins Gesicht sehen konnte. Die Herzen der beiden rasten. „Ich dich auch…“ sanft legte er seine Lippen auf die ihren. Sie schloss wohlig die Augen und erwiderte seinen Kuss. Sie waren vollkommen alleine in diesem Bad, dass einer Sauna glich. Sanft strich der Jounin seiner Geliebten durch das lange, rotschwarze Haar. Beide wagten es nicht den Kuss zu unterbrechen und es fiel ihm schwer die Finger von ihrem Körper zu lassen! Bald schon lagen sie verschwitzt am Boden und liebten sich gierig…

ENDE kapi X ~ Vorbereitung zur Taufe



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altana
2007-04-28T20:20:06+00:00 28.04.2007 22:20
Hey~
X3~
*sich mal wieder meld*
Du wirst immer besser X3
*gern ein neues Kappi lesen würde* >_<
mach bitte schnell weiter!!


Zurück