Zum Inhalt der Seite

Mord im Chaos...

kleine Geschichte mit eigenem Chara^^ *grinsl*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel II ~ (2 Gesichter... Schizophren?!) Die Jagd

Kapitel II (2Gesichter … Schizophren?!?) Die Jagd
 

Nach dem Frühstück aus Früchten bekam Daro allmählich Hunger. Die Früchte hatte sie heute erneut nicht essen können. Sie fühlte sich bei jedem bissen, als ob sie innerlich verbrennen würde. Heavy nahm sie heute mit auf die Jagd, während Chuck das Haus putzte. Seit einer Stunde schlichen Heavy und Daro nun schon durch den Wald. Bis sie am Hohen Gras ankamen und Daro eine Art Riesen Rind und Igel erblickte! Das Tier war eine Mischung daraus und echt riesig. Fast schon automatisch erfasste sie alle Daten über Schwachpunkte und Kampfstil dieses Tieres und setzte sich augenblicklich in Bewegung. Sie sprang aus dem Gras und krallte sich am Hals des Wesens fest, denn an dieser Stelle hatte es keine Stacheln und sie lief auch nicht Gefahr von den Hufen getroffen zu werden! In fließenden Bewegungen zog sie, im Sprung aus dem Gras, Heavys Schwert und stieß auch gleich zu! Weil sich das Tier noch immer wehrte, vergrub sie zusätzlich ihre Zähne im Fleisch des Wesens! Dann begann sie zu saugen… Heavy riss sie von dem tot zu Boden gegangenem Tier, zog sein Schwert aus dem leblosen Körper und sah sie strafend an. Während er ihr das Blut von den Lippen wischte, verstand sie erst was sie getan hatte. Mit schrecken stellte sie fest, dass ihr ganzer Mund nach Blut schmeckte! Und bei dem Sprung hatte sie ihre Wunde am Oberarm wieder aufgerissen. Weshalb diese wieder blutete. Kraftlos sank sie zu Boden und sah starr auf einen Punkt der nicht existierte vor sich. Heavy dagegen begann allmählich zu verstehen. Er nahm sie sanft in den Arm und strich ihr über den Rücken. Langsam beruhigte sie sich auch wieder…

~Ende Kapi II~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück