Zum Inhalt der Seite

Der andere Schmerz

in unserem Herzen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doch das ist niemals genug...

.
 

.
 

Jedes mal wenn ich dich seh, fehlt mir etwas Mut

Ich schau dich zu lang an und schwindelig ist mir auch

Jedes mal denk ich bei mir heute wär der Tag,

an dem ich’s dir erklär an dem ich alles sag!
 

Schon wieder sitzen wir zusammen im Park. Wie so oft. Wenn wir beide frei haben treffen wir uns meistens hier. Du kamst gerade vom Fußball spielen mit den Kindern. Du nahmst dir immer die Zeit mit ihnen zu spielen. Der Sport ist dein ein und alles. Das kann ich sehen.

Heute… es ist perfekt. Heute will ich es dir sagen. Es gibt keinen besseren Augenblick. Ich seh dich an. Du bist so wunderschön. Wie dein braunes Haar im Licht glänzt. Die Augen strahlen so eine Wärme aus. Man sieht dir an, dass du regelmäßig Sport treibst. Dein Inneres ist mindestens genauso schön. Du bist für mich das Wichtigste auf der Welt. Ja, heute will ich es dir sagen.

Mein Blick wandert zu deinen Augen. So wunderschön. Fehler. Wie jedes Mal versinke ich in deinen Augen. Ich will es dir sagen. Das will ich wirklich. Doch ich kann nicht. Ich kann es einfach nicht. Es ist wie an jeden anderen Tag. Seit Wochen, Monate, schlepp ich das mit mir rum. Jede Morgen steh ich auf und sage mir: Heute, heute sag ich’s dir! Doch jedes Mal steh ich vor dir und sage kein Wort.
 

Und du meinst: lass uns Freunde sein

Und du nimmst mich in den Arm...

Es war das erste mal, das letzte mal

Es kostet mich mein Herz!
 

Du lachst. Dein Lachen, dein Lächeln ist so schön. Doch dann schaust du mich so besorgt an und sagst, dass wir Freunde sind und ich dir alles sagen kann. Ich kann sehen wie wichtig dir das ist. Das du dir Sorgen um mich machst weil ich in letzter Zeit so still bin.

Die Worte sollten mich beruhigen. Mir halt und Sicherheit geben. Aber es ist nur Schmerz da. Freunde? Mehr sind wir nicht. Du legst deinen Arm um mich. Alles in meinem Körper kribbelt und schreit nach dir. Die kleinste Berührung reicht schon aus. Wie kann man nur so vernarrt in jemanden sein? Dir gehört mein Herz. Ich hab es dir geschenkt. Ich kann es nicht zurückholen.
 

Und du sagst:

Ich bin für dich da!

Doch das ist niemals genug...

Es war das erste mal, das letzte mal,

ein anderes Gefühl von Schmerz
 

Du sagst du bist immer für mich da. Ich glaube dir sogar. Nein, nicht glauben. Ich weiß es. Ich weiß, dass du immer für mich da bist. Doch das reicht mir nicht! Es reicht mir nicht mehr. Ich will dich. Keine Freundschaft. Nein, ich will deine Liebe. Ich will so viel mehr. Mein Herz schreit nach dir. Es tut so weh. Diese Art von Schmerz ist mir neu und lässt mich nicht mehr los. Warum tut es nur so weh?
 

lass mich es tut so weh, wenn du mich berührst!

und jedes sanfte Wort ein schlag in mein Gesicht!

warum komm ich hier nicht weg?!

warum geh ich nicht?!

du bist mir viel zu nah doch niemals nah genug...
 

Warum kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen? Jede Berührung ist wie ein Stromschlag. Es ist so schön und gleichzeitig viel zu schmerzhaft. Lass mich los. Komm mir nicht zu nahe. Will ich von mir stoßen. Aber ich kann nicht.

Du sprichst mit mir so vertraut. Jedes Mal sagst du so wunderbare Sachen… Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, doch ich hab das Gefühl, dass du auf mich einschlägst. Jedes Wort ein weiterer Schlag. Es tut einfach nur weh. Deine Nähe ist die reinste Folter. Doch ich kann einfach nicht gehen. Ich kann dich einfach nicht loslassen. Warum halt ich so an unserer Freundschaft fest? Sie zerstört mich von innen. Ich zerbrech an der Nähe und doch bist du mir nie nah genug.
 

Und du meinst: lass uns Freunde sein

Und du nimmst mich in den Arm...

Es war das erste mal, das letzte mal

Es kostet mich mein Herz!
 

Für dich bedeutet, dass alles nichts. Doch für mich ist es alles was ich habe. Ich bin für dich nur ein guter Freund. Doch ich kann ohne dich nicht mehr leben. Ich will deine Freundschaft nicht! Ich will deine Liebe, doch die wirst du mir wohl nie schenken. Diese Freundschaft ist mein Tod, denn für dich haben die Berührungen nicht die gleiche Bedeutung wie für mich. Mit jeder Berührung stirb mein Herz ein kleines wenig mehr.
 

Und du sagst:

Ich bin für dich da!

Doch das ist niemals genug...

Es war das erste mal, das letzte mal,

ein anderes Gefühl von Schmerz
 

Mehr kann ich von dir eigentlich nicht verlangen. Doch alles in mir schreit nach dir! Du sagst mir wieder, dass du für mich da bist. Ich weiß, dass du die Wahrheit sagst, aber das reicht mir nicht. Ich will, dass du mir gehörst. Du bist immer bei mir, immer in meiner Nähe, doch den wahren Grund für meine Schmerzen kennst du nicht. Der Grund warum ich mich Abends in den Schlaf weine, warum ich kaum schlafen, warum ich kaum noch etwas esse… Der Grund Ken bist du! Du bist so nah. Ich muss nur die Hand ausstrecken um dich zu berühren und doch kann ich dich nicht erreichen. Du hast dein Herz nicht mir geschenkt. Ken ich liebe dich so sehr, dass ich nicht von dir lassen kann. Ich liebe dich so sehr, dass ich mich lieber selbst zerstöre als ein Leben ohne dich. Doch das alles wirst du niemals erfahren Ken! Dieser Schmerz ist meine Liebe zu dir!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Genis_
2011-03-10T12:55:55+00:00 10.03.2011 13:55
das ist soooooooooooo süß
und traurig..
der arme omi...
*schnief*
echt super geschrieben
Von:  nightwing79
2008-02-26T21:35:07+00:00 26.02.2008 22:35
Hallochen,

das FF ist echt der Hammer
*ich glaub, ich entwickle einen Hang zu traurigen
Geschichten*

Verrätst du noch, wer das Pairing sein soll,
ich steh total auf dem Schlauch.

Grüsschen
Von: abgemeldet
2007-02-08T10:36:02+00:00 08.02.2007 11:36
ich schreibe diesen kommi nicht, weil mir das pairing gefällt.
nur dass du es weißt.

whaaaaa~ die ff ist total schön, traurig, gut geschrieben ;__;
ich bin stolz auf dich!
*favo*

und jetzt setz dich an was vernünftiges! XD
Von:  Omi-chu
2006-07-02T23:32:54+00:00 03.07.2006 01:32
Das ist traurig T________T
*anfang zu flennen*
aber wer ist der Erzähler?
Wie ist das Pairing?
Ich will das wissen
*plärr*


Zurück