Zum Inhalt der Seite

Ein Herz ins tiefe Ozean

AtemuXTeana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Retter im Not

Retter in der Not
 

Ich glaube der Titel sagt alles. Viel Spass also.
 

Kapitel 10
 

In der zwischenzeit hatte Atemu sein besstes getan um sie zu finden, aber langsam konnte er nicht mehr. Als er vor Erschöpfung auf die Knie fiel, hörte er ein Pferdeschrei. Er hob seinen Kopf und sah wie Lea in seine Richtung kam. Teana war aber nicht bei ihr.

/Lea?/

Er srengte sich an noch mal auf die Beine zu kommen und ergriff sie am Geschirr, bevor sie an ihm vorbei ging.

“Wo ist sie Lea? Warum ist sie nicht bei dir?”

Ganz schnell stieg er auf ihren Rücken und ging Teana suchen in dem er Lea’s Spuren folgte. Die Männer hatten sie in eine Hütte gebracht und sie in ein Zimmer gesperrt. Es dauerte eine Weile bis sie aufwachte und nun merkte sie, dass ihre Hände nicht mehr verbunden waren.

“Endlich wach?”

Sie drehte sich um und sah wie zwei Männer ins Zimmer traten.

“Ich befehle euch mich sofort gehen zulassen!”

“Du hast uns Nichts zu sagen!”, sagte er und kam ihr näher.

“Bleib weg von mir!”

“Keine Angst meine Schöne, wir wollen nur ein bisschen Spass mit dir haben.”

Als er das sagte, ging der andere hinter sie und zerriss ihr den Schleier vom Kleid.

“Lass das!”

Sie fingen aber nur an zu lachen und schubsten sie von Seite zu Seite. Sie zerrissen ihr schönes Kleid weiter so dass es am Ende an beide Seiten Schulterfrei war, ging an die rechte Seite nur ganz wenig uber ihr Knie und erreichte fast die Hälfte ihrer Oberschenkel an die Linke.

“Hört auf! Bitte!”

Tränen fingen an über ihre Wangen zu laufen.

“Die Kleine weint, wie schrecklich!”, sagte einer der zwei als er sie ganz hart gegen den Wand drückte und ihr Kinn umfasste.

“Du hast Glück, dass der Prinz uns gut dafur bezahlt hat dich ihm unberührt zu bringen sonst warst du längst zu unserer Verfügung gestanden!”

Danach liess er sie los und drehte sich um.

“Du wirst ihm noch vor Sonnenuntergang gehören.”

“Das werdet ihr euer Leben lang bereuhen!”, gab sie zuruck als sie sich von der Wand löste. Der Mann lachte nur und schlug sie so hart, dass sie hinfiel und sich den Kopf gegen den Tisch anstoß. Sie schlossen die Tür als sie das Zimmer verliessen und liessen sie da ohne etwas zu essen oder trinken. Durch den Schlag den sie gekriegt hatte, dauerte es fast eine halbe Stunde bis sie wieder zu sich kam und sich aufrichten konnte. Ihr lief noch etwas Blut auf dem Gesicht entlang und tropfte danach auf dem Boden.

“Ihm gehören? Er wird sowieso nicht der erste sein.”

/Dafür hat Atemu schon gesorgt./

Ihre Tränen vermischten sich mit ihrem Blut und tropften weiter zu Boden.

“Was zum Teufel macht ihr da? Lass die Pferde nicht entkommen!”, hörte sie einer der Männer schreien.

“Fang ihn du Idiot!”

Als Teana sich wieder auf die Füße heben wollte, packte sie Jemand an der Taillie und legte seine andere Hand auf ihren Mund. Sie erschreckte sich, fing an zu schreien und versuchte die Hand von ihrem Mund zu entfernen.

“Beruhige dich.” flusterte er ihr ins Ohr und sie hörte auf.

/At…..Atemu?/

Sie drehte sich schnell um und sah direkt in seine lila Augen.

“Was macht ihr verdammt?”

“Kein Wort, hörst du?”, sagte er leise als er ihr hoch half und sie danach zu vorne Tür führte.

“Lauf bis zum Felsen und versteck dich dort.”

“Was?”

“Geh schon.”

Sie sah ihn noch mal an bevor sie dort hin rannte. Atemu nahm einen kleinen Stein in seine Hand und schoß ihn mit seiner Schleuder. Er traff das hintere Bein von einem der Pferde und machte ihm so noch wütender. Er rannte danach auch zum Felsen, nahm ihre Hand und zog sie mit. Sie versteckten sich hinter einer Düne wo Atemu ein Loch schon gegraben hatte.

“Leg dich ins Loch, schnell!”

“Wie bitte?”

“Sie ist weg! Die Königin ist nicht mehr in ihrem Zimmer!”, hörte sie einer der Männer sagen.

“Was? Such sie du Idiot! Sie kann doch nicht weit gekommen sein!”

“Mach schon sonst finden sie uns.”, sagte er als er die braune Decke die auf Lea war aus dem Sand nahm.

“Sucht hinter dem Felsen!”

Teana tat also was er ihr gesagt hatte aber bevor sie etwas sagen wollte, hatte er sich auf sie gelegt und die Decke über ihm ausgebreitet.

“Geh sofort von m….”

Atemu hatte sie noch rechtzeitig geküsst, denn gleich danach war einer der Männer neben der Düne stehengegblieben. Durch die braune Decke merkte er aber das Loch nicht.

“Hier ist sie nicht!”, schrie er zu den anderen.

“Ich hab Fussspuren die zum Wald führen gefunden! Sie wird uns auf keinen Fall entkommen!”

Sie stiegen alle auf ihre Pferde und machten sich auf dem weg dorthin. Atemu und Teana sahen sich noch tief in den Augen, bevor er sich von ihr löste, die Decke zur Seite warf und von ihr runter ging, damit sie auch aufstehen konnte.

“Wir haben es geschaft. Sie sind…..”

Teana hatte ihm wieder hart über die Wange geschlagen.

“Weg…”

“Wie kannst du es wagen? Hast du mir denn nicht genug angetan? Was…”

Atemu reichte was sie da sagte also hatte er ihre Oberarme gepackt und sie nochmal genau so leidenschaftlich geküsst wie damals als er ihr den Saft gab. Sie versuchte sich dagegen zu wehren, aber er hielte sie ganz fest.

“Sobald wir wieder im Palast sind, kannst du mich auch umbringen wenn du willst, aber bis dann tust du was ich sage!”

Es war das erste Mal, dass er sie angeschriehen hatte und sie sah ihm nun nur an ohne etwas zurück sagen zu können.

“Komm jetzt mit.”

Er nahm ihre Hand wieder und führte sie zu einem ausgetrocktneten Teich.

“Was willst du hier?”

Atemu antwortete ihr nicht sondern pfiff zweimal. Gleich danach kam Lea aus der Höhle neben ihm und ging zu ihnen.

“Lea!”

Teana nahm den Kopf in ihre Hände und fuhr ihr sanft über den Stirn.

“Steig lieber auf.”, sagte er diesmal mit seiner normale Stimme.

Sie sah ihn ganz kurz an und stieg auf Lea’s Rucken. Atemu tat dasselbe und sie machten sich auf dem Weg. Teana hatte aber mehr als eine Stunde kein Wort mehr zu ihm gesagt. Sie war tief in ihren Gedanken versunken und alles nur vergessen. Obwohl er sie gern helfen würde, wusste er, dass er jetzt lieber Nichts sagen sollte.

/Das letzte was ich tun will, ist dich zu verletzen Teana, aber manschmal lässt du mir keine andere Wahl. Warum verstehst du nicht, dass ich nur dein Besstes will?/

Vor ihnen erschien nun eine Oase aber es nicht die an dem sie heute Morgen waren.

“Das ist aber nicht der Weg zum Palast.”

“Wir können dort noch nicht hin gehen. Es wird der erste Ort sein an dem sie dich suchen werden.”

Er hielt neben einen grossen Baum an. Es fing an dunkler zu werden.

“Und hier werden sie uns nicht suchen?”

“Vielleicht?", sagte er als er vom Pferd abstieg und schob das Gebüsch hinter dem Baum zur Seite. Jetzt konnte sie da einen Metallring erkennen.

“Was ist das?”

“Das hier war mein Versteck als ich klein war. Mein Dorf ist gar nicht so weit von hier.”

Er ergriff den Ring mit seiner Hand und öffnete so eine kleine Holztür. Teana stieg auch von Lea ab und ging zu ihm. Nun konnte sie auch einige Steintreppen die nach unten gingen, sehen. Atemu ging hinein, nahm die Kerze die auf dem Tisch lag und zündete sie an.

“Warte auf mich.”, sagte sie als sie ihm folgte. “ Und was…”

Als Atemu noch die Fackel, die an der Wand hin, anzündete, konnte sie ein kleines Zimmer mit einem Bett, einen Tisch, zwei Stühle und einen kleinen Kasten sehen.

“Wir werden hier heute Nacht übernachten.”, sagte er als er etwas Wasser auf einem Tuch verteilte.

“Ja aber….”

Er ging danach zu ihr, legte seiner Hand auf ihre Wange, drehte ihren Kopf zu sich und legte das Tuch auf ihre Wunde um ihr Blut abzuwischen.

“Du hast Glück, es is nur ein kleiner Kratzer.”

Sie sahen sich wieder ganz tief in den Augen und Teana bemerkte wie ihr langsam wieder warm ums Herz wurde.

“Es gibt drausen einen kleinen Teich, wenn du dich frisch machen willst.”

Mit diesen Worten gab er ihr das Tuch und ging nach draußen um sich um Lea zu kummern. Teana war jetzt völlig verwirt.

/Einen Teich? Was hat das damit zu tun? Warum benimmt er sich so? Das verstehe ich nicht mehr. Was geht hier eigentlich ab?/

Noch verwirrt sah sie sich noch ein bisschen um und bemerkte eine alte Laterne. Sie zündete diese mit einer Kerze an und ging nach draußen.

“Du kannst ruhig baden gehen. Ich werde dich nicht ausspionieren.”

“Als ob du alles nicht schon gesehn hast!”, gab sie zurück als sie ein Tuch aus Lea’s Sattel nahm und zum Teich ging.

/Ich hab nicht…../

Traurig sah er wie sie sich von ihm entfernte. Er brachte noch alles ins Zimmer und liess Lea frei, damit sie sich auch ausruhen und etwas essen konnte .

/Warum verstehst du nicht, dass ich dir Nichts getan habe?/

Als er fertig war, ging er auch zum Teich, weil er auch ein Bad nehmen wollte. Teana war schon im Wasser und lehnte sich mit dem Rücken gegen einen Stein. Sie hatte ihre Augen geschlossen und versuchte sich zu entspannen. Als sie aber hörte wie Jemand ins Wasser ging, machte sie ihre Augen wieder auf.

“Wer ist da?”

“Ich bin’s nur.”, antwortete ihr Atemu.

Teana drehte sich um, legte ihre Hände auf den Stein und erhob sich ein bisschen, damit sie ihn sehen konnte. Er war zu Hälfte im Wasser und stand mit dem Rücken zu ihr.

“Was willst du hier?”

“Baden, was sonst?”

Er drehte seinen Kopf leicht um sie auch sehn zu können.

“Ich bade aber hier.”

“Ja und? Ich hab’s zuerst gefunden und ich bleibe sowieso auf meiner Seite.”

“Dann bleibe auch da!”, sagte sie wieder wütend und drehte sich um.

“Werde ich!”, gab er zurück.

/Idiot!/

/Eigensinnige!/
 

Da scheint Jemand ja fast wie der andere zu klingen

Und eine Nacht ganz allein in der Wüste? Nur die zwei? Vielleicht etwas zu viel versprochen, aber das könnt ihr nur später herausfindenXD!!!

By, by, eure shadowanime1



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaPri
2007-06-09T21:46:07+00:00 09.06.2007 23:46
Das Ende ist aber sehr nett XD
Idito
Eigensinnige
Kleine Zicken XD
Von: abgemeldet
2006-07-25T13:33:59+00:00 25.07.2006 15:33
klasse:-)
da hat er sie ja echt geil gerettet!
lol die idee mit dem kuss war genial*fg*
bin mal gespannt wie die beiden so ganz allein klar kommen:)
freu mich aufs nächste kapi
Von:  NightmareWarrior
2006-07-23T20:58:21+00:00 23.07.2006 22:58
oh je mine.....sag ich nur....
trotzdem fand ich das pitelchen schöön und die Rettung erst ....richtig dramatisch....
mach weiter ,bin total gespannt!
nighty
Von: abgemeldet
2006-07-22T19:54:38+00:00 22.07.2006 21:54
Ach du scheiße Liebesstreit und das auch noch voller Missverständnisse.
Dramatisch, Dramatisch!
Mach schnell weiter ich will das sich die beiden wieder versöhnen und das so schnell wie möglich! *lol*
ich liebe dieses Paar einfach und deine Geschichte auch.
Von:  Berlin-Girly
2006-07-21T18:25:11+00:00 21.07.2006 20:25
Oh je!!!
Du machst es ihm nicht leicht Teana!!! -.-
Wird sie ihm überhaupt jemals wieder vertrauen???
Manchmal hat sie so eine gute Seele wie Atemu gar nicht verdient!!!

Aber vielleicht bessert sich die Situation ja noch!!!

BG
Von:  Dranza-chan
2006-07-21T17:48:54+00:00 21.07.2006 19:48
Die zwei Kapis sind echt gut geschrieben!!
Frag mich schon wann Teana glaubt das Atemu ihr nichts getan hat??
Die Szene am Schluss is echt süß!!
Schreib bitte schnell weiter!
Bye Dranza-chan
Von:  Shahla
2006-07-21T16:59:44+00:00 21.07.2006 18:59
toll klasse, beide kapitel
du schreibst wirklich klasse, mach weiter so...
bin schon heiß aufs nächste

HDL
MAron
Von:  TeaGardnerChan
2006-07-21T12:48:41+00:00 21.07.2006 14:48
Geniale Rettungsaktion *ggg*
*freu*
Schon Atemus Sorge am Anfang als er Lea fand war richtig süß, dann der Kuss um unentdeckt zu bleiben und dann noch die beiden Gedanken am Schluss.
Einfach nur genial ^^


Zurück