Zum Inhalt der Seite

13. Turnier nach der Europameisterschaft

Black Dranzers Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein entspannter Abend

Die beiden Mädchen versuchten mit aller Macht an den Jungs vorbei zu kommen. Doch diese schupsten sie immer wieder zurück und pöbelten sie an, zwei von ihnen hielten in ihrer Hand eine Flasche Bier.

Alle drei waren ziemlich betrunken und tatschten die beiden Mädchen jetzt heftig an. Hilary ließ ihre Tüte fallen und schrie auf. Aber es schien Zwecklos da außer ihnen niemand in der Nähe zu sehen war.

Mariah griff zu ihrem Blade „Wenn ihr nicht sofort verschwindet setzt es was, verstanden“. Die drei Jungs grinsten sich gegenseitig an und zogen ihren Starter aus dem Gürtel. Die Brünette schaute aufgeregt zu ihrer Freundin „Gegen drei hast du keine Chance“. „Hast du eine bessere Idee“ erwiderte diese bloß und zog an ihrer Reisleine. Galux kreiselte stolz vor den Füßen seiner Besitzern. Zeitgleich starteten die anderen ihre Blades und attackierten Galux ohne zu zögern. Mariahs Blade wisch immer weiter zurück gegen Drei auf einmal hatte sie keine Chance doch sie gab ihr bestes.
 

Kai vernahm Hilarys Schrei und rannte aus der Gasse hinaus. Er sah die beiden Mädchen wie sie von drei Knaben umzingelt wurden. Auch sah er wie sie sich jetzt an innen vergriffen. Sein Herz raste vor Wut und ohne zu zögern rannte er auf sie los. Auf dem Weg konnte er erkennen wie Mariah ihr Blade startete und blieb stehen. Er wartete ab, ob sich die beiden selber aus dieser misslichen Lage befreien konnten.
 

Mariah hatte alle Hände voll zu tun. Die Jungs ließen ihr keine Zeit Luft zu holen. Wenn sie Zwei abgewehrt hatte griff auch schon der dritte an und so erging es ihr immer wieder. Mariah merkte dass sie das nicht mehr lange durchhalten würde und befahl Hilary wegzulaufen. Diese jedoch Schüttelte nur wild ihren Kopf „Ich lass dich hier nicht allein“. Die Jungs nutzten den Moment der Unaufmerksamkeit und griffen sofort an. Die drei Blades rasten wie eine Einheit auf Galux zu. Mariahs Blade hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen.

Da mischte sich jetzt ein blaues Blade ein. Es kickte die anderen drei mit einmal weg. So das sie sich aufhörten zu drehen. Darauf schritt ein kleiner Junge zu der Gruppe „Na wie geht’s den so? Ihr seid ja ziemlich Arm dran wenn ihr jetzt schon so über Mädchen herfallt und besonders stark seid ihr auch nicht gerade.“. Die drei Jungs sahen erschrocken auf. „Jimmy“ kam es von ihnen wie aus einem Mund.

Als Hilary diesen Namen hörte musterte sie den Jungen. Die BladeBreakers hatten ihr von Jim erzählt und nun konnte sie ihn auch einmal sehen. Aber er wirkte stärker als sie gedacht hatte.

„Ihr habt mich damals nicht gerade gut behandelt und jetzt bekommt ihr die Rechnung dafür“ Jimmys Blade drehte sich immer schneller.

Arashi, Hendrick und Klaus wurden nervös, so stark hatten sie Jim nicht in Erinnerung. Sie schauten sich hektisch gegenseitig an und rannten dann was ihre Beine hergaben davon. Innerhalb von Sekunden war nur noch eine Staubwolke von ihnen zu erkennen. Jim zuckte kurz mit den Achseln und drehte sich dann zu Mariah und Hilary um. Galux hatte immer noch spinn und kreiselte vor ihren Füßen. Hilarys Augen strahlten. Sie wollte sich gerade bei ihm Bedanken als dieser seinem Blade den Angriff befahl.

Mariahs Blade wurde aus der Bahn geworfen und eierte jetzt etwas betroffen in der Gegend herum.

„Was soll das?“ schrie Hilary den Jungen an. „ Ich beseitige nur meine Gegner“ erwiderte er amüsiert. „Aber wir sind doch nicht deine Gegner“ mischte sich jetzt Mariah ein. „Du nimmst doch auch an der WM teil, also bist du mein Gegner“ stellte er jetzt klar. „Wenn du es so haben willst. Galux, Cat Bites attack“ Mariahs Blade leuchtete und eine Wildkatze erschien aus ihm. Sie attackierte jetzt Jims Blade mit ihren scharfen Klauen doch dieser ließ sich das nicht gefallen. „Dark Wolborg, Attack“ sofort begann Jims Blade zu leuchten. Ein Pech schwarzer Wolf erhob sich aus dem Blade und flechte seine Rasiermesser scharfen Zähne. Dark Wolborg attackierte Galux und fügte ihm tiefe Bisswunden zu. Mariah versuchte dagegen zu halten doch es viel ihr sichtlich schwer. Jetzt holte Jim zu einer alles vernichtenden Attacke aus. „Dark Wolborg, black cracher attack“ und mit einem Satz flog Galux nach oben.

Er viel Regungslos vor Mariahs Füßen zu Boden. Tiefe Kratzer zierten ihr Blade. Sie hob es auf und sah es traurig an „Oh nein Galux“.
 

Kai beobachtete dieses Schauspiel erschrocken. Diese Burschen kamen ihm ja schon ziemlich bekannt vor doch dass es Jims ehemalige Freunde waren, war ihm nicht aufgefallen. Auf diesen Gedanken wäre er niemals gekommen. Aber auch Jim hatte sich stark verändert. Seine Stimme klang jetzt Kalt und Gefühllos, nicht mehr Warm und Freundlich. Auch trug er jetzt komplett schwarze Kleidung. Sein Kampfstil hatte sich ebenfalls zum Besseren gewendet, er war nicht mehr wieder zu erkennen.

Jetzt sah Kai wie Jim Galux besiegt hatte und beschloss einzugreifen. Er steckte Dranzer in den Starter und feuerte ihn, gleich von dort wo er stand aus, ab. Dranzer raste mit Top Speed auf Jims Blade zu und stieß in bei Seite.

Jim drehte sich hastig um und sah jetzt wie sich ihm langsam Kai näherte. „Ach du bist es. Tut mir Leid aber ich hab jetzt keine Zeit für dich“ sagte Jim und bückte sich nach seinem Blade. Doch bevor er es in die Hand nehmen konnte attackierte Dranzer ihn weiter. „He was soll das“ schrie der Kleine nun auf.

„Wie hast du so schön gesagt, ich beseitige nur meine Gegner, und da du dich gegen mich entschieden hast.....“ Kai hielt es noch nicht einmal für nötig auszureden und hetzte Dranzer weiter auf Jims Blade.

Diesem wurde es jetzt zu viel und er rief sofort Dark Wolborg. Kai sah jetzt den schwarzen Wolf vor sich und er spürte das da etwas faul war „Wo hast du denn her?“. „Von Boris natürlich“ antwortete Jim. „Und wo hat er ihn her?“ hackte der Russe weiter nach. „Keine Ahnung, er meinte nur dass manche Leute nicht auf ihre Bitbeast aufpassen können“ erwiderte Jimmy. „Jemand den ich kenne hatte auch so einen Wolf, nur in weiß, bis Boris ihn ihm wegnahm“ versuchte Kai dem Kleinen begreiflich zu machen. „Das hat gar nichts mit Dark Wolborg zu tun und jetzt lass mich in Ruhe sonst mach ich dich alle“ reagierte Jim jetzt gereizt. „Du willst mich alle machen?! Das ich nicht Lache, Versuchs doch“ sagte Kai hämisch Grinsend.

Der Kleine ließ sich das nicht zweimal sagen und griff sofort mit seiner stärksten Attacke an „Dark Wolborg, Black Cracher Attack“.

Dranzer aber wisch gekonnt zur Seite aus und ließ Dark Wolborg ins Leere laufen. Dann setzte er sich hinter ihn „Dranzer, Fire Arrow“ befahl Kai. Dark Wolborg wurde von dem Angriff sofort zurück in Jims Hände katapultiert.

Jim fing sein Blade auf und sah es sich an, seine äußeren Kanten waren leicht geschmolzen. Dann sah der Kleine kurz zu Kai, drehte sich um und lief davon.

Der Russe sah dem Kleinen noch kurze Zeit nach.

„Kai......?“ fragte Hilary besorgt, Kai jedoch reagierte nicht darauf. Erst als sie sich neben ihn stellte schaute er sie an. „Gehen wir“ befahl er den beiden Mädchen und brachte sie wohlbehalten nach Hause.
 

Zuhause bei den BladeBreakers warteten schon alle auf die Mädchen. Als diese dann endlich mit Kai durch die Tür kamen schauten sie alle nicht schlecht.

Den Russen störten diese Blicke gar nicht und so setzte er sich in den Sessel.

Mariah und Hilary erzählten den Anderen von ihrer Begegnung und sofort waren alle Blicke erneut auf Kai gerichtet. Dieser aber enthielt sich seiner Meinung.

Mariah wollte die Stimmung jetzt wieder heben und packte die Getränke und Snacks aus. Sie stellte eine Schalle Chips und ein paar Salzstangen auf den Tisch. Danach folgte eine Flasche Wodka, ein paar Smirnoff und etwas Bier. Hilary holte schnell noch eine Flasche Cola aus der Küche und mixte sich einen Cola-Wodka. Ray sah sie fragend an „Vorsicht! Das haut rein“ sagte er zu ihr. Die Brünette aber lächelte ihn unbesorgt an „Ich weiß, in der Disco ist das mein Stammgetränk.“. Ray schüttelte mit dem Kopf und nahm sich einen Smirnoff. Tyson, Max, Lee und Kai schnappten sich lieber ein Bier. Mariah, Kevin und Gary vergriffen sich wie Hilary am Wodka und mischten ihn mit Cola. Kenny dagegen wollte nüchtern bleiben und trank die Cola pur, ohne Schuss.

Alle amüsierten sich prächtig als Tala dazu kam und sofort entdeckte dieser die Flasche Wodka auf dem Tisch. Er sah sich verwundert in der Gruppe um und setzte sich dann auf die Couch in der Nähe von Kai. „Was ist denn hier los, auf dem Tisch steht Wodka und du trinkst Bier?!“ der Rothaarige sah den Russen fragend an.

Dieser ahnte schon was Tala damit andeuten wollte und dachte zurück. Das letzte Mal als er dieses Zeug getrunken hatte war ihm Kotzübel geworden. Somit schüttelte Kai ablehnend den Kopf. Tala jedoch ließ nicht locker „Hast wohl Angst wieder gegen mich den Kürzeren zu ziehen?!“.

Jetzt bekamen auch die anderen mit was der Rothaarige meinte. „Los Kai den trinkst du doch locker unter den Tisch“ spornte Tyson ihn leicht angeheitert an.

Der Russe nahm die Herausforderung an, aber nicht wegen Tyson sondern um Tala sein hämisches Lächeln zu vertreiben.

Hilary stürzte sofort in die Küche um zwei Schnapp´ s Gläser zu holen. Sie stellte die Gläser zu den beiden und goss sofort den Wodka ein. Der Rothaarige setzte sich jetzt großkotzig dem Russen gegenüber und nahm das Glas in die Hand. Geduldig wartete er bis Kai auch so weit war.

Gespannt sahen alle die zwei an und begannen von drei abwärts zu zählen.

Mit einem Hieb waren die Gläser der beiden Russen leer und Kai verzog leicht sein Gesicht. Doch er spürte wie gut es ihm tat. Er vergas seine Sorgen und widmete sich ganz dem Trinkspiel.

Hilary schüttete sofort nach und so waren die Gläser wieder gefühlt. Alle feuerten Kai an, als dieser das zweite Glas leerte.
 

Die Flasche war fast leer und die beiden Russen hingen schon am neunten Glas. Tala saß noch stolz da und besah sich seinen Gegenüber. Dieser ließ schon leicht den Kopf hängen und sah sich sein Glas an. „Ich glaube wir sollten lieber Aufhören, Kai“ „Gibschte of?“ fragte dieser verwundert. „Nein aber ich glaube du hast genug für heute getrunken“ antwortete der Rothaarige. Sofort setzte Kai sich aufrecht hin und nahm sein Glas in die Hand „Isch vertrach noch wasch“. Der Russe hatte einen glasigen Blick und auch ein Schluck auf Quälte ihn schon, doch trotzdem wollte er nicht aufgeben. Tala lächelte ihn Siegessicher an und Kai lächelte genauso sicher zurück. Kurz darauf leerten sie das neunte Glas.

Mariah mixte sich derweil mit dem restlichen Wodka einen Trink.

Tala bemerkte die leere Flasche „Jetzt müssen wir aufhören der Wodka ist alle“. Kai sah sich um „Tyson?“. „Ja, Kai“ antwortete er. „Hol Nachschub“ sagte der Russe derweil er sich immer noch umsah und Tyson nicht identifizieren konnte. „Vergiss es ich bin doch nicht dein Laufbursche“ machte Tyson bemerkbar und setzte seine Flasche an.

Kai erhob sich langsam von seinem Platz und schwankte nun Richtung Ausgang. Die anderen sahen ihn verdutzt hinterher. Er hatte noch nicht einmal die Tür erreicht als er, der Nase lang, hinfiel. Er war über den Teppich gestolpert und blieb jetzt Regungslos am Boden liegen. Tala wollte gerade aufstehen um nach dem Russen zu sehen, da hörten sie ein gewohntes Geräusch. Sein Schnarchen konnte niemand überhören und so mussten jetzt alle laut loslachen. Ray opferte sich und brachte Kai ins Schlaffzimmer wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Auch bei den anderen wurde es Zeit fürs Bett und so verabschiedeten sich die White Tigers.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück