Zum Inhalt der Seite

13. Turnier nach der Europameisterschaft

Black Dranzers Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von der Vergangenheit eingeholt

Kenny stand schon in der Tür als die BladeBreakers eintrafen. Er war mittlerweile mit seinen Analysen fertig und hatte schon mit den Verbesserungen der Blades angefangen. Kai ging mit ihm zu Dizzy ins Haus um sich den Neuaufbau und die dazu gehörigen Werte auf ihr anzuschauen. Es waren erst vor kurzen neue Powerringe entwickelt worden die mehr Angriffsmöglichkeiten boten und zudem die Abwehr um das doppelte verbesserten. Diese Ringe hatte Kenny in der Computersimulation eingebaut. Sie sorgten dafür dass z.B. Kais Angriffe mehr Power brachten um den Gegner eher ins Schleudern zu bringen. Max dagegen konnte jetzt Angriffe von allen Seiten Abwehren ohne auch nur einmal sein Blade außer Kontrolle zu verlieren. Doch um dies in die Tat umzusetzen, mussten sie erst an die Teile heran kommen. Da kam Mister Dickenson ins Spiel. Kai zückte sein Handy und rief ihn an. Mister Dickenson meinte es wäre kein Problem und sie könnten die Teile Morgen bei ihm abholen. Kenny ging zu den anderen, die vor dem TV saßen, um ihnen von der bevorstehenden Aufrüstung zu erzählen.

Nachdem Kenny mit seinen Neuigkeiten fertig war machte Tyson Luftsprünge. Er konnte es gar nicht erwarten zu sehen wie stark sein Dragoon danach sein würde. Max war genauso aufgeregt wie er und beide hielten sich die Hände, wobei sie gemeinsam auf und ab sprangen. Ray dagegen war die ganze Aufregung zu viel und so ging er heraus auf die Veranda. Auf dieser hatte sich auch schon Kai eingefunden und beide lehnten sich jetzt an das Geländer. „Tala hat nach dir gefragt. Ich war vorhin bei ihm.“ Ray unterbrach die Stille als erster.

„Ich geh mal zu ihm, vielleicht gibt es ja noch ein paar schlechte Nachrichten“ Kai stieß sich von dem Geländer ab und begab sich in das Zimmer zu Tala. Er betrat leise den Raum, da es so Aussah als würde der Rothaarige schlafen.

Doch Falsch gedacht, er tat nur so weil er nicht von Tyson oder Max belästigt werden wollte. Als er aber bemerkte dass es Kai war, der das Zimmer betrat, drehte er sich um und meinte er könne ruhig näher kommen. Der Russe setzte sich zu Tala und fragte ihn was er vorhin von ihm wollte, als Ray bei ihm war. „Hab ich dir schon gesagt wer ihm Team der Blitzkriegboys spielt?“ „Nein“ „Dann halt dich mal fest. Als ersten Spieler haben sie Gary aufgestellt, ist ja logisch. Als Zweiter wäre ich gekommen, was jetzt bestimmt wieder geändert wurde und als drittes...“ Tala stoppte kurz. „Was denn? Wer ist der dritte Spieler?“ Kai wurde, durch die Pause die Tala ließ, nervös. „Nun ja, der dritte Spieler ist Kyra“

Kai kannte Kyra aus der Abtei und schlimme Erinnerungen wurden in ihm erweckt. Der Russe stand auf und verließ das Zimmer. Er ging wieder zurück auf die Veranda, doch dort stand Ray herum. So machte er sich auf den Weg in die Stadt. Er schlenderte die Straßen entlang, immer tief in seine Gedanken versunken. Kyra war damals immer für ihn da gewesen und hatte ihm Trost gespendet. Doch dann gab es diesen Vorfall und sie war verschwunden. Kai wusste nicht wo er sie suchen sollte und Boris hatte ihm eingetrichtert dass er sie vergessen sollte. Wie es damals so war hatte er sie vergessen und kurz darauf war er auch schon aus der Abtei abgehauen und hat sie nie wieder gesehen. Wie sollte Kai ihr jetzt gegenüberstehen nach dem er sie einfach im stich gelassen hatte. Würde sie ihm das verzeihen? Kai machte sich immer mehr Vorwürfe.
 

Max und Tyson war die Puste ausgegangen und so gingen sie ins Bett. Ray stand immer noch auf der Veranda und Kenny ging jetzt zu ihm. Er wollte den Ex White Tiger überreden auch mit ins Bett zu gehen. Doch dieser wollte nicht. Kenny konnte nichts bei Ray ausrichten und so begab er sich auch ins Bett. Ray war noch nicht müde und so beschloss er in den Park zu gehen. Er ließ Driger über das Grass sausen. Dabei setzte er seine Tiger Claw Attack ein und stutzte so das Grass um mehrere Millimeter. Das war ihm aber noch zu einfach und so machte er sich jetzt über die Büsche her. Diese verloren ein Blatt nach dem anderen und hin und wieder auch einmal einen Zweig. Driger wurde mit der Zeit immer langsamer bis er ganz ruhig am Boden liegen blieb. Ray hatte seine restliche Energie verbraucht und machte sich jetzt auf den Heimweg. Auf einer Bank am Weg konnte der Ex White Tiger eine zierliche Person entdecken. Als er näher kam erkannte er dass es ein Mädchen war. Sie hatte lange aschblonde Haare und ein ziemlich knappes Top an, das von einem silbernen Drachen auf der Vorderseite verziert wurde. Ray musste feststellen dass sie alleine war und er dachte sich das dass so spät in der Nacht für ein Mädchen sehr gefährlich werden konnte. Ray ging zu ihr um mit ihr zu Reden, dabei bemerkte er wie sich schon ein anderer Junge ihr näherte. Der Ex White Tiger blieb stehen und beobachtete die Situation. Die Zwei schienen sich zu kennen und es brach ein hitziges Gespräch zwischen den Beiden aus. Ray konnte ihr Gespräch teilweise mithören. Die Fremde schien sich bei dem Jungen über etwas aufzuregen, doch über was konnte Ray nicht hören. Die Kleine wurde immer lauter und sprach den Fremden jetzt mit Gary an.

Gary, sollte es etwa der Junge mit Black Dranzer sein. Ray schritt jetzt hinter einen Baum damit sie ihn nicht bemerkten. Die Zwei redeten jetzt über Tala und die Blitzkriegboys, worum es dabei genau ging konnte Ray nicht verstehen. Aber es schien nichts Gutes zu sein. „Komm jetzt Kyra!“ sagte Gary zu der Kleinen Blondine und diese stand auf um mit ihm mitzugehen. Der Ex White Tiger schaute hinter dem Baum hervor. Er sah denn Beiden hinterher und musterte dabei diese Kyra. Er konnte einen Starter an ihrem Gürtel erkennen. Sie war wahrscheinlich auch ein Mitglied der Blitzkriegboys. Ray wartete bis die Beiden verschwunden waren, um dann so schnell wie möglich nach Hause zu laufen. Das musste er Kai erzählen. Vielleicht kannte er diese Kyra ja, dann hätten sie wieder einen Vorteil. Über die Blondine gab es sicherlich Informationen.
 

Kai schaute auf die Uhr es war schon 2 Uhr morgens und er beschloss wieder zurück zu gehen. Als er am Park vorbei ging rannte ihm ein völlig aufgeregter Ray entgegen.

Beinahe hätte Ray den Russen nicht bemerkt und wäre an ihm vorbeigelaufen. Doch Kai hatte sich schon bemerkbar gemacht indem er sich dem Ex White Tiger in den Weg gestellt hatte. Ray blieb stehen „Du glaubst nicht wen ich gerade gesehen habe“. Kai sah ihn fragend an. „Es war Gary mit einer Blondine. Sie gehört bestimmt auch zu den Blitzkriegboys. Ihr Name war Kyra glaube ich.“ .

‚Sie ist also schon hier’ Kai löste sich schnell aus seinen Gedanken und schrie jetzt den ex White Tiger an „Wo ist sie?“. Ray überlegte kurz und zeigte dann seinem Freund die Richtung an ihn die, die beiden verschwunden waren. Der Russe zögerte nicht lange und rannte den Weg entlang. Er ließ einen ziemlich verdutzten Ray hinter sich.
 

Kai rannte den Weg immer weiter entlang bis er vor einem Hotel stehen blieb. Es war das Arima. Hier wohnten die Blitzkriegboys, über die Zeit des Turniers, also. Und auch Kyra. Kai ging in die Eintrittshalle, direkt zur Rezeption. Der Mann dort erklärte ihm das dass ganze Hotel gebucht worden sei, für ein russisches Team. Der Russe wollte zu diesem Team aber der Mann, an der Rezeption, hielt ihn davon ab und meinte es wären keine Besucher erwünscht. Kai jedoch ließ nicht locker und versuchte immer wieder an dem Mann vorbei zu kommen.

Boris hatte den Tumult mitbekommen und stand jetzt hinter Kai „Was willst du hier. Hast du es dir anders überlegt und kommst jetzt zurück gekrochen?“.

Kai erschrak als er die Stimme hörte und zuckte dabei kurz zusammen. Dann faste er sich wieder, nahm Haltung an und meinte nur kalt „Kein Bedarf, ich wollte nur jemanden besuchen“. „Ah du meinst bestimmt Kyra. Aber da muss ich dich enttäuschen, sie will nichts mehr von dir wissen.“ Boris setzte dem kalten Kai ein fieses Grinsen entgegen. „Du lügst, wo ist sie?“ der Russe schrie durch die ganze Halle. Da schob sich die Glastür auf und durch sie kam Kyra in die Halle. Sie Schritt auf Kai zu, ging dann aber doch an ihm vorbei zu Boris. Sie stellte sich neben ihn „Boris hat Recht und jetzt verschwinde“. Kyras Augen waren schwarz, voller Wut und Zorn. Wen sie ihn so ansah, lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken. „Aber.....“ weiter kam der Russe nicht da Kyra ihn unterbrach „Kein aber. Verschwinde endlich.“. Die Blondine hob ihren Arm und zeigte zum Ausgang. Kai hatte keine Wahl er musste jetzt gehen, hinter ihm standen schon zwei Rausschmeißer die Boris gerufen hatte. Kurz vor der Tür blieb Kai stehen schaute sich noch einmal um und verließ dann das Gebäude. ‚So leicht gebe ich nicht auf. Verlass dich darauf Kyra, du wirst deine Meinung schon noch ändern.’
 

Ray war inzwischen zu dem Haus von Tysons Großvater zurückgegangen und hatte sich vor der Eingangstür platziert. Er konnte Kais Aufregung einfach nicht verstehen und hatte kurzerhand beschlossen zu warten bis er wieder zurück kam.

Ray zog sein Blade aus der Tasche „Ach Driger was ist hier nur los, ich versteh bald überhaupt nichts mehr“. Der ex White Tiger schaute auf sein Handy, es war bereits 3 Uhr und von Kai noch keine Spur. Ray stand auf um ins Haus zu gehen als er eine Person sah die sich langsam dem Haus näherte. Es war Kai der stetig näher kam. Ray öffnete seinen Mund und wollte gerade etwas sagen als Kai einfach an ihm vorbei lief.

Der Russe war mal wieder seinen Gedanken erlegen und bekam von seiner Umwelt nichts mehr mit. Doch der ex White Tiger ließ sich das nicht gefallen und hielt Kai am Arm fest „Hey du Träumer“. Der Russe schreckte aus seinen Gedanken und sah jetzt Ray neben sich stehen. „Ray...ich hab dich gar nicht gesehen“ Kai war etwas irritiert da ihm Ray überhaupt nicht aufgefallen war. „Das hab ich schon gemerkt. Aber jetzt mal zu etwas anderen, kennst du diese Kyra? Ich mein weil du vorhin so aufgeregt los gerannt bist“ der Ex White Tiger hielt immer noch Kais Arm fest und würde ihn nicht los lassen bis er eine Antwort bekam.

„Ja von früher...“ Kai erzählte Ray seine Geschichte, doch Ray verstand nicht warum sie verschwunden sein sollte. Kai konnte ihm da aber auch nicht weiter Helfen da es ihm selbst nicht mehr einfiel. Ray und Kai hatten bei ihrem Gespräch die Zeit total vergessen und so war es inzwischen schon dreiviertel vier. Ein lautes gähnen von Ray zeigte dem Russen das es doch langsam an der Zeit war ins Bett zu gehen.
 

Max schrie durch das ganze Zimmer „Aufstehen Tyson!“. Es war 9 Uhr morgens und Kenny und Max waren die einzigen die schon munter waren. Selbst Kai schlief noch, na ja war ja auch spät geworden. Ray wachte als erster durch Maxs Geschrei auf, obwohl eigentlich Tyson gemeint war. Tyson schnarchte derweil immer noch vor sich hin. Der Junge war einfach nicht Wach zu kriegen. Doch Max gab nicht auf und holte jetzt aus der Küche einen Eimer Wasser. Er schüttete den halben Eimer über Tyson. Dieser ließ ein Gebrüll los als wollte er die ganze Welt aufwecken. Dann sprang er auf und schaute sich um. Er erkannte schnell das es Max war und wollte ihm gerade an den Hals springen als er bemerkte das Kai noch Seelenruhig vor sich hin schlief. Er nahm Max den Eimer ab und ging zu Kai hinüber „Jetzt herrscht Gleichberechtigung“. Tyson setzte den Eimer an, doch bevor er ihn über den Russen schütten konnte, hatte dieser seinen Fuß gehoben und dabei genau den Eimer getroffen. So das dass Wasser jetzt wieder über Tyson lief statt über Kai. Der Russe setzte sich jetzt auf und gab Tyson ein fieses Lächeln entgegen. Die anderen hatten alles beobachtet und konnten sich vor Lachen nicht mehr halten. Tyson stand jetzt total durchnässt da und wurde knall Rot vor Wut „Hast du sie nicht mehr alle“. „Da bist du aber selber Schuld, Tyson. Mit Kai sollte man sich einfach nicht anlegen“ mischte Ray sich jetzt ein. „Aber der hat doch gerade eben noch geschlafen“ Tyson konnte nicht verstehen wie Kai das mitbekommen hat. „Ich war schon eine Zeit lang Wach. Ich bin ja nicht so eine Schlafmütze wie du.“ Kai stand jetzt vor Tyson und warf ihm einen alles überlegenen Blick zu. So verstummte der Mützenträger und es kehrte wieder Ruhe ein. Dann begaben sich die BladeBreakers in die Küche um zu Frühstücken.
 

Es war nun schon halb elf und sie sollten doch um elf bei Mr. Dickenson sein. Schnell wurde ein Taxi gerufen und es ging zum BBA Gebäude. Dort angelangt rannten Max und Tyson in die Trainingshalle um sich dort mit den anderen Jungs anzulegen. Die waren hellauf begeistert mit den Weltmeistern Bladen zu dürfen und machten sich bereit zum Kampf. Es hieß drei gegen zwei, aber das störte Max und Tyson nicht.

Kenny, Ray und Kai gingen derweil in das Büro von Mr. Dickenson. Dieser hatte gerade ein hitziges Gespräch mit seinem Sicherheitsbeamten. Kaum waren die drei in das Büro hereingegangen beendete Mr. Dickenson sein Gespräch. „Hallo Jungs. Ich hab eine schreckliche Nachricht für euch. Die Teile die ihr haben wolltet wurden uns gestern gestohlen“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück