Zum Inhalt der Seite

13. Turnier nach der Europameisterschaft

Black Dranzers Rückkehr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kais Entschluss

Ray nahm sich Kenny und ging mit ihm wieder zurück in das Haus. Er wollte Kai noch etwas alleine lassen. Kai trat ein paar Schritte zurück bis er mit dem Rücken an der Wand lehnte. Dann ließ er sich an ihr herunter gleiten bis er, mit dem Rücken an der Wand gelehnt, auf dem Boden saß. Der Russe verschränkte seine Arme und ließ seinen Gedanken freien lauf.
 

Max stürzte wie Wild durch das Zimmer, immer dicht gefolgt von Tyson. „Gib ihn wieder her!“ brüllte Tyson zu Max. Doch dieser dachte gar nicht daran und rannte weiter vor dem Japaner davon.

Ray und Kenny betraten jetzt den Raum und wurden dabei fast von dem jungen Amerikaner über den Haufen gerannt. Es waren nur noch wenige Zentimeter zwischen ihnen und dem Blonden gewesen. Dabei bemerkten sie aber nicht das Tyson direkt hinter Max lief und die beiden jetzt voll mitnahm. Ein lautes Krachen und Poltern war zu hören. Ray und Kenny lagen am Boden und Tyson war genau auf ihnen gelandet. „Tyson kannst du nicht aufpassen. Los geh runter von uns!“ Ray schrie durch den ganzen Raum so dass selbst Tala, der ein Zimmer weiter lag, es hören konnte. Der Mützenträger sprang sofort auf und entschuldigte sich bei Ray und Kenny. Dann machte er sich wieder auf die Jagd nach seinem Dragoon und rannte wieder hinter Max her.

Der Ex White Tiger ging mit Kenny in eine Ecke des Zimmers „Black Dranzer ist wieder da“. Kennys Augen weiteten sich „Was? Dann hat Kai vorhin...“ weiter kam er nicht da Ray ihn unterbrach „Ja, aber kein Wort zu den anderen. Es würde sie jetzt viel zu sehr beunruhigen“. „Und Kai?“ Kenny machte sich sorgen um den Russen, da dieser schon vor dieser Begegnung unter Selbstzweifel Lid. „Du kennst doch Kai, klar zweifelt er immer noch an sich, aber der kriegt sich schon wieder ein. Da bin ich mir sicher“ Ray versuchte Kenny etwas zu beruhigen.

Der Chinese stand nun wieder auf und ging in das Nebenzimmer, wo Tala lag. Dieser war ja, durch das Geschrei vorhin, wach geworden. „Alles OK bei dir?“ fragte der Ex White Tiger den Rothaarigen. Dieser drehte jedoch seinen Kopf von Ray weg und beantwortete seine Frage nicht. „Du kannst ruhig mit mir Reden, Kai hat mir schon alles erzählt“. Tala drehte sich wieder zu dem Ex White Tiger „Alles?“ „Ja alles“ Tala setzte sich auf. „Sein Name ist Gary und er wird mit den Blitzkrieg Boys auch an der Weltmeisterschaft teilnehmen“. „Na Toll, weiß Kai schon davon?“ Tala sah Ray in die Augen „Nein, ich wollte ihn nicht noch mehr Beunruhigen“. „Kann ich verstehen, aber wir müssen es ihm sagen. Aber lass das meine Sorge sein und Ruh dich noch etwas aus“. Tala legte sich wieder hin und schloss seine Augen. Der Ex White Tiger schloss leise die Tür hinter sich und ging weiter zur Veranda, auf der Kai immer noch an der Wand gelehnt saß. Ray setzte sich zu ihm auf den Boden „Ich hab gerade mit Tala gesprochen. Der Typ gegen den du Gekämpft hast heißt Gary und ist jetzt ein Mitglied der Blitzkrieg Boys“ „Er wird mit ihnen auch am Turnier teilnehmen, Stimmst?“ Kai sah seinen Freund an. Ray sah verwirrt zurück „Woher weißt du das?“ „Reine Intuition. Außerdem konnte Tala noch nie etwas vor mir verbergen. Ich hab gemerkt das er mir nicht alles erzählt hat und hab dann eins und eins zusammen gezählt“. Ray atmete auf „Da bin ich ja erleichtert, das du das so gefasst aufnimmst“ „Warum sollte ich mir Sorgen machen, das ist nicht mehr mein Problem. Ich hör auf mit Beyblade, es hat keinen Sinn mehr“. Kai stand auf und ging zur Tür „Das kannst du doch nicht ernst meinen“ Ray wollte das nicht glauben. Kai gab einfach so auf, nein das durfte einfach nicht wahr sein.

Der Russe ging jetzt durch das Zimmer in dem sich die anderen aufhielten und Ray rannte ihm aufgeregt hinterher. „Was ist den mit euch los?“ wollte Tyson wissen. „Frag doch Kai“ Gab ihm Ray nur zur Antwort. Jetzt musste sich Kai wieder umdrehen und es auch den anderen erzählen. „Ich hör auf mit dem Bladen“ allen blieb die Luft weg.

Was hatte der Russe da gerade gesagt? Das er aufhören will mit Bladen, aber warum? Alle sahen ihn nun Fragend an, doch er ließ sich nicht beirren und verließ das Zimmer in dem sie alle waren. Der Russe packte schnell noch ein paar Sachen um sich dann auf den Weg zum Flughafen zu machen. ‚Ich gehe wieder zurück in meine Schule und lass einfach alles hinter mir. So kann mir niemand Dranzer wegnehmen!’

Es war mitten in der Nacht als er im Airport anrief und erfuhr dass der nächste Flieger erst am folgenden Tag starten würde. Doch bei den BladeBreakers im Haus wollte er auch nicht bleiben und so ging er in den Park. Dort lehnte er sich wieder an einen Baum um etwas zu dösen.
 

Die BladeBreakers diskutierten was sie tun sollten. Doch keinem viel eine Lösung ein. Es war schon 1 Uhr früh und sie kamen zu dem Entschluss schlafen zu gehen. Jedoch konnte keiner von ihnen Schlafen. Alle machten sich Gedanken über die heutigen Geschehnisse, bis die Müdigkeit sie doch einholte. Tyson schlief mal wieder als erster ein, bei Max und Kenny dauerte es auch nicht lange. Ray jedoch konnte einfach nicht schlafen und so beschloss er sich noch etwas mit Tala zu unterhalten.

Tala sah den Ex White Tiger an und fragte dann wo Kai sei. Ray schaute betrübt zu Boden „Darüber wollte ich mit dir reden. Er will mit dem Bladen aufhören und ist gegangen. Wir wollten ihm ja folgen doch wir wissen nicht wo er hin gegangen sein kann“. Tala setzte sich auf und griff nach seinen Sachen „Autsch“ drang es aus seinem Mund. Die Wunden die er hatte bereiteten ihm große Schmerzen. „Ich werde ihn holen. Ich weiß wo er ist“. Der Rothaarige zog sich sein Shirt über und wollte gerade aufstehen als Ray ihn zurück hielt „Bleib liegen, ich mach das schon. Sag mir einfach wo er ist“. „Vergiss es. Auf dich hört er nicht, sonst wäre er gar nicht erst gegangen“ fauchte ihn Tala an und stand auf. „Dann lass mich dich wenigsten begleiten“ Ray sah den Rothaarigen bittend an. „Na gut aber steh mir nicht im Weg!“ „OK und wo geht es hin?“ „Zum Flughafen, Kai will bestimmt wieder zurück in die Schule“ Tala und Ray riefen sich ein Taxi und machten sich dann auf den Weg zum Flughafen. Dort angekommen fragten sie die Frau am Schalter ob ein „Kai Hiwatari“ schon eingecheckt hatte. Doch dies war nicht der Fall. Er stand zwar schon auf der Liste war jedoch noch nicht eingetroffen. Sie erklärte ihnen dass der nächste Flug erst morgen ging und Kai deshalb noch nicht im Flughafen war. Die beiden beschlossen die Nacht über in dem Flughafen zu bleiben. So konnten sie sicher sein das sie Kai nicht verpassten wenn er kam.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück