Zum Inhalt der Seite

Friendship

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friendship
 

By Pale Jadeel
 

Ein paar Gedankengänge für die, die die Freundschaft zwischen Naruto und Sasuke auch so begeistert wie mich^^

______________________________________________________________________________
 


 

tapp

tapp
 

Unaufhörlich tropfte der Regen gegen das Fenster. Draußen fielen die schweren Tropfen schon seit Anfang des Tages zu Boden und nässten Erde, Wiesen und leider auch Shinobi.

Da fiel selbst bei den hart gesottenen das Training aus.

Und genau das war der Grund warum der junge Ge-nin trübselig in seinem Zimmer hockte und nach draußen starrte.
 

Sasuke Uchiha, letzter Überlebender des Uchiha-Clans, war der stärkste Ge-nin Konohas.

Angeblich.

Auch wenn die anderen es nicht wahrhaben wollten, er wusste wer ihm ebenbürtig war. Wer vielleicht sogar stärker war als er.
 

Ein leichtes Grinsen schlich sich auf seine Lippen.

Naruto wurde immer unterschätzt, wirklich immer. Und vielleicht war das ja sogar seine größte Stärke.

Auch er, Sasuke, hatte ihn erst für einen Prahler gehalten, einen Klotz am Bein.

Aber er hatte aus dem Kampf mit Zabuza gelernt. Und aus dem mit Gaara.

Er hatte erkannt wie stark sein Freund wirklich war.

Sein Freund....
 

Das Grinsen auf dem Gesicht des jungen Uchiha verwandelte sich in ein kaum merkliches Lächeln.

Es tat gut diese Worte zu denken. Naruto war sein Freund.

Sicher, auch mit Sakura oder Neji kam er gut aus.

Aber mit Naruto war das anders. Sie waren wirklich Freunde.

Erst hatten sie einander nur verstanden, kannte doch der Blonde ebenso den Schmerz der Einsamkeit.

Doch irgendwann waren aus den Kameraden Rivalen geworden und aus den Rivalen Freunde.

Freunde und Rivalen.
 

Sasukes Lächeln wurde breiter. Es würde wohl kaum jemand die seltsame Beziehung verstehen, die er und der Blonde hatten.

Für alle anderen waren sie grundverschieden. Er, der talentierteste Ninja seit seinem Bruder und Überlebender des Uchiha-Clans und Naruto, ein überdrehter tollpatschiger Streichspieler.

Nein, keiner der Bewohner Konohas ahnte wohl, das sie beide etwas mehr als nur der Zwang verband, in einem Team zu arbeiten.
 

Manchmal glaubte Sasuke das zumindest Kakashi eine Ahnung hatte wie nah sich der Blonde und der Uchiha standen.

Sasuke fühlte sich Kakashi mehr verbunden als jedem andern Jo-nin, keine Frage.

Schließlich war sein Sensei der einzige Sharingan Benutzer außer ihm und schien auch seine eigene Vergangenheit mit sich herum zu tragen.

Und er war stark.
 

Aber nicht so stark wie Naruto.

Sein Freund, sein Rivale, war der einzige dem Sasuke schweigend vertraute.

Nicht das er das je zugeben würde, aber er wusste, Naruto kannte seine Ängste und er kannte auch sein Ziel.

Und er würde ihm helfen stärker zu werden, so stark das er eines Tages seinen Bruder besiegen könnte.

Die Rivalität mit dem Blonden machte ihn stärker als jedes Training. Mehr noch als für seinen Sieg über Itachi, kämpfte er mit jedem Tag daran Naruto ebenbürtig zu sein.

Er würde nie hinter ihm zurückstehen.
 

Und vielleicht würde er ja eines Tages mal über seinen Schatten springen und Naruto zu einer Nudelsuppe einladen.

Die Shinobi Konohas würden bei dem Bild sicherlich den Schock ihres Lebens bekommen.

Aber erst wenn der Blonde von Tsunade den Namen Hokage übernahm.
 

Sasuke kannte schließlich seinen verdammten Stolz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cypher
2009-04-10T19:44:18+00:00 10.04.2009 21:44
Konichi wa^^

Die Story ist echt gut geschrieben! Besonders toll fand ich das Ende.
Jep, die Freundschaft der beiden ist schon komsich und interessant.
Da kann man viel drüber schreiben.....

FrecheGurke
Von:  Haibane-Renmei
2006-04-10T06:33:15+00:00 10.04.2006 08:33
Das hat mir sehr gut gefallen, wie du Sasuke beschrieben hast. Ein sehr schöner Text. Schreibe bitte mehr davon.
Von:  Kukuri
2006-04-10T06:05:12+00:00 10.04.2006 08:05
hey, die ff ist echt gut. wie der zufall es will hab ich heute (gestern) auch ein AMV zu der Freundschaft von Naru und Sasu gemacht xDD
nunjaa, manchmal vergisst du ein paar worte, aber das ist egal, wir verstehen ja was du meinst ;)
ich mag die ff ^^


Zurück