Zum Inhalt der Seite

I still remember

Sakura x Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I still remember

I still remember
 

I still remember the world

From the eyes of a child
 

Damals war noch alles in Ordnung. Wir waren ein Genin Team wie jedes andere, gingen mit unserem Jounin-sensei auf Missionen und hatten eine Menge Spaß dabei. Selbst du wurdest nach einer Weile aufgeschlossener, hast mehr mit Naruto und mir gesprochen und auch ab und zu gelacht. Wir waren gerade einmal zwölf Jahre alt und ich war Hals über Kopf in dich verliebt, wusste alles über dich - oder zumindest dachte ich es. Dir hinterher zu jagen war wie ein aus kindlicher Naivität entstandenes Spiel, welches fast alle angehenden Kunoichi mitspielten, nur um den anderen in nichts nachzustehen. Ich weiß noch wie stolz ich war mit dir in einem Team sein zu dürfen, dachte ich hätte das Spiel gewonnen, doch natürlich hatte ich das nicht. Bei dir konnte niemand gewinnen, nur war ich einfach zu blind dies einzusehen.
 

Slowly those feelings

Were clouded by what I know now
 

Durch die viele Zeit, die wir miteinander verbracht haben lernte ich dich ein wenig besser kennen, erfuhr von der Sache mit deinem Bruder und sah einen winzigen Teil deines wahren Ichs. Ich erkannte, dass deine Unnahbarkeit nicht nur gespielt war um dich für uns interessant zu machen, sondern dass es in dir eine niemals verheilte Wunde gab, auf der sich zwar ein wenig Schorf gebildet hatte, die jedoch jeden Augenblick wieder aufreißen konnte und du einfach nur deine Ruhe haben wolltest. Von da an hörte ich auf dir hinterherzulaufen, strebte eine wirkliche Freundschaft mit dir an und versuchte dir gemeinsam mit Naruto zur Seite zu stehen. Von da an war alles einfach nur... ja, ich könnte beinahe sagen 'schön', doch dies änderte sich schlagartig, als Orochimaru auf den Plan trat.
 

Where has my heart gone

An uneven trade for the real world
 

Als ich den Ausdruck in deinem Gesicht sah, bekam ich es mit der Angst zu tun und auch, als du anfingst mit den Ninja aus Otogakure zu kämpfen, konnte ich nur hilflos zusehen. Abumi - du wolltest ihn töten - doch ich konnte es einfach nicht zulassen, nicht zulassen, dass du zu genauso einem Monster wie dein Bruder wirst und habe dich festgehalten. Gott sei dank hast du aufgehört, doch dein Verhalten hat mich schwer erschüttert. Dies war der erste von einer ganzen Reihe von Schritten mit denen du dich immer weiter von uns entfernt hast, immer mehr deinem Streben nach Macht nachgegeben hast. Damals wie heute tut es mir in der Seele weh und ich wünschte, dass ich irgendetwas hätte tun können um dich davon abzuhalten.
 

Oh I... I want to go back to

Believing in everything and knowing nothing at all
 

Ich wollte den alten Sasuke wiederhaben, wünschte mir nichts sehnlicher als die Zeit zurückzudrehen und der jetzigen Realität den Rücken zu kehren, selbst wenn das bedeutet hätte all die Nähe zu verlieren, die ich zu dir aufgebaut hatte. Ich hätte wirklich alles dafür gegeben, doch natürlich konnte ich nichts tun und Wunder existieren nicht. Egal wie hart ich trainierte, ich konnte mich niemals auch nur annähernd mit dir messen, so dass jeglicher Versuch dich selbst aufzuhalten vergebens und von Anfang an zum scheitern verurteilt war. Letztendlich war selbst Naruto nicht im Stande dazu dich zurückzuholen. Er war meine letzte Hoffnung, doch als ich ins Krankenhaus kam und mir bewusst wurde, dass er allein zurückgekehrt war, erlosch der letzte Funken dieses Gefühls in mir.
 

I still remember the sun

Always warm on my back

Somehow it seems colder now
 

Ein Teil von mir starb an jenem Tag, denn ich wusste, dass ich dich vielleicht niemals wieder sehen würde. Einfache Dinge, an denen ich mich vorher hatte erfreuen können sahen nur noch trostlos aus, hatten ihren Glanz verloren. Selbst der warme Sonnenschein vermochte es nicht mich zu wärmen, denn die innere Kälte tötete alles in mir ab. Ich musste realisieren, dass ich mich im Laufe der Zeit ernsthaft in dich verliebt hatte, auch wenn du noch so stoisch und kalt warst und mich manches Mal schlecht behandelt hast, denn ich wusste ja, warum du so warst. Ich wollte einfach nur noch allein sein, hatte völlig die Lust an jeglichen Dingen verloren und es gab auch niemanden, der meine Gefühle verstanden hätte. Die einzige Person, die es vielleicht ansatzweise hätte nachvollziehen können - Naruto - war ebenfalls nicht mehr da. Irgendwann konnte ich mich selbst nicht mehr ertragen, versuchte mein Leben wieder in die Hand zu nehmen und beschloss Tsunade-samas Schülerin zu werden.
 

Where has my heart gone

Trapped in the eyes of a stranger
 

Im Grunde bist du immer noch nichts weiter als ein Fremder für mich und dennoch hast du mein Herz mit dir genommen, als du gegangen bist. Ich fühle mich so leer, wie eine Marionette, die von unsichtbaren Fäden durch das tägliche Leben gesteuert wird, ohne selbst irgendetwas dazu zu tun. Meine Gedankenwelt hält mich geradezu gefangen, will mich einfach nicht wieder loslassen und ich schaffe es kaum mich auf das Training zu konzentrieren. Manchmal bin ich kurz davor Konoha zu verlassen und einfach nach dir zu suchen, ganz gleichgültig was mit mir passieren würde, wenn ich dich schließlich gefunden hätte, doch etwas hält mich zurück.
 

Oh I... I want to go back to

Believing in everything

Away
 

Ich möchte etwas haben, an das ich noch glauben kann, was mir eine Stütze in der Trostlosigkeit ist und an das ich mich mit aller Kraft klammern kann, doch so etwas gibt es nicht. Selbst die Erinnerungen an schöne Zeiten helfen nicht mehr. Anfangs ging es mir immer ein bisschen besser, wenn ich daran dachte, doch nun fühle ich gar nichts mehr außer der Hoffnungslosigkeit in meinem Herzen. Manchmal wünsche ich mir sogar, dass ich mich an nichts erinnern, dich einfach aus meinem Gedächtnis streichen könnte, doch solche Gedanken lassen die Wunde in mir noch mehr schmerzen, denn die Erinnerungen sind alles, was mir noch geblieben ist.
 

I still remember.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anime-Reader-2014
2014-11-02T19:05:59+00:00 02.11.2014 20:05
Hi
Das war wirklich sehr schön
Ich konnte mich richtig gut in sakura hinein versetzen
Dankeschön dafür :-)
Lg :-)
Von:  sweetangle
2006-10-28T14:30:37+00:00 28.10.2006 16:30
Das war echt klasse. ICH bin mega begeistert.
Schreib noch mehr solcher ff's

BITTEEEEEEEEE


bussi sweety
Von: abgemeldet
2006-10-08T19:06:11+00:00 08.10.2006 21:06
echt schön geschrieben!!
so traurig...und gefühlvoll!ich hab richtig den schmerz von sakura gespürt!
*immernoch total mitgerissen ist*
ich habs gleich zu meinen favos gepackt!><
du hast echt ein händchen für sowas!!><

lg
Maora
Von: abgemeldet
2006-03-23T16:19:34+00:00 23.03.2006 17:19
wow ... richtig gefühlvoll.
Ja. Man kann mich Sakura richtig mmitspüren ... spüren wie sie sich wohl fühlte, als Sasuke sie verließ. Einfach wunderschön ...
*zu Favos packt*
Von: abgemeldet
2006-03-23T16:15:53+00:00 23.03.2006 17:15
Das ist voll cool.
geht das noch weiter??
Von:  ChibiMusouka
2006-03-22T20:06:24+00:00 22.03.2006 21:06
Gott das is total schön und richtig traurig !
Du musst unbedingt noch mehr sowas schreiben ^^

bye Shadow


Zurück