Zum Inhalt der Seite

Digimon Revolution


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.03.2006
nicht abgeschlossen
Deutsch
1725 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Unterthemen: Digimon Tamers
-Digimon Revolution-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog I.Prolog: digitale gate - open! E: 19.03.2006
U: 21.03.2006
Kommentare (3)
1738 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Hirokazu Shiota

    Alter: 17
    mag: Computer/Digimon+Digiwelt/Partys
    mag nicht: Spaßbremsen/miese Laune
    Digimonpartner: Guardromon

    Hirokazu, auch Kazu genannt, ist immer noch so aufgedreht wie früher, spielt gerne den Clown, und hält sich ( zu ) oft für die Nummer 1, egal worum es geht.
    Doch er kann auch ein liebenswerter Typ sein.

    Seid einem halben Jahr wohnt er mit Kenta zusammen in Kyoto, wo die Zwei auf eine computerspezialisierte Schule gehen.
    Kazu hat mit Kenta zusammen den Traum, ein Programm zu entwickeln, das die Tore zur Digiwelt dauerhaft öffnet, damit sie, wie damals, mit ihrem Digimonpartner durch die Digiwelt reisen können.

    Kazu sieht immer noch alles ziemlich locker, ist ein kleiner Weiberheld geworden, erfreut sich an seinem neuen Wohnort großer Beliebtheit, und ist auch sonst noch der gleiche Optimist wie früher.
  • Charakter
    Jenrya Lee

    Alter: 17
    mag: Kampfsport/alte Filme/bei Sonnenschein was mit Takato zu unternehmen
    mag nicht: Ungerechtigkeit/Leid/schlechtes Wetter
    Digimonpartner: Terriermon

    Jenrya ist immer noch der ruhige Pol, der er früher in der Tamergruppe war.
    Während Takato sehnsüchtig und ungeduldig dem Tag entgegenfiebert, an dem sich das Tor zur Digiwelt wieder öffnet, bleibt er gelassen, und unberührt, obwohl er Terriermon auch sehr vermisst.

    Er ist sehr erfolgreich im Kampfsport, und opfert einen Großteil seiner Freizeit für den Sport. Die restliche Zeit verbringt er mit Takato.

    Immer noch bevorzugt er es, sich unauffällig zu kleiden und zu verhalten, und ehr im Hintergrund zu aggieren.
    Wenn es jedoch drauf ankommt, seine Meinung durchzusetzen, kann er genauso ein Dickschädel wie Takato oder Ruki werden.

    Er besucht, zusammen mit Takato, derzeit die Oberstufe des Gymnasiums.
  • Charakter
    Juri Katou

    Alter: 17
    mag: die Natur/gutes Wetter
    mag nicht: Streit/Gewalt/Ungerechtigkeit
    Digimonpartner: Leomon

    Juri hatte es nicht leicht nach dem Kampf gegen D-Reaper.
    Sie kam mit ihren Eltern nicht mehr zurecht, und zog, als sie 15 war, zu ihrer Tante und ihrem Onkel aufs Land hinaus.

    Dort wollte sie ein neues Leben beginnen, und anscheinend ist sie dort richtig aufgeblüht.
    Sie ist wie ausgewechselt,- als wäre die ganze Geschichte mit D-Reaper nie passiert.
    Fröhlich, aufgeschlossen und die gute Laune in Person - das ist die neue Juri, die mittlerweile zu einer jungen, gutaussehenden Frau heran gereift ist.

    Sie vermisst ihre alten Freunde und die Digimon, und hofft, das sie eines Tages wieder mit Leomon auf dem Dach sitzen, und Saft trinken kann.
  • Charakter
    Kenta Kitagawa

    Alter: 17
    mag: Computer/Bücher
    mag nicht: Menschenmassen/Kazu´s Partys/Klausuren
    Digimonpartner: Marine Angemon

    Kenta ist zerstreut und besserwisserisch wie vor 7 Jahren, immer noch ein kleiner Hasenfuß, und lernt lieber, anstatt mit seinem Zimmergenossen Kazu wilde Partys zu feiern.

    Im Gegensatz zu seinem besten Freund trumpft er in der Schule richtig auf, und hat schon einige gute Ansätze, um seinen Traum von einem Programm für die Digiwelt zu verwirklichen.

    Typisch für sein "Oberschüler"-Dasein ist sein Styl - ( zu ) lange Haare, Schlabberklamotten und Nickelbrille.
    Aber tief in seinem Innersten würde er doch lieber wieder mit Kazu und den Anderen Abenteuer in der Digiwelt erleben.
  • Charakter
    Ruki Makino

    Alter: 17
    mag: allein sein/laute Musik/ihre Ruhe zu haben
    mag nicht: nervige, aufdringliche Menschen/ihren Nebenjob/die Krankheit ihrer Mutter/Schwächen
    Digimonpartner: Renamon

    Ruki hat sich innerlich kein Stück verändert.
    Immer noch die Verschlossenheit und Sturrheit in Person.
    Seid neustem trägt sie ihre Haare offen, aber ehr aus praktischen Gründen, und ihre rebellische Ader zeigt sie nun auch durch ihren Kleidungsstyl, der weder ihrer krebskranken Mutter, noch ihrer Großmutter gefällt.

    Doch ihr ist die Meinung anders recht egal.
    Einzig für ihrer Mutter, die seid 2 Jahren an Brustkrebs leidet, geht sie einem kleinen Modeljob nach, bei dem sie das brave Mädchen raushängen läßt.

    Für Takato und die Anderen hat sie kaum noch Zeit, da sie gerade auf ihrer Privatschule das Abitur macht.

    Auch wenn sie es nicht zugeben will, vermisst sie Renamon, die Digiwelt und allgemein die alten Zeiten sehr, und sie hat immer noch an dem Verlust ihres Digimons zu knabbern.
  • Charakter
    Ryo Akiyama

    Alter: 18
    mag: Sport aller Art/gutes Wetter/gute Laune
    mag nicht: Regen/miese Laune/Unrecht
    Digimonpartner: Cyberdramon

    Ryo Akiyama-Sunnyboy, Digimonking und Rukis persönlicher Rivale.

    War er früher noch der "legendäre Tamer", hat er mittlerweile das Karten spielen an den Nagel gehangen, und auch innerlich mit den Digimon und der Digiwelt abgeschlossen.

    Nachdem er zusammen mit Takato und den Anderen die Mittelstufe abgeschlossen, und seinen Abschluß bekommen hatte, bekam er ein Stipendium von einer Sportschule in Yokohama angeboten, welches er sofort an nahm.

    Immer noch die gute Laune in Person, ist er nun auch noch ein Sportass und beliebt wie nie bei den Mädchen.
  • Charakter
    Takato Matsuda

    Alter: 17
    mag: Digimon+Digiwelt/seinen Gedanken nachgehen/zeichnen/Spaziergänge
    mag nicht: Schule/anstrengende Arbeiten/Streit
    Digimonparnter: Guilmon

    Takato ist immer noch der schüchterne, ruhige Junge von damals, und hat sich innerlich kaum verändert.
    Äußerlich ist er zu einem gutaussehenden, jungen Mann heran gewachsen.
    Seine Haare sind länger, aber keineswegs ordentlicher, sein Körperbau männlicher.

    Immer noch wird er bockig, wenn etwas nicht so klappt, wie er es haben will, und sturr läßt es den Dickkopf raushängen, wenn er was wirklich durchsetzen will.

    Er wünscht sich nichts mehr, als wieder in die Digiwelt zu können, um mit Guilmon und seinen Freunden wie damals durch die digitalte Paralellwelt reisen zu können.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-17T20:33:45+00:00 17.12.2006 21:33
Hallo ^^~


Herrje, deine Gschichte zeigt wirklich wieder einmal auf wie weit es mit der mexxischen Welt gekommen ist- da braucht man nur eine mehr oder minder qualitativ hochwertige KouKou hochzuladen und schon kann man sich vor Kommis nicht retten, aber jemand der wirklich gut schreiben kann wird nicht gewürdigt *sigh* Was ich damit sagen will, jaaa- deine Geschichte gefällt mir *-* Ich meine, welche Digimon-Fan hat sich nicht schon einmal gefragt wie es wohl weitergehen könnte, aber eine wirklich gute Fortsetzung habe ich noch nicht gefunden... Aber hey, da lässt mich deine Geschichte doch wieder hoffen XD~ Zumal ich Tamers auch am besten fand, aber das ist ein anderes Thema XD~

Nya, zu erst mal muss ich deinen Schreibstil loben! Wow, das war das erste, dass mir in den Sinn gekommen ist- du schreibst wunderbar kurzweilig und nya, es macht einfach Spaß zu lesen ^^~ Ich weiß nicht recht wie ich es sagen soll- bei vielen Geschichten ist man ja froh wenn man nicht allzu viel auf einmal lesen muss, aber von dir könnte ich Bücher am Stück lesen *-*
Du schreibst herrlich leicht und dazu gefällt es mir, was du aus Takato gemacht hast *eifrig nick* Davon abgesehen lässt sich ja noch nicht viel sagen, aber wie gesagt, die Ansätze sind toll! Ich bin wirklich gespannt was die Digiwelt denn Ominöses bedroht- und ob Ryo und Ruki bei dir zu einander finden werden *griin*
Wie auch immer, angesichts dessen dass du diese Geschichte schon anfangs des Jahres hochgeladen hast und nicht mehr weitergemacht hast muss ich befürchten, dass du sie mangels Kommis eingestellt hast- aber bitte, bitte beweiß mir das Gegenteil! Deine Story hat gewaltiges Potential, das riech ich XD~ Ich würde mich wirklich unheimlich freuen wenn du weitermachen- und wieder ein bisschen Digifeeling aufkommen lassen würdest...

Großes Lob aiuf alle Fälle für den Prolog!!


lG TC
Von: abgemeldet
2006-12-17T20:33:38+00:00 17.12.2006 21:33
Hallo ^^~


Herrje, deine Gschichte zeigt wirklich wieder einmal auf wie weit es mit der mexxischen Welt gekommen ist- da braucht man nur eine mehr oder minder qualitativ hochwertige KouKou hochzuladen und schon kann man sich vor Kommis nicht retten, aber jemand der wirklich gut schreiben kann wird nicht gewürdigt *sigh* Was ich damit sagen will, jaaa- deine Geschichte gefällt mir *-* Ich meine, welche Digimon-Fan hat sich nicht schon einmal gefragt wie es wohl weitergehen könnte, aber eine wirklich gute Fortsetzung habe ich noch nicht gefunden... Aber hey, da lässt mich deine Geschichte doch wieder hoffen XD~ Zumal ich Tamers auch am besten fand, aber das ist ein anderes Thema XD~

Nya, zu erst mal muss ich deinen Schreibstil loben! Wow, das war das erste, dass mir in den Sinn gekommen ist- du schreibst wunderbar kurzweilig und nya, es macht einfach Spaß zu lesen ^^~ Ich weiß nicht recht wie ich es sagen soll- bei vielen Geschichten ist man ja froh wenn man nicht allzu viel auf einmal lesen muss, aber von dir könnte ich Bücher am Stück lesen *-*
Du schreibst herrlich leicht und dazu gefällt es mir, was du aus Takato gemacht hast *eifrig nick* Davon abgesehen lässt sich ja noch nicht viel sagen, aber wie gesagt, die Ansätze sind toll! Ich bin wirklich gespannt was die Digiwelt denn Ominöses bedroht- und ob Ryo und Ruki bei dir zu einander finden werden *griin*
Wie auch immer, angesichts dessen dass du diese Geschichte schon anfangs des Jahres hochgeladen hast und nicht mehr weitergemacht hast muss ich befürchten, dass du sie mangels Kommis eingestellt hast- aber bitte, bitte beweiß mir das Gegenteil! Deine Story hat gewaltiges Potential, das riech ich XD~ Ich würde mich wirklich unheimlich freuen wenn du weitermachen- und wieder ein bisschen Digifeeling aufkommen lassen würdest...

Großes Lob aiuf alle Fälle für den Prolog!!


lG TC
Von: abgemeldet
2006-03-23T23:12:13+00:00 24.03.2006 00:12
Heh, jo, gefällt mir, die Geschichte. Liest sich auch gut. Sie erinnert mich auch etwas an meine erste FF. Warte auf den nächsten Teil. Ach und wegen der Garage und dem Vordach von Takatos Haus hab ich einen Screenshot zur Orientierung hochgeladen.
http://img387.imageshack.us/img387/6244/takatoskleinesfenster7wo.jpg