Zum Inhalt der Seite

Life~Episoden des Lebens

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unbeholfen

Unbeholfen
 

Alleine standen sie draußen in der kalten Nacht und sahen sich schweigend und auch etwas verlegen an, während er am rauchen war. Nach einer Weile, in der niemand etwas sagte, die Zigarette war längst weg, machte sie plötzlich einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn. Unbeholfen und auch leicht verwirrt legte er seine Arme um sie.

"Ist irgendwas?", fragte er mit brüchiger Stimme.

"Nein", ihre Stimme klang so anders, "Es ist nichts. Ich bin nur froh, dass du da bist."

Er zog sie näher an sich und hielt sie fest.

"Ich bin auch glücklich, dass du da bist, auch wenn ich es dir vielleicht nicht immer so zeigen oder sagen kann."

Zärtlich, fast schon schüchtern, küsste er sie auf die Stirn.

Ohne ein Wort zu sagen standen sie so, hielten sich und hatten alles um sich herum vergessen. Sie spürten die Wärme und dem Atem des anderen.

Dann schaute sie zu ihm auf.

Ihre Augen trafen sich.

Sie küssten sich.

In diesem Kuss lag ihre gesamte Leidenschaft für einander. Zum ersten mal küssten sie sich so, auch wenn sie seit Mitte der Woche ,zusammen' waren. Jetzt war Samstag.

Sie kannten sich schon immer, waren zusammen groß geworden, bis sie sich schließlich vor sieben Jahren aus den Augen verloren hatten, da sie nach der Grundschule auf verschiedene Schulen wechselten. Doch dann trafen sie sich durch einen gemeinsamen Freund wieder. Man traf sich ein paar mal mit den andren, redete und hatte Spaß. Dann kam die Unsicherheit und die Angst. Empfand man mehr für den anderen als Freundschaft? Würde durch diese Gefühle vielleicht alles zerstört? Wie dachte der andere? Es schlich sich das Gefühl ein, dass man nicht gut genug sei.

Jedoch, letzten Mittwoch schrieb er ihr eine SMS. Sie war recht kurz. Nur drei Sätze:

"Ich habe mich in dich verliebt. Wie stehst du zu mir? Es tut mir leid."

Völlig verwirrt rief sie bei ihm an. Sie trafen sich und nun standen sie dort draußen im Garten. Sie waren ,zusammen', doch keiner wusste recht, wie er sich verhalten sollte.

Sie waren zwei 17jährige die sich auf einem, ihnen noch völlig fremden, Gebiet bewegten und kamen sich lächerlich vor. Doch sie liebten sich, auch wenn sie ihre Gefühle nicht immer so zeigen konnten.

Nur langsam und widerwillig lösten sie sich voneinander.

"Lass uns zu den anderen rein gehen. Ist immerhin deine Party."

Mit diesen Worten nahm er ihre Hand und zusammen gingen sie ins Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück