Zum Inhalt der Seite

Vergangenheit und Zukunft ....

Hm.. is meine erstes FF ^^°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein ~

~ Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein ~
 

Am nächsten morgen sah Tala, Kari aufm Sofa sitzen.

“Guten morgen, Kari“, sagte er und ging zum Sofa. Kari schaute auf und lächelte leicht und sagt das gleich mit leiser Stimmt. Kari schaut mit traurigen Augen aus dem Fenster.

“ Was ist los?“ fragte Tala besorgt und schaute Kari an.

„Kai,... Ich habe mich mit ihm gestritten.“

Sie schaute zu Tala und fing an zu weinen.

“Was, aber wieso denn?“

Tala wusste, dass Kai nie ohne einen grund mit seiner Schwester anfangen würde zu streiten. Er sah Kari an und nahm sie in den arm.

“Ich weiß es auch nicht, wegen dir und auch wegen der Vergangenheit. Einfach wegen alles.“

Kari find an zu weinen, ihr liefen die Tränen über die Wangen. Tala hielt sie weiter in ihren armen und dachte darüber nach wieso er an fing mit ihr zu streiten, vielleicht weil er sich Sorgen machte oder war es was anderes. Was war es?. Tala sah Kari an aber bekam da durch auch keine Antwort.

„Das wird schon wieder. Glaub mir.“ Er lächelte leicht und drücke sie an sich.

“ Kai, er hat dir ein Teil meiner Vergangenheit erzählt. Habe ich recht?“ Kari schaut mit Tränen im Gesicht, Tala an.

Tala nickt.

“ Ja, aber nicht alles. Mehr konnte er mir nicht erzählen.“

Ein kurzen Schweigen trat ein. Dann brach Kari das Schweigen und stellte sich ans Fenster.

“ Er hat dir das mit dem Feuer erzählt oder?“ Traurig schaute Kari aus dem Fenster und es fing an zu regnen.

Tala nickte und sah Kai in die Tür reinkommen. Da Kai die Tür so leise zu machte hörte Kari nicht das Kai da war. Kai schüttelte den Kopf als Tala gerade ein Wort sagen wollte, er legte ein Finger auf seine Lippen. Tala verstand gleich das er nix sagen sollte und schaut dann wieder zu Kari.

“ Wenn du magst kannst du mir den Rest erzählen.“

Kari nickte.

“ Nach dem Feuer lag ich im Krankenhaus, jedoch als ich fast Gesund war, lief ich weg. Nach Hause, zu meiner Familie. Als ich da ankam und klingelte, machte jedoch keiner auf. Ich dachte sie seien weg aber ich irrte mich. Mein Großvater war da und Kai auch. Kai hatte damals die Klingel nicht gehört aber mein Großvater. Als ich noch mal klingelte machte er die Tür auf ....“, Kari holte tief Luft, Tala sah das es ihr schwer viel, „ Er machte die Tür auf und motze mich an, wieso ich noch hier sei und dass es in dieser Familie keine Straßenkinder gibt, er wüsste noch nicht einmal wer ich bin, dann schloss er dir Tür und ich stand draus im Regen.“

Kari weinte und brach zusammen. Tala ging zu ihr, nahm sie im arm und tröstete sie.

“ All die Jahre“, schniefte Kari, „ all die restlichen 10 Jahre war ich auch der Straße, hab geklaut um zu Überleben oder bin auf den Strich gegangen mit 11 nur um das Geld zu haben mir was zu essen zu kaufen. Es war schrecklich.“

Eingekauert hockte Kari auf den Boden in Tala’s armen. Als Kari hochschaute stand Kai mit Tränen in den Augen vor ihr.

„ Kari bitte entschuldige, ich wollte nie mit dir streiten. Es tut mir alles so leid.“ Kai hockte sich vor Kari. Er nahm Kari in den arm, wo sie später dann einschlief. Tala schaute zu Kai, der kein fröhliches Gesicht machte.

“Was hast du?“ Schaute der Rothaarige Russe fragend zu Kai.

“ Kari wird das nicht mehr lange mit machen.“

“Was?“ Tala wusste nicht was er sagen sollte, wieso sagte Kai so etwas.

“ Kari ist Soizit gefährdet. Sie hat schon 5 Selbstmordversuche hinter sich.“

Tala schaut zu Kai, der immer noch traurig Kari anschaut. Der Tag ging zu ende und die darauf folgenden Tag würden für Kari eine qual. Sie stritt mit Kai immer mehr und ihre Augen wurden immer leerer. Immer wenn einer der Beiden Kari fragte wie es ihr geht, sagte sie immer nur okay aber gut, aber die beiden wussten das es anderes war. Eines Tages lief Kari wieder weg, wieder durch ein Streit mit Kai . Als es abends wurde und Kari immer noch nicht da war, wusste Kai das sie die mal nicht zurück kommen wird. Im ganzen Haus war stille, bis auf einmal, da klingelt abends das Telefon.

“ Ja? Hiwatari hier?“ , sagte Kai , als der andere auf der anderen Seite des Telefons begann zu reden wurde Kai ganz still und Tala wusste nicht was er davon halten sollte. Als Kai dann wieder auflegte, fing er an zu weinen.

“Kai, was hast du? Wer war das?“ fragte Tala immer wieder und schüttelte Kai.

“ Sie...sie ist tot....Kari ist tot“, tränen liefen über Kais Wangen.

„Was?“ Tala guckte Kai an, „ du machst Witze.“

“ Seh ich so aus als ob ich Witze mache?“
 

Nach einigen Monaten war Karis Beerdigung. Kai und Tala standen Hand in Hand da.

“ Siehst du, ich habe jetzt jemanden, jemanden den ich liebe, ich hoffe meine kleine Schwester, du findest in deinem nächsten, bessern Leben jemanden der dich genauso liebt und dich beschützt.“

Als Kai und Tala nach hause gingen sahen sie ein Mädchen, ca. 4 Jahre alt, mit schwarzen Haaren, zerrissenen Kleidern und voller Dreck. Das Mädchen wurde von einem Jungen beschimpf und gehauen. Als sich das Mädchen versteckte, sah Kai darin Kari, seine kleine Schwester. Der Junge fragte die beiden ob sie, dass Mädchen gesehen hätten und Kai verneinte. Der Junge lief weiter und Kai ging zu dem Mädchen.

„Komm her, du brauchst keine angst haben, ich werde dir nix tun. Hast du denn keine Familie?“ fragte Kai das Mädchen. Sie schüttelte mit dem Kopf.

„Nein?“, Kai schaute zu Tala der nur nickte, „ dann komm zu mir, ich werde deine Familie sein.“ Das Mädchen vertraute ihm und ging mit. Heute lebt sie bei Tala und Kai, sie ist glücklich und ihr Name war KARI.
 

~~~~~°°°°°~~~~~~~~°°°°°~~~~~~ THE END ~~~~~~~~°°°°°~~~~~~~~°°°°°~~~~~~~~~~
 

Sorry, dass das so ein kurzes Ende ist ^^"... aber ich hatte echt keine Lust mehr hier dran irgendwie zu schreiben. Mir fehlten nachher auch die Ideen und die Zeit dazu. Sorry noch mal ^^° hoffe trozdem das es euch gefallen hatb *verbeugt* Ma sehen vllt mach ich eine Neue Geschichte aber in einer ganz anderen Richtung ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2006-05-29T16:57:17+00:00 29.05.2006 18:57
Huhu!
Hammer Kappi^^
Du bist eine der wenigen die mich fast zum weinen gebracht hat.
Ich find es irgend wie schade das Kari nicht noch mal neu Anfangen konnte,
aber freue mich auch einerseits für sie.
Denn jetzt hat sie ihren Frieden gefunden und ist Frei.
Cu kiko


Zurück