Zum Inhalt der Seite

Ich möchte mit dir zusammen sein


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.02.2006
abgeschlossen
Deutsch
500 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
einfach lesen^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 26.02.2006
U: 28.02.2006
Kommentare (3)
500 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-23T15:41:25+00:00 23.06.2006 17:41
Hi
das ist eine sehr schöne geschichte. hattest recht mit der staffelung deiner drei geschichten. die ist wirklich am besten.
schreib nur weiter solche geschichten. möchte bald die nächsten lesn.
ScoobySnuf
Von:  WhirlwindVio
2006-04-21T10:11:35+00:00 21.04.2006 12:11
Boff!
Habe ich das jetzt richtig verstanden? Kairi wurde von einer ihm völlig fremden Person gefesselt und gefoltert. Und er erträgt es, freut sich sogar, da ihm sonst nur Ignoranz und Nicht-Achtung entgegengebracht wurde.
Und der Fremde wundert sich darüber, dass Kairi anders reagiert als andere Menschen, erfährt warum und gibt sich ihm hin. ?

Gelungener Einstieg mitten in die Geschichte. Wie bei Kurzgeschichten allgemein üblich.
Ließt sich flüssig und gut.

Die eigentliche, psychische Tragik der Figuren offenbart sich erst am Schluss. Du zeigst auch auf, wie unterschiedlich die beiden Personen auf ein ähnliches Schicksal reagieren ( der eine, dem Verachtung entgegengebracht wurde, wird zum Täter, der andere, seine Minderwertugkeit anerkennend, zum ertragenden Opfer ). Letztenendes finden sie ineinander Seelenverwandte.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die in diesem Falle körperlich beschriebene, zugefügte und ertragene, Qual speziell auf diese Situation zugeschnitten und im Einzelfall beschrieben gilt, oder ob die gesamte Situation als Beispiel anzusehen und die eigentlichen Verletzungen - ins alltägliche Leben übertragen - tiefliegender sind.

Auf jeden Fall eine schöne Geschichte.
Mir gefällt die Auflösung am Schluss ^^.
Von:  aku-chi
2006-04-10T23:35:00+00:00 11.04.2006 01:35
woah ... ok ... sehr krasses thema, aber das ist ja ein psychologisches phänomen nicht wahr? ... trotz der kürze ist es sehr fesselnd ... sehr schön geschreiben gefällt mir
*nick*
allerdings finde ich, ist das ende ... hm ich weiß nicht ich denke da fehlt was ... obwohl ich nicht genau spezifizieren kann was ... vielleicht ist der kuss doch etwas zu plötzlich??? hm ... gomen das ich es nicht genauer definieren kann.
Aber der rest ist echt toll, ich liebe solche geschichten. auch gut finde ich, das der entführer nicht beschrieben wird, so konzentriert sich alles auf ... Kairi (?) gomen wenn er falsch geschreiben ist -.-°