Zum Inhalt der Seite

Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?

Ren/Horohoro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stirnband

In meiner rechten Hand halte ich noch immer dein Stirnband.

Ich kann einfach nicht glauben, dass ich nie wieder dein Gesicht, dein Lächeln sehen kann.

Wieder laufen mir Tränen den Wangen hinunter, Tränen die nur für dich fliessen, Horo.

Du bist nur wegen mir gestorben, damals hast du mir deine Liebe gestanden, und ich...ich habe dich von mir weggestoßen, gesagt das du pervers bist und ich dich hasse...

Hätte ich das nicht getan, und deine Liebe erwidert, würdest, würdest du dann noch leben?

Wieder laufen Tränen meinen Wangen hinunter, und ich erinnere mich an das, was mich nicht mehr schlafen lässt.
 

[Rückblendung]
 

Wir sind in einen harten Kampfverwickelt , Zeke hatte uns sehr zu schaffen gemacht.

Ich habe schon gedacht, dass mein letztes Stündlein geschlagen hatte, als Zeke mit einem angriffslustigen Blick auf mich zukam.

Ich schloss meine Augen, um meinen Tod entgegen zu stehen, doch öffnete sie geschockt, als ich den schmerzerfüllten Schrei Horos wahrnahm.

Meine Augen weiteten sich, Horo lag blutend auf den Boden.

Seine Augen waren halbgeschlossen.

Ich lief zu ihm hin.

In meinen tiefsten Inneren wünschte ich dass es ihm gut geht.

Ich hockte mich vor ihm und wischte mir schnell ein paar Tränen aus dem Gesicht, damit er nicht sehen konnte dass ich weine.

"W- Wieso weinst d- du R-Ren?!" stotterte Horohoro und streckte kraftlos seine Hand nach Ren.

Ren nahm Horos Hand in seine und versuchte zu lächeln" Wieso hast du das getan du Idiot?! Ich will nicht das du stirbst, auch wenn ich dir gesagt hatte, dass ich dich hasse!"

Ren musste sich zusammenreissen, aber er konnte es nicht.

Es liefen ihn laufend Tränen den Wangen hinunter, die Horo ins Gesicht tropften.

Horo lächelte "Ich wollte dich beschützen Ren, glaubst du, dass ich es ertragen hätte, wenn dich der Kerl getötet hätte?

Ich hätte es mir niemals vergeben Ren! Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe"Ren wurde rot und kniete sich zu Horohoro, er nahm Horos Hände wieder in seine seine und lächelte traurig" Ich liebe dich auch!" gestand Ren.

Horo lächelte bei den Worten.

Er packte mit seiner Hand nach seinen Kopf und zog sich sein Stirnband aus.

"R-Ren für dich!" stammelte Horohoro und zog ihm kraftlos das Stirnband an, Horo lächelte noch einmal und schloss dann für immer seine Augen.

Ren schaute Horo traurig an und Tränen bildeten sich in seinen Augen, die auf das Gesicht des Leblosen tropften.

Ren klammerte sich an den leblosen Körper fest und weinte herzergreifend.

[Rückblendung Ende]

Bei diesen Gedanken musterte er Horos Kopfband traurig.

Mit der linken Hand griff er nach einen Messer "Gleich bin ich wieder bei dir" sagte Ren, doch dann überlegte er...

Was würde Horo davon halten, wenn Ren sich einfach so ermorden würde? Dann wäre Horohoro umsonst umgekommen, und das wollte Ren nicht, da er Horo liebte.

Ren überlegte noch mal, zog sich das Stirnband an und ging zum Grab Horos.

Er bückte sich zum Grab hin und legte neue Blumen dorthin.

Er zog dann das Stirnband aus, dass er damals von Horo bekommen hatte aus.

Es ist für ihm sein wichtigster Besitz.

Er legte es mit einen Lächeln auf den Lippen auf den Grabstein, auf dem Horos Namen stand und sagte" Ich liebe dich Horo...Für immer!" Er wischte sich eine Träne aus dem Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-29T14:54:12+00:00 29.12.2008 15:54
Oh man,
ich heule eigendlich selten, aber da stiegen mir echt Tränen in die Augen...
Hast du super gemacht!
*Keks geb*
Von:  Hypsilon
2008-07-28T12:57:08+00:00 28.07.2008 14:57
mma...ich hasse sowas...
aber nicht weils schlecht ist, sondern weils so traurig is
*heul*
und am meisten hasse ichs wenn wer tot is
das is noch trauriger TT_TT
*taschentuch schnapp*
weiter so
darfst aber auch happy sachen schreiben^^
Von:  harpyie
2008-06-29T21:48:06+00:00 29.06.2008 23:48
wäähhhhh, das ist so traurig....
*tränen wegwisch* manno...... armer ren......
kann da nix zu sagen....
*weiter heul*
Von: abgemeldet
2008-03-22T20:11:04+00:00 22.03.2008 21:11

Total traurige Story..aber voll schön *heul*
Das hat mich ma voll berührt aber..wieso musste Horo nur Sterben??
*heul,flenn,snif*
Von:  MichaelisSebastian
2008-03-17T09:30:25+00:00 17.03.2008 10:30
MEIN GOTT!!!
Echt traurig!! T^T
*schniff*
es ist sehr ordentlich und gut geschrieben!

Von:  Akanesam
2008-02-09T10:32:36+00:00 09.02.2008 11:32
Wie traurig. *sniff*
Les ich jetz nur noch FFs wo Horo abkratzt? XDD
Aber war eine süße Idee. ^^

Kleine Kritik:
Manchmal bist von der Ich-Erzählung abgerutscht. Und es kam sehr viel "er" drin vor.
Aber sonst topp. ^^
*in Favoliste tut*
Von: abgemeldet
2007-08-29T09:08:29+00:00 29.08.2007 11:08
Eine echt traurige Story!

Aber irgendwie nicht aufschlussreich, wie ist Ren dann aus der Situation raus gekommen, als Horo dann starb? War Hao dann noch da und wie hat dieser Kampf geendet? *fragen über fragen* *smile*

Ansonsten war es schon recht gut! ^.^b

Hat mir gefallen, auch wenn ich solche FF´s etwas zu traurig finde! *schnief*


Schön gemacht!

*heul*

by by

Mimi
Von: abgemeldet
2006-08-03T23:06:50+00:00 04.08.2006 01:06
*FF auch endlich mal les*
...
Mhmmm Was soll ich denn jetzt sagen...
Das ist so~~~ traurig TT^TT
Buähhhhhhhh....
Aber trotzdem eine tolle FF!
Wirklich toll... TT^TT
*schnieeeee~~f*

das Shara-chan
Von:  Akaashi
2006-07-14T16:47:47+00:00 14.07.2006 18:47
oh.. ;_; die FF is traurig und geil!ich sags dir!mach so weiter^^
*smile*
und..du bekommst ja so schön viele kommis da schreib ich dir auch mal eins ûû
*eifersüchtig XD*
*scherz*
^^naja..das gefällt mir voll!^.^b
Von:  lizardgirl
2006-07-13T03:03:35+00:00 13.07.2006 05:03
Hey süße, ne echt schöne FF hast du geschrieben! So richtig zum mit heulen! Du bist richtig begabt, weißt du das? Ich glaub ich lese mir bei geleenheit auch mal deine anderen FFs durch. Aber es ist wirklich schön geschrieben, vielleicht ein bischen kitschig, aber trotzdem sehr, sehr gut.
Also, ich schau mir dann noch en paar andere FFs von dir an.
see ya Lizard


Zurück