Zum Inhalt der Seite

Wachkoma


Erstellt:
Letzte Änderung: 05.02.2006
abgeschlossen
Deutsch
489 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Tja, der Krieg gegen die dunkle Seite ist gewonnen, doch zu welchem Preis..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.02.2006
U: 05.02.2006
Kommentare (3)
492 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Betakuecken
2006-02-05T20:10:26+00:00 05.02.2006 21:10
ja, ich will was sagen!^^

ich finde das sehr rührend, irgendwie. es ist gefühlvoll geschrieben und nicht zu übertrieben oder so. und man könnte daraus wunderbar eine etwas längere story machen, denke ich. wie es zu alle dem kam, was das für ein zauber war,d en harry anwandte und wieso severus an seinem bett sitzt. denn ich bin mir sicher, dass er es ist.
und es könnte vllt ein kleines happy end geben...

nja. jedenfalls hat es mir gefallen, und denk dochd arüber nach, eine ff draus zu amchen, ja?
würde mich freuen!^^

bye, mitani
Von: abgemeldet
2006-02-05T17:35:43+00:00 05.02.2006 18:35
hi
super ff, wirklich gefällt mir, ich hab auch schon viele in dieser richtung gelesen, und ich find einfach deins war das beste bis jetzt.
Schade das harry diese schicksal erleiden musste

liebe grüsse
Von:  vickysnape
2006-02-05T14:48:39+00:00 05.02.2006 15:48
Hallo

Oh hier noch kein Kommi? Das ist schade.
Ich mag diese ff wirklich sehr gern. ich hab schon einige ff in diese Richtung gelesen. Deine gehört zu den Besten ganz ehrlich. Sehr schön beschrieben. Und beide tun mir sehr leid. Der Preis den Harry zahlen musste war echt hoch. vielleicht zu hoch. Aber einen wahren Helden zeichnet eben genau dies aus, dass er mehr zu geben bereit ist als viele andere Menschen.
Das ausgerechnet Severus zu ihm kommt kann ich auch nachvollziehen. Denn jetzt ist sein Gegenspiele, sein Blitzableiter anders. und er erkennt, dass auch er von allem geblendet wurde.
Wirklich sehr schön geschrieben und auch sehr gut umgesetzt.

Weiter so... ich hoffe es kommt mal wieder etwas von dir...

liebe grüße vickysnape