Zum Inhalt der Seite

Crazy Hill

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die 21 ...

"Ja ich bins! Deine Black Mama! Ich habe dutzende Menschen getötet um mich an dir zu rächen!"

Bill sah nun weinend zu ihr. "Ich will aber noch nicht ins Bett! Du kannst mich nichtmehr dazu zwingen Black Mama!" Black Mama lachte. "Oh nein ... Deine Strafe wird diesmal härter ausfallen! Jetzt heißt es GRILL BILL!" Sie griff an ihren Gürtel und zog ein Hatori Honso Grillwürstchenwender! Bill hatte ebenfalls ein solch edles und gefährliches grillwerkzeug. Beide begannen auf leben und Tod zu kämpfen und Jameson konnte nur gebannt zusehen und Popcorn essen, welches er gerade irgendwo ausgegraben hatte. Dazu war er schnell in den nächsten Supermarkt gelaufen und hatte sich eine Flasche Kindercola gekauft, weil er dieses Spektakel nicht ohne seine Cola genießen wollte. Nach einiger Zeit begann Bill die Oberhand zu gewinnen und Black Mama verlor ihren Hatori Honso Grillwürstchenwender. Doch sie warf sich gegen ihn, fasste ihm 5 mal ins Gemächt und rief dabei: "Hi, Ha, Hu, Ho, He!!!!" Bill sah sie erschrocken an und sackte zusammen. "Du beherschst die 5 Grabscher würstchen Technick? Die Technick nach deren Anwendung das Opfer so lang weiter lebt, bis es 5 Schritte macht und sich dann in ein Würstchen verwandelt?" Black Mama nickte und Bill fing an bitterleich zu weinen und begann weg zu laufen, verwandelte sich jedoch nach 5 Schritten in eine Wiener und wurde von Black Mama gegessen. "Armes Würstchen ... Mit Senf hätte er besser geschmeckt."
 

Jameson wandte sich ab und entdeckte einen Mann mit Mantel, der sich grad eine Stulle genehmigte und einen Stock in der Hand hielt. Zu diesem sagte er: "Bist du meine Mama? Mama, wach bitte auf!" Danach as er eine weitere Stulle. Jameson kam näher und er sagte an den Mann gewandt: "Wer bist du denn? Magst du mir bei der Suche nach meinem Freudenhaus helfen?" Der Mann mit dem Mantel kam auf ihn zu und sagte: "ich bin Walli Stullenfan und du bist ab jetzt meine Mama!" Jameson war verwirrt. "Was zur ...?" war alles was er hervor brachte. Dann fing er sich von Walli auch schon eine rechts und eine links. Dieser rief: "Wach auf Mama!" Etwas abseits stand ein junger Mann. er hatte ein knittriges blaues halbes hemd an und trug ein Schild um den Hals auf dem Stand: Mein Name ist Henry Halbeshemd. Ich habe weder mit dieser FF etwas zu tun, noch quälen mich innere Dämonen. Mir geht die gesamte Handlung am Arsch vorbei, also lass mich in Ruhe!" Walli musste seinem instinkt folgen und tötete diesen spontan. Dann ging er zu Jameson zurück und sagte: "Wach auf Mama! Ich hab sie da hinten versammelt! Alle 21! Jameson war nun wirklich verwundert. "Alle 21 was?" Walli lachte und rief freudig: "Na was wohl Mama? Alle 21 Exkremente!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ROUGETB
2008-05-31T14:55:12+00:00 31.05.2008 16:55
YEAAAAH GRILL BILL!!!! XDDDD
Das war bis jetzt der geilste Satz in dieser FF XDDDD

Die 21 Exkremene....wie mysteriös XDDDD
Von:  dasFragment
2007-02-02T21:53:07+00:00 02.02.2007 22:53
Also der Titel ist nicht übertrieben!
CRAZY ist schon gar kein Ausdruck, um die Geilitäten, die sich hier jagen, zu beschreiben!

Mann, das gefällt mir total - weiter so!!
Von:  BlindDemon
2007-02-02T21:05:50+00:00 02.02.2007 22:05
Jau!! SUPER!!!

Oh, mein gott, aber was hat er denn jetz mit den 21 Exkrementen vor??? XDDD

Will wie immer wissen wies weiter geht >.<

*knuff*
Von: abgemeldet
2007-01-27T20:18:25+00:00 27.01.2007 21:18
Wie immer top!
Bin mal gespannt wie´s weitergeht.
Von:  Mon_star
2007-01-25T13:27:58+00:00 25.01.2007 14:27
Also das ist echt mal was neues, dass James oder auch Jameson mal nicht nach einer Frau sondern nach einen Freudenhaus sucht.
das hat schon was einzigartiges!!
Und walter gibts jetzt auch noch! ^o^
Von:  Flordelis
2007-01-23T21:44:08+00:00 23.01.2007 22:44
Grill Bill!! Richtig so!!
Und mein lieber Walli. XD
Danke, dass du ihn eingebaut hast!!
"Bist du meine Mama?"
XDD
Freue mich auf viel, viel mehr.


Zurück