Zum Inhalt der Seite

Probleme im alten ägypten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Probleme im alten Ägypten.
 

Hallo ihr Lieben ist mein aller erstes FF ich weis ist nicht so gut aber vielleicht sind ja doch mache so gnädig und lesen es sich durch,würde mich freuen.
 


 

Atemu ist vor kurzem zum Pharao gekrönt und versucht nun seinem neuen Amt gerecht zu werden.Es fällt ihm nicht immer leicht denn er muss viele wichtige Entscheidungen treffen die wenn er falsch liegen sollte denn Untergang Ägyptens bedeuten könnten,doch er hat seine Hohen Priester,seine Freunde und auch Mahado der ihm zur seite steht und geschworen hat Atemu für immer zu beschützen und so kam es auch das Mahado sich für denn Pharao opferte damit dieser für immer bei ihm sein kann und jetzt bei ihm ist in der Gestallt des Schwarzen Magiers.Aber natürlich helfen ihm auch Yugi,Joey,Tea und Tristan wo sie nur können.Doch eines Tages sollte sich das ändern.

Es kamen Fremde Menschen in das Land und seid dem droht die Friedliche ruhe in Ägypten zu zu brechen.

Was immer diese Fremden getan haben die Bevölkerung von Ägypten spielte plötzlich verrückt immer öfter kamen sie in denn Palast gestürmt mit dem satz:"Ihr habt mir meine Familie zerstört alles was ich besahs ihr nahmt es mir weg!!!"

Was sich der Pharao nicht erklären konnte denn er hatte niemanden etwas genommen geschweige denn Familien zerstört.

Er wusste nicht mehr weiter.Immer wieder waren Brände in der Stadt,immer öfter Anschläge auf denn Pharao.

Das einzige was alle in dem Palast annahmen war das die Fremden wohl dort hinter steckten und sie das Volk dazu brachten denn Pharao zu hassen,aus welchem Grund auch immer aber sie hatten mit Sicherheit nichts gutes im Sinn.

Eines Tages als wieder ein Anschlag verübt wurde und der Pharao nur dank Isis ihrer Milleniumskette gerettet werden konnte.

Stand er auf denn ihm reichte es er wollte wissen was er getan hat warum das Volk so eagiert,ihn so hasst.So ging er also mit Seth in die Stadt sie schon sehr mitgenommen aussah,Atemu bei dem Anblick etwas traurig wirkt,die Menschen sah die denn Pharao mit verachten und entsetzten ansahen.Er wäre am liebsten hingegangen doch Seth hielt ihn davon ab es nicht zu tun es wäre zu gefährlich für ihn meinte er und so gingen sie weiter.

Bis Plötzlich ein Mann auf die beiden zu stürmte und dabei schrie:"Wie konntet ihr nur ,wie konntet ihr mir das antun!!"Atemu zurück schreckt.

Seth sich hastig vor ihn stellt:"Was wollt ihr damit sagen?"

Der Mann darauf ziemlich sauer zu denn beiden schaut dann nach einer weile sagt:"Er hat mir meine Familie genommen er muss sterben!!"

Mit einem Dolch auf denn Pharao zu geht.

Atemu antwortet:" Ich weis nicht wovon ihr redet,ich habe euch niemanden weg genommen!"
 

(so das war der erste teil ich hoffe es gefällt euch?würde mich über kommentare freuen damit ich weis ob ich weiter schreiben kann oder es lieber sein lassen soll^^)

kapitel2

(na ja und hier geht es halt weiter hoffe es gefällt euch soweit gut^^)
 

Der Mann darauf sagte:"Doch das habt ihr ich kann es beweisen!!"

Er einen verknüllten Brief dem Pharao vor die Nase hält.

"Schaut!!"

Der Pharao sich denn Brief nimmt,ihn liest seinen Augen nicht trauen kann ziemlich geschockt dort steht nicht weis was er dazu noch sagen soll.

Dann mit entsetzten denn Mann anschaut und nur noch raus bekommt:" Das habe ich nicht geschrieben ich würde so was nie tun!"

Seth denn Brief dann auch durch liest die selbe reaktion wie Atemu hat.

Dann nach einer weile sagt:"Wer immer diesen Brief geschrieben hat er meint es verdammt ernst wir müssen auf passen!"

Dann den Mann anschaut:"Der Pharao hat es nicht getan glaubt mir!"

Seth dann mit dem Pharao weiter geht.

Wie konnte das sein,wie nur konnte jemand so grausam sein eine Familiea auseinader zu reisen und zu sagen der Pharao war es damit noch nicht genug man hatte seine Kinder mit genommen und seine Frau vor seinen augen ermordet im Namen des Pharaos aber warum?

Wer würde so was sagen geschweige denn tun.

Beide schon etwas weiter aus der Stadt sind ein Lager sehen was ihnen scheint das Lager der Fremden zu sein.

Sie näher hin gehen.Sehen dort viele maskierte Männer aber auch Frauen und Kinder.

Sie jetzt gar nichts mehr verstehen dachten sie doch das sie es waren die das Volk so gegen denn Pharao aufhetzten.

Beide schauten denn fremden lange und ziemlich konzetriert zu daher merkten sie auch nicht wie sie auf einmal von hinten überfallen wurden.Sie wurden in die Mitte des Lagers gebracht wo alle sauer auf sie schauten.

Mit Dolchen vor denn Kehlen wurden sie so wie es ihnen schien zu ihrem Anführer gebracht.

Der dann aufstand und laut hals sagte:"Ah unser grosser Pharao!Was für eine Ehre!!Wie kommt es das ihr unser bescheidens Reich besucht wo ihr euch doch so ein schönes Leben im Palast hättet machen können und ihr dort auch am besten hättet bleiben sollen!!"

Dann anfängt finster zu lachen. Seinen Leuten den Befehl gab die beiden ein zu sperren.

Was sie auch taten. Der Pharao und Seth ratlos in einer art Zelle saßen nicht wussten was nun mit ihnen geshieht bis auf einmal mitten in der Nacht ein junges Mädchen an ihre Zelle kommt.Leise denn beiden zu flüstert:"Ich werde euch hier raus holen Mein Pharao ich werde nicht zu lassen das sie euch was tun!"

Die Zelle bei diesen Wörtern öffnet.Seth und Atemu gerade raus gegangen sind taucht der Anführer hinter dem Mädchen auf.

Ziemlich sauer sagt:"WIE KONNTEST DU DAS TUN MIA!!!Und so eine wie du soll meine Tochter sein!!!Ich verabscheue dich du lässt unseren schlimmsten Feind frei!!"

Mia ihren Vater anschaut:"Aber Vater er ist nicht mein Feind ich hab ihn gern!"

Als ihr Vater das hörte rasstete er ganz aus:"VERSCHWINDE DU BIST NICHT MEHR MEINE TOCHTER SIE ZU WO DU HINGEHST ABER WAGE DICH NIE WIEDER ZURÜCK ZU KEHREN ICH WERDE DICH SONST EIGENHÄNDIG TÖTEN!!"

Mia daraufhin weinend weg läuft.Atemu und Seth das alles mit angehört haben hinter ihr her laufen dabei rufen:"Wartet bitte!!Wir nehmen euch mit in denn Palast."

Bei dem was sie gehört hat strahlend stehen bleibt. Sich hastig zu denn beiden dreht sagt:"Ist das wahr ich darf mit zu euch in denn Palast?"

Seth und Atemu jetzt vor ihr stehen etwas auser atem beide nicken.

Kapitel 3

Kapitel 3
 

Hoffe gefällt euch , hab nach langer Zeit endlich wieder weiter geschrieben.
 


 

Mia kann ihr Glück kaum fassen.sie kann ihr glück kaum fassen und dem Pharao und Seth am liebsten umarmen würde. Sie schon los laufen wollte dann aber doch noch rechtzeitig anhält etwas rot anläuft und leise sagt:“Tut mir leid mir leid mein Pharao verzeiht mein Benehmen.“ Beide Mia anschauen etwas lächeln müssen und sagen: „ Ist schon in Ordnung doch nun lasst uns gehen es bricht bald die Nacht an und in der Wüste wird es sehr kalt.Es lauern überall Gefahren.“ Während sie das gesagt hatten gingen sie weiter in Richtung Palast. Nach einigen Stunden des Laufens standen sie vor denn großen Palasttoren. Die Tore öffnen sich und sie tretten mit Mia ein die sich mit großen Augen und sehr erstaunt von all dem alles anschaut. Da sie so was ja noch nie gesehen hat. Der Pharao gleich wieder befragt wird was war und das Isis etwas schreckliches mit ihrere Milleniumskette gesehen hat.Doch da der Pharao und Seth gesund wieder gekehrt sind waren sie alle der meinung das es wohl eine Störung oder etwas der gleichen sein musste.

Mia die noch sehr verträumt sich alles anschaut und sich wie eine Prinzessin vorkommt unsanft aus ihren träumen geholt wird weil sehr laut gefragt wurde wer diese Person sei.

Mia sich sehr erschrocken hat und etwas zurück weicht leise mit dem Blick auf den Boden gerichtet sagt:“Ich…...ich heiße Mia Sakuna der Pharao und sein Shikan Seth haben mir erlaubt das ich mit im Palast leben kann weil ich sonst nich wüsste wo ich hin soll mein Vater ist das Oberhaupt einer großen Räuberorganisation die alle einen großen Hass auf denn Pharao haben. Nur ich nicht ich habe denn Pharao seid ich klein war immer bewundert und konnte auch nicht glauben was mir mein Vater all die Jahre weiß machen wollte…“ Ihre Stimme immer leiser wurde bis sie zum Schluss ganz verstummte.Sich alle wunderten,der Pharao langsam auf sie zu ging,ihren Kopf sachte hebt,ihr in die Augen schaut, leise und langsam zu ihr sagt: „ Erzählst du uns bitte was dein Vater dir weiß machen wollte ?“ Sie seinen Blick erwiedert sich dem Pharao jetzt so nahe vor kommt,sich jetzt am liebsten an ihn kuscheln würde,dann aber langsam nickt und wieder das sprechen anfängt: „Er meinte immer zu mir „wie kannst du jemanden bewundern der uns das angetan hat du weißt doch genau das er deine Mutter und vielen vielen andere Familien aus unserem Clan auseinander gerissen hat weil er Familienteile einfach getötet hat oder sie töten lassen hat wie nur meine Tochter ,wie nur kannst du so einen Menschen bewundern?Ich verstehe dich nicht“ Ich konnte das nicht glauben weil ich weiß das der Pharao sowas grausames nie tun würde.“ Sie schaute dabei dem Pharao die ganze Zeit in die Augen und sah ihn wie er jetzt ziemlich traurig wirkte.Der Pharao seinen Blick dann von Mia ab wendet und seine Shikans anschaut. „Wie nur kann ein Mensch einem noch kleinem Kind sowas erzählen?Ich versteh es nicht ich würde so was nie tun ich habe immer alles getan damit es dem Volk gut geht warum sollte ich so was tun das ergibt doch gar keinen Sinn.“ Dann wieder zu Mia schaut leise zu ihr sagt:“ Ihr wisst doch sicher das ,dass was euer Vater gesagt hat nicht war ist ich würde so etwas grausames nie tun.“Mia denn Pharao anschaut und antwortet : „Nein mein Pharao ich glaube meinem Vater nicht ein einziges Wort ich würde sogar sagen das es mein Vater selber war der meine Mutter und die restlichen anderen Menschen umgebracht hat um dann zu sagen ihr wart es.“Eine ganze weile ist Stille nach dem sie das gesagt hat doch dann redet sie weiter :“…Ja mein Vater und meine Mutter hatten sehr oft streit weil meine Mutter dem Pharao auch immer loyal zur Seite stand und er es nich verstehen konnte,er hat sie oft sehr oft geschlagen deswegen und daher kann ich es mir sehr gut vorstellen, denn auf einmal war sie nicht mehr da…“Ihr als sie das sagt ein paar Tränen über ihre Wangen laufen. Der Pharao ihr sachte die Tränen weg wischt. „Ihr habt es nicht leicht gehabt in eurem Leben genau wie ich auch nicht wenn ihr jetzt erst mal für euch sein wollt versteh ich das vollkommen und würde sofort einen Bediensteten mit euch schicken der euch euer Zimmer zeigt ihr müsst es nur sagen“ Sie schaut denn Pharao an und nickt leicht. Der Pharao einen Bediensteten mit Mia mit schickt er sie auf ihr Zimmer bringt.Der Pharao sich auf denn Thron setzt ziemlich fertig aussieht. Die Shikan ihn anschauen :“Mein Pharao alles in Ordnung mit ihnen?“

Der Pharao sie anschaut und leise sagt : „ Dieses arme Mädchen musste schon so viel erleben wie kann ein Vater so sein? Ich versteh es nicht.Warum hat er so ein Hass auf mich was habe ich ihm getan?Sagt mir was habe ich falsch gemacht ich bin zwar noch Jung ja..ich habe auch noch viel zu lernen ja ...das weiß ich aber ich habe doch immer versucht alles zu tun damit das Volk glücklich ist und es ihm gut geht .Ich wollte mit dem was ich tue nie jemanden verletzten oder Familien zerstören sagt mir...Habe ich jemals mit meinem handeln Familien zerstört?“

Er die Shinkan dabei anschaut,sie sich jetzt gegenseitig anschauen und überlegen und zu einem eindeutigem entschluss kommen : „Nein mein Pharao ihr habt nicht eine einzige Familie mit eurem handeln zerstört und wir wissen das ihr immer nur das beste für euer Volk wollt und das weiß auch das Volk.“ Der Pharao darauf : „Aber dann sagt mir warum tut das Volk dann das warum kommt es zu mir und beschuldigt mich ich hätte Familien zerstört?Warum glaubt es dem Anführer warum?“

Seth dann darauf antwortet : „Weil das Volk angst um ihr Leben hat und die Räuber vielleicht gedroht haben wenn sie es nicht tun würden sie ,sie umbringen das wäre die einzig logische denke ich.“ Der Pharao darauf antwortet : „Ja ihr habt wohl recht so muss es wohl sein anders kann ich es mir auch nicht erklären.“Dann aufsteht und sagt:“ ich werde mal nach Mia schaun wie es ihr geht wenn es etwas neues gibt gebt mir bescheid.“Sich auf denn weg macht und nun nach einigen Minuten vor ihrer Tür steht,leise klopft aber kein „Herrein“ hört.Noch einmal leise klopft immer noch nicht.Der Pharao sich langsam sorgen macht und die Tür leise aufmacht,hinein schaut und sie dort auf dem Bett liegen sieht,er von innen die Tür leise schließt.Langsam auf Mia zu geht sie anschaut,sich vor ihr Bett kniet ,leise sagt : „ Ich hoffe euch geht es bald wieder besser,wir müssen unbedingt zusammen herausfinden warum euer Vater so ein Hass auf mich hat .“ Bei diesen Worten Mia langsam wach wird und dem Pharao in die Augen schaut.Etwas verwundert und erschrocken aber auch mit freude schaut sie ihn an fragt nach einer weile : „ Mein Pharao ist etwas passiert oder warum seid ihr hier?“ Der Pharao darauf antwortet : „ Nein Mia es ist nichts passiert ich wollte nur nach euch schauen wie es euch geht ich hatte angeklopft ihr hattet aber nichts gesagt, da habe ich mir sorgen gemacht und bin zu euch rein gegangen. Es tut mir leid aber ich muss mit euch über euren Vater reden ich verstehe sein verhalten nicht ,ihr könntet mir vielleicht helfen warum er so ein Hass gegen mich hegt.Vielleicht wisst ihr ja was oder könnt es euch vielleicht denken bitte ihr müsst mir helfen.“Mia schaut denn Pharao verwundert an und sagt nach einer halben ewigkeit : „ Ja ich kann euch da vielleicht etwas über meinen Vater erzählen und warum er so einen Hass auf euch hat……“
 


 

So das war es mal wieder hoffe es gefällt euch immer noch so gut habe mir viel mühe gegeben ^^. Bitte um kommis ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-06T18:32:15+00:00 06.09.2006 20:32
O,o
ist dass nicht yugioh?^^"
solltest du vll bei kannaduki no miko aussotieren^^"
Von: abgemeldet
2006-08-07T11:10:30+00:00 07.08.2006 13:10
Coole Fanfic!
Bitte schreib schnell weiter, ich will wissen, was Atemu mit den Fremden macht!
Von:  tama-chan
2006-01-28T00:50:34+00:00 28.01.2006 01:50
doch tönt spannend!
das wird schon!^^


Zurück