Zum Inhalt der Seite

Probleme im alten ägypten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Probleme im alten Ägypten.
 

Hallo ihr Lieben ist mein aller erstes FF ich weis ist nicht so gut aber vielleicht sind ja doch mache so gnädig und lesen es sich durch,würde mich freuen.
 


 

Atemu ist vor kurzem zum Pharao gekrönt und versucht nun seinem neuen Amt gerecht zu werden.Es fällt ihm nicht immer leicht denn er muss viele wichtige Entscheidungen treffen die wenn er falsch liegen sollte denn Untergang Ägyptens bedeuten könnten,doch er hat seine Hohen Priester,seine Freunde und auch Mahado der ihm zur seite steht und geschworen hat Atemu für immer zu beschützen und so kam es auch das Mahado sich für denn Pharao opferte damit dieser für immer bei ihm sein kann und jetzt bei ihm ist in der Gestallt des Schwarzen Magiers.Aber natürlich helfen ihm auch Yugi,Joey,Tea und Tristan wo sie nur können.Doch eines Tages sollte sich das ändern.

Es kamen Fremde Menschen in das Land und seid dem droht die Friedliche ruhe in Ägypten zu zu brechen.

Was immer diese Fremden getan haben die Bevölkerung von Ägypten spielte plötzlich verrückt immer öfter kamen sie in denn Palast gestürmt mit dem satz:"Ihr habt mir meine Familie zerstört alles was ich besahs ihr nahmt es mir weg!!!"

Was sich der Pharao nicht erklären konnte denn er hatte niemanden etwas genommen geschweige denn Familien zerstört.

Er wusste nicht mehr weiter.Immer wieder waren Brände in der Stadt,immer öfter Anschläge auf denn Pharao.

Das einzige was alle in dem Palast annahmen war das die Fremden wohl dort hinter steckten und sie das Volk dazu brachten denn Pharao zu hassen,aus welchem Grund auch immer aber sie hatten mit Sicherheit nichts gutes im Sinn.

Eines Tages als wieder ein Anschlag verübt wurde und der Pharao nur dank Isis ihrer Milleniumskette gerettet werden konnte.

Stand er auf denn ihm reichte es er wollte wissen was er getan hat warum das Volk so eagiert,ihn so hasst.So ging er also mit Seth in die Stadt sie schon sehr mitgenommen aussah,Atemu bei dem Anblick etwas traurig wirkt,die Menschen sah die denn Pharao mit verachten und entsetzten ansahen.Er wäre am liebsten hingegangen doch Seth hielt ihn davon ab es nicht zu tun es wäre zu gefährlich für ihn meinte er und so gingen sie weiter.

Bis Plötzlich ein Mann auf die beiden zu stürmte und dabei schrie:"Wie konntet ihr nur ,wie konntet ihr mir das antun!!"Atemu zurück schreckt.

Seth sich hastig vor ihn stellt:"Was wollt ihr damit sagen?"

Der Mann darauf ziemlich sauer zu denn beiden schaut dann nach einer weile sagt:"Er hat mir meine Familie genommen er muss sterben!!"

Mit einem Dolch auf denn Pharao zu geht.

Atemu antwortet:" Ich weis nicht wovon ihr redet,ich habe euch niemanden weg genommen!"
 

(so das war der erste teil ich hoffe es gefällt euch?würde mich über kommentare freuen damit ich weis ob ich weiter schreiben kann oder es lieber sein lassen soll^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tama-chan
2006-01-28T00:50:34+00:00 28.01.2006 01:50
doch tönt spannend!
das wird schon!^^


Zurück