Zum Inhalt der Seite

Love Song

Love Song (Daniel/Tom)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückblick

Love Song 11
 

Rückblick
 

Hi...hier wieder ein Teil von…MIR ^^

(SORRY das eds so ewig gedauert hat!!!)
 

Kap 11 … hach…hört es denn nie auf? Nö…wir machen so lange bis wir keine Lust mehr haben…und das kann dauern
 


 

Etwas später saßen sie auf dem gemütlichen Sofa im Wohnzimmer.

Daniel kuschelte sich eng an Tom.

„Mein kleiner Schatz“ lächelte Tom und küsste ihn sanft.

Danny erwiderte und lächelte.

„weißt du noch…als wir zusammengekommen sind?“ schnurrte Daniel.

„Natürlich, wie könnte ich das vergessen“ lächelte Tom.

„Ein Glück hab ich damals meinen Schlüssel zuhause vergessen…und du gerade da warst und mich mit zu dir genommen hast“ schmuste er sich an ihn.

„Ja…das war wirklich Glück“ grinste Tom.

„Obwohl ich erst gar nicht so richtig gemerkt hab…warum ich mich bei dir so komisch fühle…“ lächelte Danny.

„Naja…ich war ja schon länger scharf auf dich“ grinste Tom.

„Ach ehrlich?“ sah ihn Dan amüsiert an.

„Ja“ grinste Tom „seit dem letzten Film glaub ich…da fand ich dich auf einmal irre toll. Besonders die Szenen im Wasser oder die im Badezimmer…irgendwie hab ich da gemerkt das ich auf dich stehe“.

Danny grinste. „Das ist ja süß…naja…ich fand ja Malfoy auch immer cool. Dieses fiese Getue und so. Ich wusste ja das du in echt anders bist. Ich fand es lustig. Und ich mochte dich auch immer. Aber so…naja weiß ich nicht. Mir ist erst aufgefallen das da mehr ist als ich bei dir war und so.“

„Ja…und keiner von uns hat sich getraut was zu sagen“ grinste Tom leicht.

„Ich wusste ja nicht das du auch auf mich stehst…also hab ich natürlich nichts gesagt…mir war es am Anfang total unangenehm. Ich bin wirklich froh das du den ersten Schritt gemacht hast.“ lächelte Daniel.

„Um ehrlich zu sein hab ich mich das auch nur getraut weil ich mitbekommen hab das du wohl auch auf mich stehst“ grinste Tom.

„Wirklich? War ich so offensichtlich?“ sah ihn Danny überrascht an.

„Naja…ein bisschen“ grinste Tom „erstens bist du immer rot geworden wenn ich in deine Nähe kam. Ausserdem hast du irgendwas von einem Heiratsantrag gemurmelt“.

„Oh…oh… das hast du mitbekommen? Ops…peinlich…“ murmelte Danny.

„Ach…ist doch nicht schlimm. Schließlich hat es dazu geführt das ich mich getraut habe“ lächelte Tom.

„Stimmt…naja okay, ein Glück“ lächelte Dan. „Und ich war so aufgeregt…und verwirrt. Wie du mich angesehen hast…und…meine Hand genommen hast…und dann der Kuss“ erinnert sich „Gott, ich war so nervös…aber es war unheimlich schön. Mein Bauch hat gekribbelt und alles andere auch. Es war unglaublich“.

„Ja, das wars wirklich. Ich war auch total nervös. Ob es dir gefällt und so…“ sagte Tom und kuschelte mit ihm.

„Das hat es…sehr sogar…“ lächelte Dan. Ich glaube ich hab dich kurz danach gefragt ob du mich noch mal küsst“ grinste er.

„Ja stimmt“ grinste Tom „hast du. Und ich hab gesagt du musst mich nicht fragen. Du kannst so viele haben wie du willst.“

„Ich hab mich nur nicht so recht getraut…es war so neu für mich. Aber unheimlich toll…“ schmuste sich Daniel eng an ihn.

„Fand ich auch“ streichelte ihn Tom sanft.

„Und das erste mal war auch unheimlich toll“ lächelte Daniel.

„Ja“ schnurrte Tom „das wars wirklich. Obwohl ich so bald damit nicht gerechnet hatte“.

„Wieso?“ kuschelte sich Dan an ihn.

„Naja…weil es doch dein erstes mal war und so. Ich meine…ich wollte es…ich hab sogar öfter daran gedacht. Hatte aber immer etwas ein schlechtes gewissen…“.

„Stimmt schon…aber ich wollte es eben unbedingt…und ich wusste das es mit dir schön wird“ lächelte der dunkelhaarige.

„Das ist wirklich lieb“ lächelte Tom und streichelte ihn sanft.
 


 

Sooo das war der rückblick

So ein bisschen was davon

Hab das Kap endlich doch irgendwie beendet

Es ist etwas kurz…aber wenigstens fertig
 

Bis bald

Willow



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Slytherin-Princess
2006-07-18T16:11:24+00:00 18.07.2006 18:11
hach ja... die zwei ^^
immer wieder süß?
soll ich dann jetzt weiter schreiben?
wenn ja... etwas bestimmtes, oder gehts wieder frei nach Nase weiter? ^^

Rina


Zurück