Zum Inhalt der Seite

The next Generation of Sailors!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwei Generationen treffen Aufeinander

Ein Mädchen,so zwischen 18 und 19,mit langen feurigen Haaren ging glücklich,wie jeden Tag,ohne Angst zu ihrer besten Freundin,die sie jeden Tag um die gleiche Uhrzeit abholt.

Sie ging wie immer über den Garten zu ihrem Haus und klingelte nach dem abgesprochenen Zeichen.

"KOMME SOFORT",rief eine sanfte Stimme,die aus dem obersten Fenster des Hausen ertönte.

Das rothaarige Mädchen machte ein Schritt zurück und schaute nach oben.

"Guten Morgen Mikuri",sagte das Mädchen und lächelte,"Morgen,bin gleich fertig,muss nur noch die Schuhe zubinden,bin gleich unten",rief das Mädchen aus dem Fenster.

Nach ca.2 Minuten kam sie dann zur Tür,öfnete sie und kam heraus,sie schien fröhlich über etwas zu sein und lächelte.

"Und,gut geschlafen?",fragte sie und schloss die Tür hinter sich und ging los,"ja,nur musste ich mal wieder die Brote von meinen Geschwister schmieren,da Mama schon früh raus musste und ich somit nicht mein Schlaf bekommen habe",antwortete sie und lachte.

"Du und dein schlaf",sagte das Mädchen mit den bläulichen Haaren,

"meinst du,ob die anderen schon auf uns warten?",fragte sie.

"Keine ahnung,aber wie ich unsere Sifa kenne,wird sie uns wieder anmeckern,warum wir zu spät sind",sagte sie und grinste frech,"aber lass uns nun mehr Tempo einlegen,schließlich ist heut ein besonderer Tag".

Wie gesagt,so getan,beide machten sich auf dem Weg zum Tempel,der nun schon über zig Jahre ein Erbstück war.

"Guten Morgen ihr Langschläfer......",sagte eine etwas ärgerliche Stimme,die beiden Mädchen drehten sich in die Richtung,wo die Stimme ertönte,sie erblickten ein Mädchen,das lange bräunliche Haare und sie zu einem Zopf gebunden hat,nur zwei Strähnen aur beiden Seiten hingen ohne eine Befestigung runter.

"ES TUT UNS LEID",sagten die beiden und verbeugten sich ängstlich,"das will ich auch hoffen,schließlich wisst ihr was heute geschieht,die anderen warten im Haus auf uns,also los,beeilt euch",antwortete sie und ging los.

"Sie scheint heute nicht so gereizt zu sein als sonst,oder was meinst du?""Du hast recht,aber bestimmt nur,weil sie aurgeregt ist",flüsterten die beiden auf dem Weg ins Haus.

"Morgen ihr zwei,ihr lebt noch?",flüsterte ein Mädchen mit kurzen gräulichen Haaren,als sich die Zwei auf den Boden setzten.

"Ja,sag mal Arlis,hat Sifa schon etwas gesagt,wann sie ankommen?",fragte Mikuri neugirig,"leider noch nicht,anscheint weiß sie es selber noch nicht,aber ich freu mich total,sie wieder zu sehen,ihr nicht?",antwortete Arlis smilend.

"Doch,natürlich,wie kommst du denn da drauf?",fragte Kesha verwundert,"nur so",sagte sie.

"Pscht,Erin will was sagen",sagte ein Mädchen mit langen gelben Haaren,die unbedingt zuhören wollte."Sorry",sagten alle Drei gleichzeitig,sie schauten sich an und fingen urplötzlich an zu lachen.

"Ihr seit einfach nur kindisch",sagte eine mit schwarzen Haaren,die bis zur Schulter ging.

"Ach komm Cecilia,Spaß kann jeder vertragen",sagte Hope grinsend und wendete sich nun zu Erin.

"Da mir nun hoffentlich alle zuhören,kann ich ja endlich weiter reden,also,wie gesagt,wir müssen wieder anfangen zu trainieren,ich weiß zwar selber nicht wieso,aber Emi hat es mir im Traum gesagt und ich vertraue ihr",sprach Erin mit leicht ängstlicher Stimme,sie schien über ihren Traum nicht begeistert zu sein.

"Was hat sie denn genaueres gesagt?",fragte Sifa neugierig,"nur das sie bald zu uns kommen müssen,da sich etwas anbahnt und wir trainieren müssen um stark genug zu sein...",sagte Erin und schaute leicht betrübt zu Boden.

"Meint ihr,wir werden wieder angegriffen?....",fragte Kesha leicht ängstlich,"so wie ich sie verstanden habe ja...".

Nun war die Stimmung der 8 Mädchen betrübt,sie wussten nicht,was sie nun taten sollten,sollten sie jetzt sich ablenken oder vielleicht die Willkommensfeier nun anfangen?Als Kesha sich umsah und die Gesichter ihrer Freundinnen erblickte,entschloss sie sich nun eitwas einfallen zu lassen,um das die Stimmung wieder hebt,schließlich soll die Willkommensfeier fröhlich und mit guter Stimmung erfolgen und nicht mit dieser.

"Hey Mädels,lasst euch doch nicht so hängen,schließlich müssen wir noch die Willkommensfeier fertig bekommen,oder wollt ihr die Mädchen mit so einer Laune begrüßen?????",fragte Kesha mit aufheitender Stimme zu ihnen.

"Kesha hat recht,also Mädels,ran an die Arbeit",sagte Mikuri entschlossend und stand auf,"auf das die Feier spitzenmäßig wird^^";sagte sie begeistert und grinste vor sich hin.

"Genau",sagte Arlis und zog sich die Schuhe an,schob die Tür auf und sah zu ihnen "kommt,wir müssen uns beeilen,schließlich wissen wir nicht,wann sie dann nun auftauchen"

Alle standen nun mit begeisteter Stimmung auf und machten sich an die Arbeit,die Willkommensfeier so zu gestalten,dass es den Mädchen gefällt und sie sich freuen,wieder auf der Erde zu sein.

Nach ca. 2 Stunden waren sie dann endlich fertig,glücklich betrachteten sie ihre Arbeit und sahen sich gegenseitig an,urplötzlich erschien eine grelle Lichtsäule aus dem Himmel,die bis auf den Boden der Erde schien.

Die Augen der Mädchen wurden größer,sie schauten mit einem hoffnungsvollen und erwartenden Blick die Säule hinauf.Ihre Herzen schlugen schneller,der Puls raste,sie waren total aufgeregt,aber keiner gab es zu.

Nun,endlich erschienen in der Lichtsäule Gestalten,die man aber aus der Sicht vom Boden nicht erkennen konnte,Kesha und die anderen Mädchen breiteten sich etwas weiter aus,damit für die Gestalten mehr Platz für die Landung ist.

Die Gestalten wurden größer und man erkannte langsam die Umrisse der Haare,der Kleidung und andere Dinge,nach ca.2 minuten trafen dann die Gestalten auf die Erde,die Blicke trafen aufeinander,keiner konnte etwas sagen,es war ein bewegener Augenblick,keiner wollte etwas sagen um diesen Augenblick kaputt zu machen.Doch nun Trat ein Mädchen mit langen gelben Haaren,mit rötlichen Haarspitzen hervor,sie hatte Tränen in den Augen,sie musste sich zusammen reißen um nicht anfangen zu weinen.Sie ging auf Kesha zu und hielt sich eine Hand an den Mund,beide schauten sich mit einem glücklichen Blick an.

Nach einem kurzen Augenblick sprang das Mädchen dann unter freudenstränen in die Arme von Kesha und murmelte weinend ihr etwas zu.

"Ich hab dich so vermiss Mama....es ist schön wieder bei dir zu sein...","ich dich auch,willkommen auf der Erde".

Nun waren auch Tränen in den Augen der anderen Mädchen zu sehen,sie gingen nun alle aufeinander zu und fielen sich weinend in die Arme.

"Es ist schön dich wieder in meine Arme zu schließen Minela",sagte Mikuri mit einem fröhlichen Lächeln,"es ist auch schön,dich wieder in meine Arme zu haben Mutter",sagte das Mädchen grinsend.

"Lasst uns reingehen,bestimmt seit ihr hungrig und ihr wollt was trinken,oder?",sagte Sifa zu ihrer Tochter.

"Ich sterbe fast vor hunger,wir haben eine dreitägige Reise hinter uns,nicht war Mädels?",fragte Shiko ihre Freundinnen und ging mit den Anderen ins Haus.

"Das ist ja der Wahnsinn",sagte Kimira lachend,"das schaffen wir doch nie",sie sah ihre Mutter smilend an und setzte sich.

"Ach,das schaffen wir schon,schließlich gibt es ja welche unter uns,die viel essen,nicht wahr Nuril?",sagte Kesha grinsend und guckte Nuril hinüber,die sich gerade mit ihrer Tochter hingesetzt hatte.

"Das musst du gerade sagen",sagte sie und fing an zu lachen.

"Sag mal Mama,hat sich bis jetzt auf der Erde etwas verändert,oder ist alles so geblieben wie damals?",fragte Hiru ihre Mutter und nahm sich etwas von dem Kuchen,der ferfüherisch roch.

"Es ist fast alles so geblieben wie damals und ich hoffe,dass ihr diesmal länger bleibend könnt",fragte sie smilend und aß etwas vom Kuchen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück