Zum Inhalt der Seite

Wahre Liebe

Tyka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verehrer Nr. 1

So und hier kommt auch schon das erste Kapitel. Anscheinend fand mein Prolog doch gefallen, obwohl ich nicht so sehr mochte.

Auch bei diesen Kapitel kann ich mich nicht so glücklich schätzen. Ich bin etwas eingerostet und brauche daher erst ein weilchen bis ich wieder richtig im schreiben drin bin, deshalb finde ich dieses Kapitel auch nicht so gut. Besonders Kai scheint mir nicht gelungen.

Zum Kapitel: Talas erste Baggerungsversuche.
 

Legende:

"jemand spricht"

/jemand denkt/
 


 


 

Nach seinen Aufschrei starrte Kai noch ein paar Sekunden in Talas Gesicht. Es schien fast so als wolle er darauf warten, das Tala in Lachen ausbrechen würde, weil Kai auf seinen Witz reingefallen war. Doch nichts der gleichen geschah.

Schließlich ließ sich Kai zu einem kleinen, gemeinen Lachen bewegen, während der Rothaarige entspannt auf der Couch saß.
 

"Ähm...Tala", begann Kai schließlich und versuchte ruhig zu klingen. Doch seine Stimme klang sehr gefährlich und sein Gesicht verzog sich zu einer gemeinen Grimasse. "Ich glaube, ich habe dich eben nicht richtig verstanden."

"Du hast mich schon richtig verstanden", erwiderte Tala, völlig unberührt von Kais gefährlicher Art. "Ich bin hier um Tyson zu erobern. Oder falls du es nicht richtig verstehst. Ich will ihn ins Bett kriegen."
 

Noch bevor Tala noch mal mit der Wimper zucken konnte, hatte Kai die Distanz zwischen ihnen überwunden, packte Tala am Kragen und zerrte sein Gesicht gefährlich nahe an seins.

"Hör mir mal gut zu, Tala", sagte Kai und es war nichts mehr von der Ruhe in der Stimme. "Du rührst Tyson nicht an. Er ist erst 15 und somit zu jung für deine perversen Gedanken."
 

"Ich glaube, das muss Tyson selbst entscheiden", meinte Tala. Er war immer noch gelassen und das obwohl Kai schon nahe am Tobsuchtsanfall war. Dann wurde sein grinsen noch breiter. "Und du warst mit 15 auch noch nicht zu jung."

Sofort zeigte sich auf Kais Wangen ein kleiner Rotschimmer und er stockte auch in seiner Handlung. Seine Zornesmaske bekam sogar Risse und er ließ Tala wieder los.
 

"Das war etwas ganz anderes", sagte er mit ungewöhnlich beschämter Stimme. "Ich war betrunken."

"Betrunken?", fragte Tala im ironischen Ton. "Normalerweise übernehme ich den aktiven Part, aber gegen dich bin ich nicht angekommen. Du warst ganz heiß."

Bei Kai zuckte ein Muskel auf der Schläfe. "Wollten wir das nicht für immer vergessen?"
 

"Stimmt ja", machte Tala ganz unschuldig.

Zwischen den beiden war Schweigen zustande gekommen. Tala saß immer noch auf den Sofa als wäre nichts gewesen, während Kai missmutig aus dem Fenster schaute.

"Warum gerade Tyson?", fragte Kai dann. "Er ist etwas zu kindlich für dich, oder?"
 

Tala grinste breit: "Gerade deswegen. Ist doch mal eine gute Abwechslung."

In Kai stieg ein gewisses Gefühl des Ekels hoch. Das sich Tala an Tysons kindlicher Unschuld aufzugeilen schien, war ihm zuwider.

Kai war schon wieder kurz davor Tala am Kragen zu packen, aber dieses mal um ihn rauszuschmeißen, als er hörte wie die Tür aufging.

Er ging ohne Tala weiter zu beachten in den Flur und baute sich vor Tyson auf, der sich gerade die Schuhe auszog. Mit strengen und tadelten Blick fixierte er den Japaner.
 

"Oh Kai. Du bist noch wach", sagte Tyson und schaute etwas verwundert in Kais Gesicht. "Ich hätte gewettet, das du schon schläfst, weil es doch schon spät ist."

"Gerade das ist der Punkt", sprach Kai mit ernster Stimme. "Wo warst du so lange?"

Tyson hatte sich nun Schuhe und Jacke ausgezogen. Er gähnte herzhaft und schien Kais mürrische Art nicht wirklich ernst zu nehmen.
 

"Max war heute extrem mies drauf. Deshalb bin ich geblieben bis er eingeschlafen war", erklärte Tyson ruhig und ging ins Wohnzimmer.

Doch sobald er das Wohnzimmer betreten hatte, stockte er verwundert. "Na nu, was machst du denn hier, Tala?"

"Hi, Tyson", sagte Tala und stand nun vom Sofa auf um Tyson zu begrüßen. Kai war inzwischen auch wieder ins Wohnzimmer gegangen. Doch er blieb lässig an die Tür gelehnt stehen. "Ich habe mir überlegt, doch mal wieder einen Besuch in Japan zu machen und wollte natürlich bei dir vorbeischauen."
 

Kai verzog die Mundwinkel so weit nach unten wie es nur ging. Anscheinend versuchte Tala sich bei Tyson einzuschmeicheln.

"Das ist nett", antwortete schließlich Tyson "aber warum kommst du zu so später Stunde?"

Tala lächelte nur milde, während Kai sich wieder einmischte.
 

"Genau! Es ist spät und deshalb gehst du" er zeigte auf Tyson "ins Bett und du" er zeigte auf Tala "suchst dir gefälligst ein Hotel."

"Wieso? Tala kann doch auch hier übernachten. Es sind genug Zimmer da." Tyson schien nicht bemerkt zu haben mit welcher Bestimmung Kai Tala in ein Hotel verwiesen hatte.

Tala zumindest grinste über beide Ohren. "Ich kann wirklich hier übernachten? Das ist sehr nett von dir Tyson."

Tyson lächelte ebenfalls zurück.
 

"Das ist aber kein Dauer..."

"Wenn du willst, kannst du die ganze Zeit, während du in Japan bist, bei mir wohnen."

Nun platzte Kai aber wirklich langsam der Kragen. Gerade wollte er noch sagen, dass das übernachten kein Dauerzustand ist, da kam ihm auch schon Tyson zuvor.

Ihm kam es vor, als würde sich Tyson geradezu anbieten Talas nächstes Opfer zu werden.
 

"Wolltest du etwas sagen, Kai?", wandte sich Tala an Kai. Dem fiel natürlich sofort auf, wie sich Tala das triumphierende Grinsen verkniff um Tyson nicht skeptisch zu machen.

"Hat sich erledigt", presste Kai zwischen den Lippen hervor. Er hatte seine Hände zu Fäusten geballt und starrte Tala feindselig an.

"Dann ist ja gut."

"Du kannst schon mal deine Sachen wegbringen. Das zweite Zimmer rechts dem Gang entlang", erklärte Tyson. "Ich muss noch was mit Kai besprechen, komm dann aber nach und bring dir Bettzeug."
 

Tala schenkte Tyson noch ein Lächeln bevor er in den Gang verschwand.

"Wusste gar nicht, das Tala auch nett lächeln kann?", sagte Tyson verwundert, während er Tala hinterher schaute. Dann wandte er sich wieder Kai zu. "Dann sind also nicht alle Russen Kühlschränke. Kai! Alles in Ordnung? Deine Gesichtsmuskeln zucken so."
 

Kai versuchte gerade mit größer Anstrengung alle negativen Gedanken und Gefühle, z.B. den erbarmungslosen Brechreiz, zu unterdrücken und seine kühle Fassade wieder aufzubauen.

"Es ist nichts, Tyson", sagte er dann wieder etwas ruhiger.

"Aha."

"Wolltest du nicht etwas mit mir besprechen?"
 

"Ach ja, das. Ich wollte dich nur fragen, ob du etwas dagegen hast, wenn Tala hier wohnt. Du scheinst irgendwie nicht besonders gut auf ihn zu sprechen zu sein. Du hast so komisch geguckt."

"Das hast du dir nur eingebildet", sagte Kai weiterhin kühl.

"Dann ist ja gut. Ich fühle mich in letzter Zeit nämlich etwas einsam. Da ist Gesellschaft genau das was ich brauche."
 

Und schon flitzte Tyson los um Tala das Bettzeug zu bringen. Kai war bei Tysons letzten Worten etwas überrumpelt worden und schaute ihm etwas fassungslos hinterher.

/Er fühlt sich etwas einsam? Aber ich bin doch hier./
 

**^^**
 

Tyson wachte am nächsten Morgen putzmunter auf. Er setzte sich in seinem Bett auf und streckte sich erst mal richtig.

Er war gestern Nacht, oder besser gesagt, heute Nacht, total müde ins Bett gefallen und hat daher geschlafen wie ein Stein.

Er stieg aus dem Bett und wollte sich erst mal ins Bad begeben. So ging er zur Tür hinaus und wollte gerade ins Bad als...

"Kai!!! Was machst du da?"
 

Tyson blieb im Laufen stehen und starrte geschockt auf Kai. Dieser saß vor der Tür, von dem Zimmer das Tyson Tala zugeteilt hatte, und starrte mit starren Augen gerade aus.

"Das sieht man doch: Schlafen", sagte Kai, als wäre es das normalste der Welt, im Schneidersitz vor einer Tür zu schlafen.

"Im sitzen?", fragte Tyson nur geschockt, der irgendwie die Vermutung hatte, das Kai diese Nacht kein Auge zugemacht hatte, da er viel zu angestrengt dafür aussah.
 

"Noch nie gemacht? Das stärkt die Muskulatur. Betten sind doch was für Waschlappen."

"Aber... aber warum vor Talas Zimmer"

"Zufall", sagte Kai nur und stand auf. Er marschierte ins Bad als wäre er eben aus dem Bett aufgestanden. Tyson starrte ihn nur fassungslos hinterher.
 

**^^**
 

Nachdem Kai dann im Bad fertig war, ist Tyson reingegangen, der ja schon früher rein wollte.

Ihm waren Kais neue Schlafgewohnheiten zwar noch etwas suspekt, aber er hatte schon früh gelernt, das man den Russen lieber nicht zu viel fragen sollte.
 

Während er darauf gewartete hatte, das Kai im Bad fertig werden würde, ist auch Tala aufgestanden. Tyson hatte ihm erklärt das er sich ruhig schon mal Frühstück machen könne, wenn er wollte. Das Kai vor seiner Tür geschlafen hatte, hatte er aber nicht erwähnt.

Tyson knöpfte sich gerade sein Schlafanzughemd aus. Er wollte erst mal eine Dusche nehmen um wieder in die Gänge zu kommen.
 

Er zog sich auch noch den Rest aus und stieg schließlich unter die Dusche. Sie hatten im Haus zwei Badezimmer. Das Kleinere, in dem er sich gerade befand und noch ein großes mit auch einen traditionell japanisch eingerichteten Bad.

Tyson drehte das Wasser schön warm und genoss es wie es an seinen Körper entlang lief. Kai hatte es vorgezogen kalt zu duschen, deswegen war noch genug warmes Wasser da und er ließ sich deshalb viel Zeit beim duschen.
 

Als er dann schließlich doch noch fertig war mit der Dusche, zog er den Duschvorhang zur Seite und im selben Moment ging die Tür auf und Tala kam herein.

"Tyson ich wollte fragen, was du zum Frühstück willst. Holla!"

Tala hatte noch einen Sekundenbruchteil auf Tysons unbekleideten Körper werfen können, bevor er sich sein Handtuch um die Hüfte geschlungen hatte.
 

"Mach mir einfach ein paar Toastbrote", sagte Tyson dem es anscheinend egal war, das Tala ihn unbekleidet gesehen hatte.

"Sonst noch was?", fragte Tala der dem Moment wohl auskosten wollte und somit Zeit schindete.

"Er trinkt morgens auch noch liebend gern Kakao", hörte Tala eine kalte Stimme hinter sich. Er drehte sich um und erkannte Kai, der ihm abschätzend anschaute. "Und mir kannst du einen Kaffee machen."
 

"Mach ihn dir selbst. Ich bin doch nicht dein Kellner", sagte Tala mit genauso kalter Stimme. Nun war der kühle Russe wieder da.

"Los, mach Frühstück", motzte Kai und schmiss Tala aus dem Badezimmer. "Und du, zieh dir gefälligst was an. Du erkältest dich sonst nur und ich will nicht Krankenschwester für dich spielen." Damit verschwand Kai aus dem Bad und ließ einen verdutzten Tyson zurück. /Irgendwie spinnen die heute alle beide./
 

**^^**
 

Das Frühstück war ziemlich eisig verlaufen. Kai hatte sich aus irgend einen Grund genau zwischen Tyson und Tala gesetzt und Tala hat daraufhin auch nicht gerade glücklich reagiert. Er hat immer wieder versuchte mit Tyson ein Gespräch anzufangen, während Kai sich ruhig verhielt. Allerdings war es trotzdem schwer ein Gespräch über Kai hinweg zu führen.
 

Kai hatte sich schließlich auch noch dafür entscheiden den ganzen Tag über bei Tyson zu bleiben, und eventuell auch noch bei ihm zu übernachten. Tyson wunderte sich zwar darüber, da Kai nie länger als eine Nacht bei ihm übernachtete, sagte aber nichts und freute sich lieber endlich wieder Leute im Haus zu haben.
 

Während des Vormittags hatte sich Kai in den Garten zurückgezogen und trainierte mit Dranzer ein paar neue Moves.

Tala sah ihm dabei zu.

"He, ihr beiden", sagte Tyson und kam zu den beiden anderen in den Garten. "Heute Mittag kommen die anderen zum Essen vorbei. Ich hatte vor Curry zu kochen."
 

Kai schenkte Tyson nur einen kurzen Blick was so viel hieß wie "von mir aus".

"Wer kommt den alles?", fragte Tala allerdings.

"Kenny, Hilary, Daichi und Max", zählte Tyson auf, dann kam ihm noch ein Gedanke. "Da ist noch was, Tala. Sprich Max bitte nicht auf Ray an."

"Ray? Wieso denn nicht?", hackte Tala nach. "Er war auch gerade nicht in deiner Aufzählung dabei."
 

Kai fing gerade seinen Blade auf und schaute auf Tyson der gerade nervös mit seinen Fingern kribbelte. "Na ja", begann er dann. "Du hast ja vielleicht mal bemerkt, das Ray und Max ein Paar waren."

"Ich habe es bei meinen Besuch vor zwei Monaten am Rande mitbekommen."

"Nun ja. Ray hat inzwischen mit Max Schluss gemacht, einfach so, und ist dann nach China gegangen. Das war vor zwei Wochen und Max ist deswegen immer noch total fertig."
 

"Jetzt verstehe ich auch das trösten von gestern. Aber warum hat Ray Schluss gemacht?"

Kai Hmmte mal kurz und verschwand dann im Haus. Tala sah ihm verwundert hinterher.

"Das weiß keiner", kam dann schließlich Tysons Antwort.
 

**^^**
 

Gegen 13Uhr trafen dann schließlich die anderen ein.

"Was gibt es denn leckeres zu essen?", fragte Daichi gleich mal und setzte sich sofort an den Tisch. Er war zusammen mit Max erschienen, der etwas seltsam aussah. Er hatte nicht wie sonst immer ein Lächeln auf den Lippen, sondern schien ausgelaugt und hatte auch Ringe unter den Augen.
 

"Ich habe Curry gemacht", sagte Tyson freudestrahlend und stellte den Topf mit den Curry auf den Tisch.

"Und ich hatte mich so aufs Essen gefreut", jammerte Daichi. "Tyson kann doch noch nicht mal eine Pizza gescheit aufwärmen."

"Was soll das heißen?"

Zwischen den beiden entbrannte sofort eine Kabbelei. Für Kai und die anderen war das anscheinend das normalste, denn sie bedienten sich am Curry und achteten nicht auf die beiden.
 

"Was machst du eigentlich in Japan, Tala?", fragte Hilary nach die sich gerade bediente.

"Ich bin nur auf Besuch", antwortete Tala.

Das essen verlief einigermaßen normal. Zumindest hatten sich Daichi und Tyson nach einer Weile wieder beruhigt und stritten sich jetzt darum wer am meisten vom Essen abkriegt.
 

Alle redeten die ganze Zeit munter miteinander. Die einzig ruhigen waren Tala und Kai und so seltsam es auch schien, auch Max war still.

Nachdem alle aufgegessen hatte, seufzte Hilary zufrieden. "Das war wirklich gut, Tyson. Hätte ich dir echt nicht zugetraut." Tyson zog eine Schnute. "Hat es dir auch geschmeckt, Max? Curry war doch immer dein Lieblingsessen."

Sofort sammelten sich in Max' Augen Tränen und Kai und Tyson wussten was jetzt kommen würde.
 

"Nein, es war immer Rays Lieblingsessen gewesen", sagte Max mit brüchiger Stimme und nun bahnten sich die Tränen auch den Weg über seine Wangen. "Er hat es immer so liebend gern gegessen wenn ich es ge...gemacht ha..be."

Und damit brach Max völlig in Tränen aus. Er brach förmlich über den Tisch zusammen und heulte sich die Augen aus.
 

"Uuuups", sagte Hilary verlegen.

"Komm Max, beruhige dich wieder", sprach Tyson auf Max ein. "Trauere ihn doch nicht ständig hinterher. Er hat dich nicht verdient wenn er dich einfach so verlässt. Was hat er dir denn auch schon gegeben?"

Alle am Tisch hofften, das sich Max wieder beruhigen würde. Wenn nicht, dann konnte es Stundenlang so weitergehen.
 

"Was er mir gegeben hat?", schrie Max schon fast hysterisch. Und setzte sich etwas auf. "Er hat mir alles gegeben. Liebe, Romantik, unendliches Glück und der Sex erstt."

Kenny verschluckte sich an dem Saft den er gerade zu sich genommen hatte.

"Komm Max!", sagte Hilary im ruhigen Ton. "Wir gehen an die frische Luft."

Als die beiden aus dem Esszimmer waren und auch Max' Schluchzen nicht mehr zu hören war, atmeten alle erleichtert auf.
 

"Ist das etwa immer so? Seitdem Ray ihn verlassen hat?", fragte Tala nach.

Alle nickten einstimmig.

"Stressig!"

"Frag mich doch erst. Ich erlebe das jeden Tag live mit", sagte Daichi traurig. "Das fängt Morgens, wenn er aufsteht, an und endet wenn er Abends ins Bett geht."

"Du wohnst zur Zeit bei Max?", erkundigte sich Tala.
 

"Er hat sich einsam gefühlt, als Ray ihn verlassen hat. Und er hat mich gefragt, ob ich ihn nicht Gesellschaft leiste. Wenn ich gewusst hätte, dass das so endet, hätte ich doch nie Ja gesagt."

"Und warum gehst du dann nicht einfach wieder?"

"Spinnst du?", entrüstete sich Kenny. "Ich habe das Gefühl Max sprintet von der nächsten Brücke, wenn ihn noch jemand verlässt. Du bleibst schön wo du bist, Daichi!"
 

Daichi schenkte Kenny nur noch einen genervten Blick und schöpfte sich dann noch einen Löffel Curry auf seinen Teller.

Tyson warf einen Blick auf die Uhr, die an der Wand hing.

"Willst du irgendwo hin, Tyson?", fragte Kai kalt. "Das ist jetzt schon das fünfte Mal das du auf die Uhr schaust."

"Wie?", sagte Tyson ertappt. "Äh...nein. Ich warte noch auf jemanden." Und wieder schweifte sein Blick auf die Uhr. Und dann klingelte es auch schon an der Haustür.
 

"Das müsste er sein. Also dann, Tschüss." Und damit sprintete Tyson auch schon aus dem Esszimmer. Kai saß noch eine Sekunde verwundert da, bevor er Tyson hinterher ging. Die anderen blieben sprachlos zurück.

"Entschuldige, das ich zu spät komme", sagte eine Stimme an der Tür die Kai kannte.

"Ist schon okay. Ich bin gerade erst mit dem Essen fertig geworden."
 

Schließlich gelangte Kai zum Eingangsbereich und was er da sah, ließ seinen Blick völlig erkalten. In der Tür stand Brooklyn und lächelte Tyson glücklich an. Tyson zog sich gerade seine Schuhe an.

"Wo willst du hin, Tyson? Und dann auch noch mit dem?", fragte Kai kalt.

"Ich und Brooklyn gehen nur in die Stadt", sagte Tyson. "Ist das etwa ein Problem für dich."
 

"Es ist mir im Grunde egal, wohin du gehst", meinte Kai. "Aber warum mit Brooklyn?"

"Einfach so", antwortete Tyson, der anscheinend nicht ganz verstand was Kai meinte.

Aber Kai war überhaupt nicht einverstanden, wenn Tyson mit Brooklyn wohin ging. Brooklyn war zwar nicht mehr so ganz durchgeknallt, aber seit wann gingen er und Tyson in die Stadt?
 

"Ich denke, das ich so gegen Abend zurück bin", sagte Tyson schließlich und ging mit Brooklyn aus der Tür.

Kai schaute den beiden nur misstrauisch hinterher. Es ging ihn darum wie Brooklyn Tyson angesehen hatte. Brooklyn konnte schon manchmal den Eindruck machen, das er eine Überdosis Drogen inne hat, aber seit wann lächelte er Tyson liebevoll an?
 


 


 

Und das wars auch schon. Ziemlich kurz nicht?

Ich hoffe es hat wieder gefallen und Kais neue Schlafgewohnheiten sind auch jeden klar geworden.

Im nächsten Kapitel, werden dann Brooklyns Absichten dargelegt.

Bis dann ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Water_Jill
2009-08-17T16:58:31+00:00 17.08.2009 18:58
Heyyy das kapi ist total cool^^
ich finds voll witzig das Kai einen auf Mutti macht: "Wo gehst du hin? MIt wem`? Und warum?" Echt voll genial und das Ty i-wie mal wieder gar nichts peilt ist ja nix neues^^
Aber armer Maxi -.- Warum hat ihn Ray nur verlassen??? ICh will das wissen!!!!! *Neuigierig*
Naja bis denne

lg Water_JIll
Von: abgemeldet
2006-08-11T05:21:07+00:00 11.08.2006 07:21
Ich kanns echt ned glauben das ich keine Kommis hier gelassen hab O_O
*schäm* ;_;
Gomen nasai~!! *winsel*
Voll klasse!! *_*
Von: abgemeldet
2006-02-18T15:51:54+00:00 18.02.2006 16:51
das kappi ist echt gut geworden, tala ist zum todlachen und ich find es super witzig wie kai ihn mit seinem blicken regelrecht aufspießt *gg*
Von:  Mika-nani
2006-02-04T14:22:13+00:00 04.02.2006 15:22
WAIII!!!!!! Das Kappi war so klasse! ^-^
Du schriebst echt gut und zum Schluss hin, ist das imma besser geworden!
Der arme Max... *mitheul*
WAS HAT RAY DIR DA NUR ANGETAN???
Von: abgemeldet
2006-01-30T13:56:45+00:00 30.01.2006 14:56
*nach Luft schnappt*
Dieses Kappi war der Hammer
Das Ende *Theorien im Kopf hat*
MAx tut mir sooooooo leod T.T *mitflenn*
Schreib bittö ganz schnell weita

Ciao Fantasy ^.^
Von:  smartynp
2006-01-30T11:35:09+00:00 30.01.2006 12:35
hi,

super wieder ein neues kapitel. finde es echt klasse. ist dir wirklich gut gelungen. schreib bitte ganz schnell weiter.
Von:  mangacrack
2006-01-29T22:20:52+00:00 29.01.2006 23:20
Woah!
Cool, deine neue FF. Ich denke das ganze wird ziemlich lustig werden und das Tyson so überhaupt nix checkt, ist richtig geil! Die werden sich alle abstrampelen und dann eröffnet Tyson wahrscheinlich am Ende, dass er schon lange weiß, in wen er verliebt ist, oder so. Allein die Sache das Kai vor Talas Zimmertür Wache hält ist genial. Bin gespannt, was dir noch so alles einfällt.
Bis zum nächsten Kapitel
mangacrack
Von: abgemeldet
2006-01-28T17:35:10+00:00 28.01.2006 18:35
ey wie geil
na wenn da nicht jemand eifersüchtig wird ^^
echt spitze die ff
schick mir BITTE ne ens wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2006-01-27T08:25:59+00:00 27.01.2006 09:25
Yes! Kappi zwei ist on und es einfach der Hammer geworden *smile*
Da hat der liebe Kai ja ordentlich was zu tun, wenn er Ty nicht wirklich aus den Augen lassen will - erst Tala, dann Brooklyn...
Ich hoffe, es dauert nicht allzulang, bis das nächste kappi on ist *bet*

cu soon

drake
Von:  Maron007
2006-01-26T17:50:53+00:00 26.01.2006 18:50
das ist eifach
gasagt klasse
.........^^
schreib schnell
weiter.......^^
Maron007....^^


Zurück