Zum Inhalt der Seite

Endlich wieder Shinichi

Conan ist wieder Shinichi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Mord

" Ne ich glaube Heiji wollte nur nich´ in Osaka zurück bleiben könnte ja was Spannendes in Tokio passieren z.B. ein Mord dann könnte er wieder der Tokioter Polizei behilflich sein! Der arme Megure!"

" Du hasst recht Kazuha dass ist wahrscheinlicher!" gab Shinichi ihr Recht.

" Was haltet ihr davon aus Tokio abzuhauen und alle gemeinsam Urlaub zu machen?" fragte Ran ganz spontan am nächsten Morgen.

" Na ja ich hätte nichts dagegen!" antwortete Shinichi als erster.

Kazuha und Heiji waren auch dafür. Also buchte Ran einen Flug ans Mittelmeer.

Am nächsten Tag im Flugzeug:

" Hatten wir ein Glück dass das Hotel `Meeresblick` noch zwei Zimmer frei hatte. Ich teile mir das Zimmer mit Kazuha. Beide sind gleich neben einander beide Haben einen Balkon mit blick aufs Meer. Die Balkone sind miteinander verbunden! Noch was Frühstück und Mittag essen wären umsonst außer dass Abendesse und ich habe für eine Woche gebucht unsere Eltern sind benachrichtigt. Noch fragen?"

" Nein!" antwortete der Rest gelangweilt.

Im Hotel `Meeresblick` angekommen.

" Ist das schön hier!" schwärmte Kazuha.

" Ja wunderschön!" stimmte ihr Ran zu.

Auch Shinichi und Heiji waren begeistert.

" Hallo!!!!" hörten sie eine Stimme rufen.

" Oh! Hallo Aoko!" bemerkte Kazuha als erste.

" Was für eine Überraschung. Ihr hier!" sagte Ran.

Ran konnte gar nicht so schnell schauen unterhielten sich Shinichi, Heiji und Kaito. " Ich glaub der is´ ne Erlösung für die!" sagte Kazuha schlitzäugig.

" Ach was dann hätten sie ja nicht mit kommen müssen." Bemerkte Ran.

" Ich weis nicht wie ich es sagen soll!"

" Was denn?" fragte Ran.

" Kaito und ich sind ein paar!"

"Oh ich freue mich so für dich." Sagte Kazuha

" Ja das ist ja so toll!" antwortete Ran.

" Was ist eure Zimmernummer?" fragte Aoko.

" Ran und meine ist die 17 und Shinichis und Heijis ist die 18."

" Toll unsere ist die 16."

So verabschiedeten sie sich. " Also wir treffen uns um 21.00Uhr im Restaurant `Sherlock Holmes` empfohlen vom Küchenchef des Hauses." Gab Ran Aoko vor der Zimmertür noch einmal bescheid.

20.30 Uhr trafen sich Shinichi und Heiji mit den zwei anderen.

Sie machten ganz schön Augen als sie Ran und Kazuha in denn am Nachmittag erst gekauften Abendkleidern sahen.

" Naja Sherlock Holmes ich weis nicht, wenn ist das eher der Scottland Yard Stiel, und nicht der ´private´ Stiel!" nörgelte Kazuha.

" Sag mal was weist du von Scottland Yard, Kazuha?" fragte Heiji.

" Ähm, eine Freundin von mir Barbara Havers. Ich habe sie mal in den Ferien besucht!"

" Und wie ist es dort?" fragte Shinichi gleich.

" Naja es sind wirklich verzwickte Fälle aber auch leichte naja so wie hier!"

" Nein, ich meinte wie es dort aussieht."

" Naja jeder hat sein normales Büro. Also nichts Besonderes. Mann stellt es sich dort etwas anders vor.

" Könnten wir einmal das Thema wechseln?" fragte Ran.

Die anderen stimmten Ran zu. Nach etwa 10 Minuten kamen dann auch Kaito und Aoko mit etwas Verspätung. Es wurde ein wunder schöner Abend.

" Was hast du Kazuha? Geht es dir nicht gut?" fragte Heiji.

" Alles in Ordnung, nur es ist noch kein Mord passiert und dass macht mich nervös! Denn immer wenn wir mal ausspannen wollen passiert irgendwo ein Mord!"

" Ach was!" beruhigte sie Heiji.

" Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!"

" Was war das Heiji?" fragte Kazuha beängstigt.
 

... ... ...
 

" Bei der verstorbenen handelt es sich um die Hotelangestellte Frau

Yumiko Ikeda, 34 Jahre. Todesuhrsache eine Zyankali Vergiftung. Wahrscheinlich war es in dem Erfrischungsgetränk."

" Nein das glaube ich nicht! Mr. ... Ähm?" sagte Shinichi

" Ich bin Kommissar Lynley von Scottland Yard."

" Geht es ihnen Heute nicht gut?" fragte Kazuha den Kommissar.

" Ich bin nur etwas durcheinander und was noch dazukommt das hier ist nicht mein Einsatzgebiet, meine Frau ist ja Detektivin ebenfalls und wir machen hier ja eigentlich nur Urlaub."

" Ja ich auch aber als Kazuha! Sie *aufHeijiundShinichideut* kennen mich nur als Kazuha also Kein Wort Lynley!" erklärt Kazuha.

" Mir ist der Fall so ziemlich klar! Was meinst du Heiji?"

" Ja das war gar nicht mal so schwer!" gab Heiji zu.

Sie gaben eine hieb und stich feste Theorie doch dann...

" Das ist alles an den Haaren herbei gezogen wie schon einmal Heiji ich bin enttäuscht!"

" Kazuha? Aber... was?" stamellte Heiji.

" Tja ich kann auch Fälle lösen nutze die Gabe aber nicht oft also den Fall gönne ich mir mal!"

" du gönnst dir zu viel Fälle" gab der Kommissar eher zu sich als zu Kazuha zurück.

" Du weist wer der Täter ist?" fragte Shinichi verwundert und auch zugleich empört da seine Schlussfolgerungen nicht stimmten.

" Ja, du hast richtig gehört!"

" Gut dann erkläre uns mal deine Schlussfolgerungen! Miss Toyama!" sprach Shinichi.
 

Das war das 2. kap.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-22T14:43:36+00:00 22.04.2006 16:43
haha das find ich cool, dass sie das löst und nich die jungs MUHAHAHAHAHA girlpower^^
Von: abgemeldet
2006-03-29T08:06:08+00:00 29.03.2006 10:06
hallooooooo!! *rein lauf*
mal ne abwechslung hier! *ggg*
geile idee!^^

heiji-chan
Von:  Crazy1412
2006-01-12T17:46:53+00:00 12.01.2006 18:46
AU ja^^ jetzt wird es lustig...ist echt eine gute Idee mal Kazuha den Fall lösen zulassen...und nicht wieder Heiji oder Shinichi^^
Freu mich auf die Fortsetzung
Crazy


Zurück