Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Bescheidene Anfänge...
Ging schon in die gewollte Richtung, war aber trotzdem noch ein weiter Weg...
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2021 00:01
EDIT: Boah, AL! Danke, fettes DANKE dafür!! ♥♥♥ Ihr seid ein irres Publikum!


Ah, Banette. I always wanted to draw this Pokémon! Because I think, all Pokémon deserve some love and attention, even the creepy ones which don't seem very attractive. At least I can say from myself, when I first saw one in Ruby and Sapphire, this Pokémon has never drawn any attention to me. And maybe thats why I wanted to give it a shot : P

But I can't deny that this picture literally trolled me, filled me with frustration, and almost made me quit. It was harder to work on than it may look, I was stuck pretty often and had to delete entire layers, shadings and backgrounds because nothing seemed to fit, or gave me the wrong feeling. Overall it took probably a week to finish, as I did this little by little, while taking care of other pictures and things. Well, ghost Pokémon love to troll you, no? : P I should have known better.

Anyways, I hope you enjoy the Picture!!


https://www.deviantart.com/aurora-silver
Themen:
Pokémon, Horror

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Banette (354)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-05-30T08:00:26+00:00 30.05.2021 10:00
Hallo,
 
Banette gefällt mir hier sehr gut, obwohl es eigentlich ein Pokémon ist, dem ich sonst nicht viel Aufmerksamkeit schenken würde. Aber ich mag sein verschlagenes Grinsen und die rot funkelnden Augen, da bekommt man direkt ein Gespür für seine Persönlichkeit und es passt zu seinem Geisttyp.
 
Auch ganz toll ist der lilalastige Hintergrund, weil der für eine super spooky Atmsophäre sorgt, aber gleichzeitig auch schön anzusehen ist. Und ich mag vor allem, wie du die Licht- und Glazeffekte bei den Gräsern eingesetzt hast. Das schaut echt mega aus.
 
Etwas verspätet auch noch Glückwunsch zum AL - absolut verdient :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Aurora-Silver
30.05.2021 13:06
Ich danke dir! Ja, mein Favorit in Gen3 war es auch nicht, irgendwie sah es einfach nicht so anziehend oder besonders aus. Aber vielleicht hat es gerade deswegen den Reiz ausgemacht, das Pokémon in Szene zu setzen :D
Von:  Jondy
2021-05-25T14:53:18+00:00 25.05.2021 16:53
Diesmal darf ich dir gratulieren.
Als ich dein Bild bei den Vorschlägen gesehen habe, dachte ich schon...ein wirklich tolles Bild.
Das könnte ich mir als AL auch sehr gut vorstellen und da freut es mich auch sehr, dass es bei dir geklappt hat!!
Das Bild hat es verdient und ist wunderschön in seiner Farbstimmung und Komposition, sowie der Perspektive und Ansicht von unten.
Richtig genial!!!
Antwort von:  Aurora-Silver
25.05.2021 16:56
Ich danke dir!

Ich muss aber gestehen, dass ich ernsthaft überzeugt war, das Bild wäre nicht gut (genug) für irgendwas... weil ich so lange dran gefuchtelt hatte, dass man schon den Blick verliert und ich es gar nicht erst hochladen wollte. Meine Muse macht einen absoluten Abgang und aktuell liegt deswegen ein Haufen Trash auf meinem PC rum, der einfach nicht klappen will...
Antwort von:  Jondy
25.05.2021 17:14
Manchmal sind gerade die Dinge, an denen man am meisten zweifelt, was ganz besonderes.
Und manchmal wühlt man sich durch 1000 Skizzen, eh man selbst mit sich wieder richtig zufrieden ist...aber ich finde das Bild wie gesagt sehr schön und auch wenn du selbst sehr unzufrieden warst, so sieht man dies dem Bild nicht an, da es einfach locker gezeichnet wirkt und man sich in der wunderschön gezeichneten Perspektive, samt Himmel im Hintergrund verliert. :)
Von:  Merinid
2021-05-25T14:26:20+00:00 25.05.2021 16:26
Die purpurne, geisterhafte Stimmung des Bildes ist super geworden!
Aber für das 0815-Photoshop-Gras gehörst Du gerügt :-P
Antwort von:  Aurora-Silver
25.05.2021 16:28
Ouuuh, ich wurde ertappt xD
Es ist kaum zu glauben, aber Gras ist bei mir immernoch ein übles Thema. Ich versuche... aber es wird übel x_x
Von:  Isogi
2021-05-25T08:22:34+00:00 25.05.2021 10:22
Ahhh! Glückwunsch zum AL, Aurora! <3

Die Lichtverhältnisse, die dynamische Perspektive, die schönen leuchtenden Farben! Es ist großartig! Sehr schade, dass es dich so getrollt hat, aber es hat sich definitiv gelohnt!
Ich kenn das Pokemon leider wieder mal nicht, aber ich hab diesmal selbst gegoogled, damit ich dich nicht immer dafür belästigen muss l'D
Ich find du hast es super getroffen! Gibt einem einfach richtige Geisterpoki Vibes xD
Klasse!
Antwort von:  Aurora-Silver
25.05.2021 12:03
Ich danke dir. Ehrlich gesagt, hat es mich selbst vom Hocker gehauen, in den AL zu stehen °_°
Von:  Shirogarasu
2021-05-24T09:09:11+00:00 24.05.2021 11:09
Uh eines meiner absolut liebsten Pokémon und dann noch so gut umgesetzt ♡ Ganz tolles Bild!
Von:  Jonouchi
2021-05-23T22:30:23+00:00 24.05.2021 00:30
Ey, herzlichen Glückwunsch für das AL! :D 
Mega. <3
Von:  Taro_se-lain
2021-05-17T20:15:46+00:00 17.05.2021 22:15
If don't know if I should comment in german or english...this is confusing! ^^

I really like Banette, unfortunatly I never had 1 for a competetive team yet.
I know the feeling of getting frustrated over a picture.
I often dislike my pictures at some point of drawing them. But I made a promise to myself that I don't let this take me down anymore 'cause this kept me from drawing for years.
I like drawing, the outcome shouldn't keep me away from it.
TY for this great Banette! :)
Von:  TR38
2021-05-17T08:44:03+00:00 17.05.2021 10:44
Das sieht wirklich ziemlich spooky aus. Da passt einfach alles zusammen.
Von:  sma
2021-05-17T07:10:19+00:00 17.05.2021 09:10
Meine Fresse - ist das gut geworden! :O Da hat sich die Zeit, die du rein stecken musstest bis es fertig war, defintiv gelohnt. :D Das Banette sieht richtig schön plastisch aus. Und ich hab das schon einmal gesagt, aber hier muss ich es nochmal sagen: Genau dieses Bild könnte ich mir auf einer Pokemon-Karte vorstellen! :D
Antwort von:  Aurora-Silver
25.05.2021 18:01
Ich danke dir, und natürlich auch für deinen Vorschlag, sonst hätte es wohl nicht in die Auswahl geschafft.
Antwort von:  sma
26.05.2021 07:26
<3 Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. :D Ich freu mich sehr für dich - und: das Bild hat es absolut verdient. :D
Antwort von:  Aurora-Silver
26.05.2021 10:22
Vielen lieben .///. bin ganz baff.
Von:  lisardos7
2021-05-17T06:09:25+00:00 17.05.2021 08:09
This totally looks like it could be used as official TCG artwork. The effort and amount of work are definitely visible.