Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2023 21:17
Meine zweite Karte für die Honkai Star Rail STA.

Ich finde das Design von Dan Feng einfach super schön und ich hab ne ganz leichte Schwäche für Drachenmänner :D Kann es kaum erwarten, bis er spielbar wird! Solange musste ich ihn auf Papier bannen. Und hab ganz viel Hintergrund gemalt. Die Leitung hat mich nicht aufgehalten o.o
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Honkai

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Honkai: Star Rail

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2023-08-26T16:07:42+00:00 26.08.2023 18:07
Dan Heng *___* Ich mag deine Karte total, Dan Heng sieht so heiß in deinem Stil aus. Ich mag auch total gerne seine Sitzposition, die sieht so genial aus <3 Ich bin total begeistert von der Karte und würde mich sehr über diese superheiße Karte freuen <3 <3
Von:  Cynea
2023-08-26T11:35:36+00:00 26.08.2023 13:35
Aaaah, so wunderschöne Farben! Dan Heng mag ich nicht so sehr, aber Dan Feng bzw Dan Heng 2.0 ist schon echt cool und hat so ein hübsches Design :D Ziehen werde ich für ihn nicht weil ich die Jades für zwei andere Chars brauche, aber ich war kurz versucht xD

Ich liiiiebe es dass du dich hier am Hintergrund so ausgetobt hast, der ist grandios geworden! Vor allem der Drache rechts oben mit dem Leuchteffekt und den Farbübergängen ist so so schön 😍 Und die Dingsis rechts, ich liiiebe so Gradient-Effekte! Der Dan Feng selbst ist dir natürlich auch klasse gelungen, seine Pose und den Blick genau in die Kamera mag ich total und wie cool die Haare ihn "einrahmen"! Außerdem ist er sehr türkis und ich liebe Türkis xD Die Kugel die über seiner Hand schwebt ist auch echt klasse!

Eine umwerfende Karte und ein Favorit der Aktion für mich!
Von:  katechan
2023-08-21T21:02:56+00:00 21.08.2023 23:02
Die Farben sehen wunderschön aus. 🙂