Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2022 23:30
Sommerwichtelkarte für Kathey

Ihr OC Max und Jennos Partner OC Lys. Ich wollte die zwei Cyberpunk 2077 Charaktere gerne sommerlich am Strand malen. Nach einer kurzen Panikattacke beim Kolorieren im Sinne von "Argh, dürfen die überhaupt an den Strand, da wird doch die Elektronik nass!" ist mir dann klar geworden, dass die Leute ja auch Duschen müssen, also alles kein Problem...denk ich. o.o
Da Max ein ziemlicher Troll und Spaßvogel zu sein scheint, durfte er sich am armen Lys austoben und ihn mit ner schönen Wasserknarre abschießen. Als Hintergrund habe ich mir Screenshots von einem Strand aus dem Spiel mit der Stadt rausgesucht. Dazu habe ich noch den Kommentar bekommen: Ja gut, andere malen bei nem Motiv am Meer halt den Strand und das Wasser in den Hintergrund, aber Sayu malt halt ne Stadt...und daran ist nur Petey schuld, weil die immer Städte im Hintergrund malt und ich jetzt schon denke, dass das normal ist!!!11! O.o
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Neuromancer-Trilogie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2022-08-29T10:20:06+00:00 29.08.2022 12:20
Ich kann mich nur noch mal wiederholen: ICH LIEBE DIESE KARTE. Alles daran.
Allein die ganzen Gedanken, die du dir gemacht hast, sind der absolute Hammer Q___Q
Aber hey, selbst, wenn die Elektronik NICHT nass werden dürfte, es wäre das letzte, das Max davon abhalten würde, irgendwas durchzuziehen xD
Und ich bin noch immer begeistert davon, dass du all die Mühe auf dich genommen und die beiden halbnackt gezeichnet hast. Jenno und ich haben ein Talent dafür uns dumme Tattoos oder sonst irgendwelche Sachen auszudenken, bei denen wir selbst denken "DAS WOLLEN WIR DOCH SELBST NIE ZEICHNEN MÜSSEN" und du hast dir gesagt, kein Problem, ich zeichne BEIDE und ihre dummen Details und aaAaAAaaaAAaahhhHhh! ♥ ♥ ♥ So viel Liebe einfach dafür. Und auch für die Stadt im Hintergrund, Petey ist ein guter (oder doch schlechter? xD) Einfluss, sie ist GENIAL geworden, die ganzen Hochhäuser und Details Q____Q Und was mich auch übelst flasht, ist der Sandstrand, weil WIR kriegt man so tolle Verläufe hin???? Sand ist noch immer mein Endgegner (Hintergründe generell), das habe ich selbst bei meiner Wichtelkarte merken müssen D:
Aber die Interaktion zwischen den Jungs ist mein absolutes Highlight. Max guckt wie der little shit, der er ist mit seiner Wasserknarre und Lysander sieht nur, wie sein Eis langsam gen Boden fallen kann, weil er sich so verjagt hat. Ich HOFFE, das gibt Ärger, aber Jenno hat mir schon versichert, dass es so sein würde xD
Ich bin halt einfach nur mega verknallt in die tolle Idee, die tolle Umsetzung, generell einfach den Witz der Karte und dass du den Sommer trotz der Temperaturen jetzt vollkommen erträglich und toll für mich gemacht hast.

Vielen, vielen Dank für diese tolle Karte Q___Q ♥ ♥