Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2013 09:38
Titel wird Ihnen präsentiert von Blaetterklingens Kopf.

WHOOOOAAA! SUPER EXTRA VERSPÄTETES GEBURTSTAGSBILD! WHEEE! DERP!
Alles Gute zum heutigen Nichtgeburtstag, wertestes Gefieder/Crow_nesS :D!

Das Bild war einiges mehr an Arbeit, als ich erwartet hatte. Trotz des für mich doch eher ungewöhnlichen Farbschemas [harhar!] oder vielleicht gerade deswegen hat es mir verdammt viel Spaß gemacht. Ich hoffe, du kannst die Fehler verzeihen, die z.T. aus Absicht, um den Überblick zu bewahren, verbrochen worden sind [und ja, natürlich beruht auch genug auf meiner Unfähigkeit bzw. ausbaubaren Fähigkeiten ^^]

Ich weiß, ich habe mal gesagt, dass ich Monster malen würde - aber irgendwie wollte ich dich lieber so darstellen. Ich hoffe, das ist okay für dich, ebenso, dass ich Schatten versucht habe zu zeichnen. Verzeih mir meine noch eher minderwertigen Wolfzeichenskins :"D. Schatten mit seinen besonderen Proportionen bietet da ohnehin immer eine kleine Herausforderung.
Ansonsten soll es eine kleine Aufmunterung an dich darstellen, weil dein Leben weiterhin dazu neigt, seltsame Achterbahnen mit dir durch zu machen und dir noch einige Herausforderungen bevorstehen, v.a., was deine Gesundheit anbelangt.
Fühl dich sanft gefedert!

Lieblichst grüßend,
Fuchs

P.S.: Jaaa, da läuft n bisschen Sternenhimmelschnodder aus Schattens Nase. Er hat ne kleine Erkältung : D?
Themen:
Hexen und Magier, Fantasietiere, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crow_nesS
2013-03-30T14:34:39+00:00 30.03.2013 15:34
Den Feiertagen und dem langen Wochenende sei Dank: Ich kann dir endlich den versprochenen Kommentar schreiben. \o/

Vielen Dank nochmals für das nachträgliche Geburtstags-, vielmehr rechtzeitige Aufmunterungs-Geschenk. Es kam wirklich zum richtigen Zeitpunkt und hat meine Stimmung gehoben. =)

So... wo zur Hölle fang ich an.
Vielleicht an solch besonderen Details wie dem „vereisten“ Brustkorb und Bauchbereich.
Dieses Detail gefällt mir sehr gut. Es wirkt wie eine Fortsetzung von „Why can´t I ever feel“.
Dort war ich vermutlich gerade mit dem Verkauf meiner Organe beschäftigt. ;) Und hier scheint es, als hätten sich die Wogen dieser Zeit wieder geglättet, als wäre diese Zeit vorbei und alles würde heilen oder wäre unter einer schützenden Schicht Eis verdeckt.
Allgemein macht sie dieses Eis auch wirklich gut als Stilelement in der Kleidung. Ich mag die Spitzen sehr, die davon herunterhängen.

Eine Sache finde ich besonders lustig. Die Knochen, die du mir an den Kopf gemalt hast.
Ich muss ein wenig an die Spoiler Deko eines getunten Autos denken und besonders die Vorstellung, dass dort Rauch raus kommen würde bringt mich zum lachen. Tut mir leid, meine Assoziationen sind viel zu oft einfach nicht Alltags-tauglich.

Die Blätter der Trauerweide gefallen mir sehr gut. Ich weiß nicht ob es allein durchs Schichten der Copic Marker kommt, aber es wirkt, als wäre eine gewisse Struktur drin. Als würde es sich erheben und abflachen. Das macht es natürlich sehr lebendig und interessant anzusehen.

Zu Schatten: Du hast ihn relativ gut getroffen. Er wirkt ruhig, sanft und erhaben. So wie ein Schatten eben sein sollte.
Ich frage mich nur, ob die Länge seiner Beine ganz korrekt ist. Entweder er steht an einem Abhang neben mir, oooder er hat sehr kurze Beine, oooder er steht halb in seiner parallel-Welt, so dass wir beide in dieser Größenanordnung nebeneinander stehen können. Oder ich stehe auf einem großen Stein. =D
Ansonsten finde ich sehr kuhl, dass du meine Hand auf seinem Kopf platziert hast. Schatten flauschen. <3
Der Sternenschmodder aus seiner Schnauze ist völlig normal. Das macht er ab und zu mal. Keine Ahnung warum. Vielleicht hat er eine Sternstauballergie und wuselt zu oft durchs Universum. Oder er frisst ferne Galaxien und bekommt Schluckauf davon. So wie in Trickfilmen, wenn jemand Seifenblasen verschluckt.
Genug der wirren Theorien.
Was mir noch auffällt ist, dass du bei Tieren den Rücken gerne etwas nach oben biegst. Das ist besonders bei Katzen der Fall – bei Hunden/Wölfen bildet der Rücken eher eine „gerade“ bis leicht abfallende Linie. Die sind halt nicht so ganz geschmeidig wie Katzen. ;)

Danke für den Efeu. Ich liebe diese Pflanzen. Auch wenn er mich beim meinem letzten Bild fast um den Verstand gebracht hatte. Zu viele Blätter, zu viele Details. Thx für´s Druchhalten und zeichnen davon!

Die blauen Blumen darunter sind dir auch sehr gut gelungen. Habe dieselben in orange auf´s Verbündet Cover gezeichnet – aber meine sind nur halb so schön geworden.
Ist das ein Eis-Kristall in der Mitte einer jeden Blüte? Ich sage jetzt einfach mal, dass dem so ist und dass ihre Pollen Schneeflocken sind. Diese Vorstellung gefällt mir nämlich. =D

Allgemein gefällt mir die komplette Farbgebung des Bildes sehr.
Das eher ins grün tendierende türkis der Blätter am Boden, das blau der Blüten, des Himmels, das satte, dunkle grün der Trauerweidenblätter sowie das erfrischende neongrün in meinen Klamotten.

Nun zu den Klamotten: Geniales Outfit. Ich will es in real tragen.
Es hat eine wunderbar streckende Wirkung. Durch die Federn und allgemein die vielen Sachen, die daran hängen und sich sozusagen „über mehrere Klamottenebenen erstrecken“.
Du hast da wirklich immer wieder sehr geniale Ideen. Ich muss mal wieder mehr Federn in meine Klamotten integrieren. Das ist momentan aus zeitlichen Gründen stark zurück gegangen. Am liebsten würde ich mir den Schal mit den Federn aus dem Bild schnappen und ihn mir sofort umbinden.
Die knöchernen Schulterblätter sind einfach episch, genauso wie der „Lendenschurz“ mit der Krähe darauf. =D
Auch episch: Bondage, Pumphose, karierte Socken. Alles toll <3.
Ich laufe momentan viel zu normal herum fällt mir auf. Liegt vielleicht auch daran, dass das Gehalt kaum ausreicht, um sich neue Klamotten zu kaufen und derzeit alles kaputt geht, weil ich es aus der Not heraus tot trage. Nunja, diese Zeiten ändern sich auch wieder.

Jannis und ich waren sehr begeistert von meinem Gesicht auf diesem Bild. Du hast es sehr realitätsnah getroffen, genauso die Frisur. Großes Kompliment hierzu.

Und ganz so weit entfernt von Monster ist dieses Bild auch nicht. Ich entdecke den Heiligenschein aus Nordlichtern wieder. Ich bin wirklich sehr happy darüber, wie dieses Bild geworden ist. Es ist perfekt so wie es ist und ich will gar keine Monster-Fortsetzung mehr.

That´s it.

p.s.: Höhö, Schatten und ich werden erleuchtet.
p.s.²: Jannis meint die Baumherzen sähen aus wie Vaginas. Blöder Jannis. o.ò
p.s.³: Wäre es möglich das Bild in real zu bekommen? Damit würdest du für einen weiteren, großen Freudenschub sorgen. *~* Natürlich nur, wenn du es wirklich hergeben wolltest... Ansonsten nicht.
Von:  SayChan
2013-03-08T18:14:39+00:00 08.03.2013 19:14
Ich LIEBE dieses Bild!

Die Farben kommen richtig schön zur Geltung und das Motiv ist auch wunderschön!

(^_^)
Von:  Ellerfru
2013-03-08T15:11:28+00:00 08.03.2013 16:11
Ein tolles Bild! So detailliert, und farblich toll inszeniert.