Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2024 10:17
Heho,

Ich hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann nochmal eine Mangaseite male. Aber ich wollte das einfach mal ausprobieren. Das letze Mal ist weit über 10 Jahre her.

Ich habe für allein für diese eine Seite bestimmt 6 Stunden gebraucht. Und zwar nicht, weil die so super aufwendig oder toll geworden ist, sondern weil ich einfach super ineffizient gearbeitet habe. Ich hatte von so vielen Dingen in Clip Studio keine Ahnung, weil ich die für Illustrationen nie benutzt habe und ich habe immer noch tausende an Fragen, wie genau was funktioniert und was das Beste ist. Allein mit den 3D Materialien zu arbeiten und die Ruler richtig zu platzieren, hat eine halbe Ewigkeit gedauert. Aber ich bin motiviert, es weiter zu versuchen.

Ignoriert bitte den Text, der ist einfach nur da, um da zu sein, es gibt nicht wirklich eine Handlung (naja, vielleicht habe ich noch ein paar Folgeseiten im Kopf, in dem Fall lösche ich das dann hier und mache da dann einen Doujinshi draus, aber das ist noch Zukunftsmusik…)
Verwendete Referenz:
Für alles Mögliche, Haus, Stadt, etc. Ich kann nichts ohne Referenzen malen

Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Und sonst so:
Ich habe mir eine Bluetooth Tastatur für mein Ipad geholt und kann jetzt endlich die Texte zu meinen Bildern auf einer richtigen Tastatur schreiben und muss nicht die blöde Bildschirmtastatur nehmen. Ich bin so glücklich, deswegen gibts jetzt endlich mal mehr Text von mir. XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-02T22:34:10+00:00 03.04.2024 00:34
Die Manga-Seite sieht richtig klasse aus! Ich kann mich dem Kommentar unter diesem nur anschließen, das sieht sehr professionell aus.
Die einzelnen Panels sind wirklich hübsch und sie ergeben auch ein sehr ansprechendes Gesamtbild. ^^
Antwort von:  MaiHime
03.04.2024 07:44
Vielen lieben Dank. Das freut mich so sehr, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Ich bin inzwischen tatsächlich sogar bei 4 Seiten 🤣
Von:  Kazu-chanX
2024-03-29T21:15:16+00:00 29.03.2024 22:15
Sieht sehr professionell aus! War die Mühe wert.:)
Antwort von:  MaiHime
30.03.2024 07:19
Vielen Dank. Ich habe dabei auf jeden Fall auch eine ganze Menge gelernt und hoffe einfach Mal, dass ich beim nächsten Mal schon etwas schneller bin.