Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2024 15:55
Illustration für Kapitel 14!

Zai ist schon ein kleiner Angsthase was Grusel- und Geistergeschichten angeht, was Noru öfters ausnutzt, um ihn zu ärgern. Doch trotz seiner Angst findet er Geistergeschichten überaus spannend und geht ihnen gerne auf den Grund XD

Mit dramatischem Licht zu arbeiten ist immer eine Herausforderung, weil ich immer Angst habe, dass es vielleicht am Ende irgendwie doof aussieht, aber ich versuche mir da nicht zu viele Gedanken darüber zu machen :D


Ist dem Dōjinshi "Love Melodies" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-26T23:34:07+00:00 27.03.2024 00:34
Der arme Zai! xD
Das ist aber fies von seinem Bruder. :'D
Das Bild sieht total klasse aus! Sowohl Zais als aus Norus Blick finde ich absolut genial! xD
Und die die Bleuchtung von unten bei Norus Gesicht inklusive der entsprechenden Schatten ist auch super cool geworden.