Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2024 17:36
Im März entstand auch diese Skizze. Eine ausgedachte Szene zu dem Spiel in dem ich grade die meiste Zeit verbinge xD (JA im nicht mit!) Schon bevor ich mir das Spiel letztes Jahr geleistet habe, wusste ich, wen mein Tav sich annähern wird. Und ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht. :3 <3
Diese Semimangaseite habe ich in mein Sketchbook gekritzelt. Ich wollte etwas niedliches aber zugleich auch witziges zeichnen. Deshalb ist Astarion ein kleiner Bonus zu dieser Szene xDDD (Sorry Astarion! Du bekommst gleich Hilfe. Versprochen).

Hintergund:
Die beiden Schurken (Astarion und Tav) haben sich ein bisschen zu weit vorgewagt. Ich meine, die Schleichen einfach am besten voraus und zusammen können die beiden dann hinterhältig ein paar Feinde ausschalten, noch bevor es die anderen überhaupt bemerken. Scheinbar ging hier aber ordentlich was schief, sodass Karlach und Shadowheart ein wenig aushelfen mussten. Und jetzt müssen erstmal die Wunden versorgt werden. Und ja, man kümmert sich doch immer erst um die Person, die einem am Herzen liegt.
Themen:
Dungeons & Dragons, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Baldur's Gate

Charaktere:
Tav, Shadowheart, Astarion und Karlach

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2024-04-17T16:24:46+00:00 17.04.2024 18:24
vielen dank für die hingergrund infos :-D
für mich als noop echt hilfreich um zu verstehen :-D
wobei... das mit dem erst heilen, wen man gerne mag versteht man auch ohne input XD (wobei ich das mit dem 1%hp schon echt hart finde XD )
auch hier finde ich die mimik einfach großartig, man kann die gedanken fast nur an der mimik lesen XD
gerne mehr davon :-D
Antwort von:  Kaara
17.04.2024 19:10
Gern geschehen.^^ Als Neuling in dem Bereich hast du ja noch kein Verständnis für die Rollen xD Das kommt dann noch. Ha,ha. Jaaa, Prioritäten xDDDD Astarion hätte auch einfach einen Heiltrank trinken können, aber nein...lieber die Zauberplätze vom Heiler nutzen...(Zauberplätze lassen sich wieder aufladen, Tränke nicht)
Nur allein wegen der Mimik habe ich das überhaupt umgesetzt. xD