Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2007 09:31
Don't always leave your wings at home, honey <3 -__^

Nach meinen BB-FAs brauchte ich mal wieder was realistisches...
Und da ich in Gedanken immer noch in Helle [für alle Unwissenden: Hell(e)=Hel(l)sinki] und bei den Jungs bin, musste natürlich Engel Juk herhalten x]
Gott, hab' ich jetzt einen Zuckerschock *~*
Und ich hab' gerade wieder große Lust im dichtesten Nebel um Mitternacht aufm Senatsplatz rumzuhängen. Das Dömchen wirkt dann echt gruselig <3 =D

Nya die Statik des Doms ging mir iwann echt am Allerwertesten vorbei... Iwie tut sie das bei meinen Hintergründen in letzter Zeit dauernd @___@ Sollte ich mal wieder ändern...
Aber iwie hat die konfuse Perspektive was *find* xD"
Und ich sah wieder lecker aus nach dem Bild -___-'
Nya, who cares?...
Ach ja... der Hintergrund ist eigentlich nicht "schief"... Der kippt hier nur scheinbar nach links weg, weil ich zu dumm zum Fotografieren bin bzw. zu faul es zu teilen x__X

*auf die uhr guck* Hmm, muss arbeiten... bin beim MLD (Matratzen-Lauschdienst)... *gähn*

N8... oder morgen... oder so...

P.S. Mexx-Thumbs sind manchmal echt zum weglachen... Juk geht so in die Breite... Wirkt gleich 10kg schwerer °___°' xD
Themen:
Portrait, Deep Insight

Stile:
Kohle, Pastellkreide

Charaktere:
Jukka Nikunen

//Format:
DIN A2

//Zeit:
10h

//Musik:
jap. Anime-OSTs

//nebenbei:
Schreibtisch eingesaut =3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annsche
2007-07-30T20:45:57+00:00 30.07.2007 22:45
Awww~
Dat Jukkalein :D
den haste echt toll getroffen!
Respekt!
Auch der BG ist voll schnieke! <3
Gefällt mir echt gut.
*favo*
Kann man den mitnehmen? :3
Von: abgemeldet
2007-07-09T08:38:06+00:00 09.07.2007 10:38
tja also ich weiß gar nich warum das bild nur drei kommis hat,
das hat viel mehr verdient.
denn du has das total toll un naturalistisch gezeichnet.
die haare sin ja wohl der megahmmer,
danach kommt das gesicht,
total hammer!
Von:  Arashi_Kishu
2007-06-03T13:00:58+00:00 03.06.2007 15:00
Woah, geiles Bild XD
Nya, den Dom bei Nacht haben wir noch nit gesehen, haben da schon den Sprungfedern gelauscht XD
Aber next time *.* XD
Un hassu die Jungs ma getroffen? xD
Von:  Dradra-Trici
2007-06-03T12:21:01+00:00 03.06.2007 14:21
Wow! Hast du echt klasse gemacht^^
Der HG wirkt voll cool und auch die Person im VG. WoW! Wir können keine so realen Menschen zeichnen^^
Sieht aus ob wäre das wirklich ein echtes Gemälde^-^
Mach weiter so ;)
Von:  Miruka
2007-06-03T09:17:22+00:00 03.06.2007 11:17
Das Gesicht gefällt mir am besten!! Das kommt am realsten (heißt das so?XD) rüber^^ Der Hintergrund ist auch super geworden... Hat so was Mystisches an sich. Das mit den weißen Flügeln gibt dem Ganzen einen gewissen... Touch sag ich mal ^.~ *1geb* *mehrdavonsehenwill*