Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2023 21:21
Nächstes Jahr kennen Yoh und ich uns seit 20 Jahren. Ihre Idee für ein Partner-Tattoo löste bei mir dieses Motiv aus. Für ein Tattoo natürlich völlig ungeeignet, wenn man sich nicht den gesamten Rücken stechen lassen will. Aber für die Wand ist es ganz hübsch. Man kann sich vielleicht denken, dass ich der Stift und der Totenkopf bin. Die Kirschblüten sind - nach Yohs Hobby - gestickt. Zumindest habe ich mich bemüht, es so aussehen zu lassen.
Die Nadel trägt das japanische Zeichen für "Yo". Auf dem Stift steht "Dollface Quinn" in Sütterlin.
Themen:
Freundschaft, Pflanzen, Jubiläen, Feste und Feiertage (Sonstige)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kirschblüte

Unterthemen:
Jahrestag

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ToraEngel
2023-05-09T19:18:19+00:00 09.05.2023 21:18
voll die coole Idee - erstmal Glückwunsch zu der langen Freundschaft und alles Gute für die Zukunft ^^
Tatsächlich könnte ich mir das auch als Tattoo aufm Oberarm oder Schulter oder so vorstellen...
andererseits habe ich keine Ahnung von Tattoos x'P
sehr nice!
Von:  Nudelchen
2023-04-11T20:15:39+00:00 11.04.2023 22:15
Wow, das ist ein echt cooles Motiv.
Die Idee und der Aufbau sind sehr kreativ.
Ich finde auch, dass dir die Stick-Optik bei den Blüten super gut gelungen ist. ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
11.04.2023 22:26
Vielen Dank. Ein Stickmuster zu malen ist tatsächlich viel schlimmer gewesen als die plastischen Gegenstände oder das Schattenspiel mit dem Schädel. XD
Meine Freundin hat es sich aber gleich an die Wand gehängt. Von daher hat es ihr wohl auch gefallen. ^^
Antwort von:  Nudelchen
18.04.2023 16:52
Echt? Das kann ich mir sogar gut vorstellen, bei diesen vielen Details, damit das Muster echt aussieht. xD
Oh wie cool! ^^