Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2007 08:53
HUUU YADAAAH~~!
Hallo meine Lieben!


Der Valentinstag rückt imma beängstigender näher und näher und näher.... und... gleich.... !.. O_O! AH!

*hüstel*
jah ^^ naja.. ich bin (mal wieda) im BrainDead13-Fieber und werde schon von einigen Seiten als süchtiger Junkie bezeichnet ^^ *auffällig zu Sahiko lins* aba ICH STEH DAZU!
So! Und drum gibts jetz passend zum Tag der Liebenden ein Bild mit Spänk und ihrem *schmacht schmaaaaaaach*... Lance-Honey... mmm~~hhh... X3

Aba imma sind sie so schnell weg *drop*
^_^ Naja... wenn er schon so eilig abhauen muss, dann lass ich ihn bei der nächsten Game-Runde einfach ein paar mal öfters sterben >D !! *HARR HARR*

Zur Colo:
Die ist nur da, damit sie da ist XD
Und es halt nicht "nur das Line" ist ^^

Das wars auch schon wieda von meiner Seite d.h. es gibt dieses Mal zum Glück keinen so Mega-Kommi von miar XD"
*verneigt* Hoffe, es gefällt und froi mich natürlich wie imma SEHR über Kommis :3
*euch alle knuddäääl*

Bye bye
Macht euch ne schöne Zeit!
Euer Schpänkie X3
Themen:
Brain Dead 13

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Lance Galahad

musikalische Untermalung:
Prozzäk - "If You're Ready" und BrainDead13 XD

Büüddddeee:
Originalgröße ^^v

eigener Fan-Girl-Faktor:
100%!!! LANCE!!! >O< *kraisch*

sonstiges:
oO" das Rosa im BG war wirklich ne Überwindung...!

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-13T11:36:10+00:00 13.12.2007 12:36
Das Bild ist für mich eh der absolute hammer! Oh gott lance~

In den kann man sich nur verlieben zumal er so schön freekig aussieht und so tolle haare hatz.

Außerdem ist seine art einfach ur genial~ Cute frech toll alles XD und dumm ist er auch nicht! Verständlich warum du dich sooo knutschend hingepinselt hast! hrrr x3
*1geb*

UHHHH man die colo ist auch der wahnsinn (wie immer) xD und die pose von dir und lance ist hrrr süüüß x333
*chu*

mach weiter soooo
*kissu*
Von: abgemeldet
2007-06-21T01:21:22+00:00 21.06.2007 03:21
*lol*
Von: abgemeldet
2007-06-20T12:59:23+00:00 20.06.2007 14:59
lol die Bilder sind echt supergeil!!! und das hier mag ich besonders gerne^^ weil die gesichtsausdrücke immer so geil sind^^ und die idee^^
Von:  Kinito
2007-02-24T18:35:29+00:00 24.02.2007 19:35
Das wäre auch wieder was für ein Poster ^^
total genial
*1und favo*
Von:  Sadira
2007-02-15T21:32:02+00:00 15.02.2007 22:32
ich bekomme Kopfweh von dem Bild... X_______X (<- *original 1. Gedanken beim erblicken dieses Bildes*)
....
okay, eigentlich wars mein 2, weil ich im ersten Moment zu baff war so etwas.... "süßes" bei dir zu sehen °__________°
*immer noch baff ist*
ich meine... das Ding könnte mal als Valentinskarte verkaufen.
Das wäre der Verkaufsschlager!!
Vor allem mit der Rose dun den herzchen und... dem ganzen.... drum her rum... (<- *heut mal wieder sehr konstruktiv kritisch ist* )
what ever...
passt mal wieder alles zusammen wie der Arsch auf'n Eimer
Von:  Janina
2007-02-15T17:28:48+00:00 15.02.2007 18:28
*weglach*
XXXD hahaha wai, nein wie cooool!!!!!
Dieser Knutschmund....!!!!genial!!!hahaha xD

*___* boah das bild ist diar mal wieder supie gelungen!!!
Auch wenn die Colo 'nur zum dasein' da ist, XD ich finde die hast du toll hinbekommen!♥_♥ Besonders der gelbliche Schein vom Licht..!haha XD und wie Lance aus dem 'Romantik Foto' flieht...!
Tolle Idee!!!
*kicher*
*gar nicht versteht warum er vor dir flüchtet*
uuunromantischer Kerl!XD

Ein tolles Valentinstag Bild...!^___^ und das Rosa passt gut zum Thema...!XD*lach*
Die Herzchen sind auch sweet...!
*ne dicke 1 gibt*
*dich knuddelt*

Wünsch diar noch einen schönen Abend!\^.^/
Merci und Nabel!Hab diar Lüb!♥

Deine Tube
Von:  TheFly
2007-02-15T08:07:42+00:00 15.02.2007 09:07
*g*
So lob ich mir den Valentinstag...*sich umguck*
Muaa...hee...der war ja schon gestern o..O
Wah...verpennt ^^°
Nyoo...egal...
*1geb*

gleichfalls noch nen schönen Tag!
Das Fliegentier
Von: abgemeldet
2007-02-14T09:23:44+00:00 14.02.2007 10:23
coool
wie immer ich wusste gar nicht was ich dazu schreiben soll
ich find es stark vor allem die Gesichtsausdrücke sind 1A
es ist mir immer wieder eine Freude ihre Bilder sehen zu dürfen
*verbeug*
1 da lass
und in favos schmeiss^^
lg die Potzilei^^ tatütatahhh
Von:  Sahiko
2007-02-13T20:16:42+00:00 13.02.2007 21:16
Ach ja, unser Junkie und seine Droge XD
Sehr passendes Valtentins-Pic.

ich kann mich nicht wirklich dafür entschiden Mitleid mit dem Rotschopf zu haben XD
Immerhin ist ein hormonverseuchtes Spänkie besser als eine blurdürstige Vampir-Lady, oder etwa nicht? ^^
*lach*

Der rosa BG ist....WOOOOOW °____°"
Zucker pur....aber für St.Valentin sei es dir verziehen.....ansonsten ist es nicht emo genug...und solltest du es nochmal VOR dem 14.2.08 wagen einen rosa (oder ähnlichn POSITIVEN..*grusel*) BG zu machen..dann wirst du leider aus der EMO-Gemeinde ausgestoßen und gezwungen NURNOCH rose KLeidung vom Pimkie zu tragen <>_____<>
lass dir das eine Warnung sein!!!

*g*
Also sehr geiles Pic.
LANCE FOR PRESIDENT!!!!! *anfeuer*
Wir lieben dich!!!!

^_^
*knutscha*
Deine Sis
Von: abgemeldet
2007-02-12T21:04:37+00:00 12.02.2007 22:04
im ersten moment war ich völlig geschockt, weil ich dachte otis geht mit so einem orangehaarigen bierbäuchleinbubi fremd..
auf die gefahr hin, dass du es nicht hören willst.. ihr seht euch ja doch ein bisschen ähnlich.. ^__~
aber natürlich nur, wenn man nicht richtig hinguckt.. XD
ach ja, und dieses rosa.. es breee~~nnt mir in den augen!! >____<