Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2019 17:01
Hier folgt mein erster Beitrag für die STA Anime Oldtimer.
Ich habe als Kind Calimero geliebt, vl kennen das ja einige alten Hasen von euch auch noch. Daher war es außer Frage, dass ich dazu was malen wollte.
Ich hoffe die Karte gefällt euch.

_________________________________________________________________________________________

Auf Instagram sieht man einen kleinen Zwischenschritt dazu.
https://instaphenomenons.me/p/B0kegujikqK
Themen:
Calimero

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Calimero, Priscilla

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-08T16:43:58+00:00 08.09.2019 18:43
Die Serie kenne ich leider gar nicht. Das muss wohl an mir vorbeigegangen sein oder ich bin zu jung, so das ich sie verpasst habe. ich muss gerade an Alfred J. Quack denken. Ist zwar kein Hühnchen aber immerhin eine Ente, die ich sehr mochte.
Das kleine Huhn ist sehr niedlich und wie es da die Eierschale als Helm aufhat ist goldig.
Finde es auch schön wie du die Landschaft gestaltet hast. das Unterstreicht das Reisethema mit dem Beutel den er trägt.
Von:  Chocoberry
2019-09-08T06:58:41+00:00 08.09.2019 08:58
Die Serie sagt mir auch so gar nichts, aber die beiden sehen auf jeden Fall nach sehr putzigen Charakteren aus und wenn ich bei google nach den Charakteren schaue hast du sie auf jeden Fall auch super umgesetzt.
Auch das Motiv ist dir super gelungen, Perspektive, Dynamik und eine Handlung zwischen den beiden lässt die Karte wunderbar belebt wirken
Von:  Iks
2019-09-07T15:33:42+00:00 07.09.2019 17:33
Da bin ich wohl ein vergleichsweise junger Hase, denn leider habe ich Calimero nie gesehen und auch keine Verbindung zu den Charakteren;; Trotzdem möchte ich sagen, dass der Aufbau der Karte klasse ist! Die Szenerie mit den hellen, kräftigen Farben sieht so schön sommerlich aus! <3 Zudem hast du die Dynamik der Szene super dargestellt, auch mit den Motion Lines um Calimero!
Von:  YORA_
2019-09-06T18:23:44+00:00 06.09.2019 20:23
Uuuh ein Klassiker <3 Ich hab damals nur ein paar Folgen davon gesehen und kann mich daher kaum daran erinnern >.< Aber deine Karte hat eine wunderbare Dynamik und die Farben strahlen richtig gut <3 Alles in allem eine gut gelungene Karte *thumpsup* :D
Von:  -Cybele-
2019-09-06T10:55:04+00:00 06.09.2019 12:55
Oh an die Serie erinne ich mich auch nur gaaaaanz dunkel. Ich glaube, die war nicht so ganz mein geschmack^^' aber die karte ist dir gut gelungen, ich habe die Serie gegoogelt und du hast die Charas gut getroffen! Es sieht alles sehr dynamisch aus und die Perspektive ist toll gewählt, sie sorgt für tiefe und verstärkt den dynamischen Effekt sehr schön. Die karte erzählt eine richtigere kleine Geschichte! Die Komposition der karte ist doof also super gelungen! Auch der hintergrund ist schön ausgearbeitet, es sieht richtig nach Sommerwetter aus *_*
Mir persönlich gefällt es jedoch nicht so gut, wenn auf einer karte sprechblasen oder sowas sind >.< aber ich denke das ist Geschmacksache
Von:  Petey
2019-08-25T20:28:50+00:00 25.08.2019 22:28
Oh je, an die Serie erinnere ich mich nur dunkel. Das war so gar nicht mein Geschmack. ^^;
Deine Karte find ich, davon abgesehen, aber richtig süß gemacht. Besonders schön finde ich, dass du Calimero und Priscilla in eine kleine Szene mit Handlung versetzt hast.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-08-02T09:24:04+00:00 02.08.2019 11:24
Das alte Calimero? Oh ja, das kenne ich noch!
Hab's damals immer gerne geguckt. 😃
Das heute Calimero ... na ja ... 😑
Tja, nichts kommt an der Orginalversion rann.
Auf jeden Fall ein tolles Fanart! 😊👍