Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2022 16:03
[[WuST] Düster, Dunkel, Horror!]
Genau meine Themenwelt. Im nachhinein ünsch ich mir das ich alles viel düsterer und grusliger gestaltet hätte. Vlt beim nächsten mal! Muss mich einfach trauen extremer zu werden.

#055 für Dziwna-Logika
Schickes Design und perfekte Möglichkeit für Feuer!

#056 für Yukianesa
ICh mag die karge Umgebung. Fand ich irgendwie passend zu ihm.

#057 für Kathey
Spiel mit nem Kumpel gespielt aber der Chara ist sowas von nicht hängen geblieben.
Aber Spaß gemacht hats trotzdem! XD

#058 für MelliceArts
Sweetes pärrrchen design! War sehr schwer gut in Szene zusetzen. Weis auch nicht warum die sich gestreubt haben.

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fallout

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-27T19:57:27+00:00 27.09.2022 21:57
Auch das hier sind wirklich super coole Karten!
Die Stimmung finde ich bei allen vier besonders genial. Thema "düster" ist auf jeden Fall getroffen!
Besonders schön finde ich persönlich die zweite Karte. Mir gefallen dort die ruhige Stimmung, der Wind, der das Motiv auflockert und lebendig wirken lässt und außerdem die Gestaltung des Hintergrundes total gut.
Aber auch die vierte Karte ist super. Das Monster sieht wirklich cool aus und den Blick des Mädchens finde ich irgendwie echt süß. ^^
Bei der ersten Karte finde ich auch besonders den Gesichtsausdruck des Charakters echt klasse. Und das Feuer ist auch super schön koloriert!
Und bei Karte Nummer drei ist es auch wieder der Blick und außerdem das Farbschema der Karte.