Zum Inhalt der Seite


Fanart

Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2021 23:07
Wer könnte grausamer sein als die Frau, die aus Hundewelpen Pelzmäntel machen möchte?

Reserviert für die Disney-Villains-STA im Zirkel KaKAO mit Keks.
Verwendete Referenz:


Themen:
101 Dalmatiner

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cruella De Vil

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-12-29T21:50:16+00:00 29.12.2021 22:50
Cruella de Vil , Cruella de Vil xD
Cruella de Vil, Cruella de Vil
Durchbohrt dich ihr Blick
Dann wirst du ganz still
Mit ihren Spinnenfingern, wenn sie will
Cruella, Cruella
Umschlingt sie dich und beißt dich mit Gebrüll
Cruella, Cruella de Vil
Cruella hat das Zeug zu einer Hexe
Wenn sie um deine Gunst verbissen buhlt
Schon mancher ist erwacht
Wenn sie um Mitternacht
Durch Fenster und durch Mauerritzen schmult
Der wilde Vampir, der alle erschreckt
Man sollte ihn einsperren, dann bleibt er versteckt
Man sollte sie begraben unter Müll
Cruella, Cruella de Vil~
*Sing*

Da du schneller mit ihr fertig geworden bist hab ich es verworfen sie zu zeichnen. Du hast sie auch viel besser dargestellt xD
Von:  Daelis
2021-12-29T19:39:47+00:00 29.12.2021 20:39
Ich gebe zu, Cruella würde ich wohl immer als erste vergessen, weil ich den alten Film seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe - und dabei hat die Dame Stil. Und den hast du wirklich toll eingefangen, angefangen bei den Farben bis hin zu den Schnitten, auch wenn es ihr wohl eher das Muster angetan hat :'D Der Blick und die Kontraste sind auf jeden Fall der Hammer und mir tut der kleien Hund schon richtig Leid, der sicher ahnt, was ihm nun blüht. Da kriegt man richtig Lust, den neuen Cruella-Film zu gucken
Von:  Amoebe
2021-12-10T19:48:15+00:00 10.12.2021 20:48
Nachdem du erzählt hattest, du malst Cruella, habe ich alle möglichen 101 Dalmatiner-Verfilmungen geschaut. Also, sowohl die Zeichentrickvariante als auch die Realverfilmung.
Ganz besonders cool finde ich den Welpen, ich finde dort hast du es gut umgesetzt, wie sie ihn am Nacken hochhält. Das Outfit ist super stylisch geworden und erinnert stark an den neuen Film mit Emma Stone, was ich ziemlich schick finde.
Ihr Gesicht ist dir auch super gelungen, sie schaut richtig gut fies aus, ohne, dass es zu stilisiert geworden ist.

Viele Grüße.
Von:  nathalie0o7
2021-11-15T18:10:27+00:00 15.11.2021 19:10
Oh, eine sehr schöne Karte! Ich mag ihr fieses Grinsen und den kräftigen Hintergrund, da kommen die zwei direkt viel besser zur Geltung! Sehr schön geworden <3