Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-ina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2023 12:19
Auch ein älteres Fanart aus 2019, was ich vielleicht einmal gepostet und dann direkt wieder down genommen habe, weil ich damit nicht so zufrieden war ^^;

Auch heute weiß ich nicht, was ich daran ändern kann, um es zu verbessern.. insofern wäre das sogar ein Bild, bei dem konstruktive Kritik mehr als wünschenswert wäre.

Anyway: Wo ein Kamina einer meiner Lieblings-Animecharaktere ist, ist Undyne eine meiner absoluten Lieblings-Videospielcharaktere * - *
Leider konnte ich es nie übers Herz bringen, die Genocide-Route zu spielen (genauer gesagt, hat sie meinen Arsch versohlt und dann war ich nicht "determined" genug, um es weitere tausend Male zu versuchen xD), aber damn.. ich war so beeindruckt davon, dass es an diesem Punkt zum ersten mal so richtig deutlich wird, wer der wahre Held (oder besser gesagt, Heldin) ist * - *
Abgesehen liebe ich es, wie goofy sie ist wenn man nicht gerade dabei ist die Genocide-Route zu spielen..! xD

Irgendwann will ich sie nochmal zeichnen ^^
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Undyne

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare