Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2023 00:32
Ich wollt mal wieder etwas j-rockiges zeichnen. ^-^
Und da die Takashi-Skizze schon ewig unfertig rumgammelt, hab ich ihn geschnappt. Ich finde sein Outfit und die Haare ja cool aber die Haarbommels und das geflochtene Haar war nicht so einfach. XD
Und da es Winter ist, durften kleine Schneemänner nicht fehlen. Nur Schnee wäre ja auch langweilig. XD
Themen:
DADAROMA

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Takashi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2023-12-09T12:50:05+00:00 09.12.2023 13:50
Hui, ein Takashi-Fanart OuO. Nice~
Schaut cool aus. Die Farben rocken.
Geflochtene Haare find ich auch sehr schwer zu zeichnen. ^^°
Versteh dich da sehr gut. Aber ist doch super geworden. ^u^b
Find auch das Verschmierte an den Fingern super gelungen.
Die Schneemänner geben dafür den Spaßeffekt. XD Die holen nochmal alles raus.
Find vor allen den oben links irgendwie voll süß. XD Das Gesicht ist sehr cute. <3 Süßer Pummelschneemann. >u<
Antwort von:  Goesha
09.12.2023 21:31
Dankeschön fürs liebe Kommi! ^^

Ja es geht. Die Haare sind auch nicht 1 zu eins geworden, weil die ganz seltsam gemacht wurden, wenn man sich das mal genauer anschaut. ^^"
Aber ja, der oben links ist auch mein Lieblingsschneemännchen. War auch der erste von den dreien. ^^