Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ki_O   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2024 20:06
Hallo ihr Lieben,

dieses Bild gehört zu meinem aktuellen Projekten zum Thema "Zeitreisen". Wenn alles so läuft, wie ich es im Moment plane, dann wird es zum Thema auch noch einen kleinen Webcomic mit Kurzgeschichten geben (Vorsichtig geäußert).
Außerdem bin ich großer Fan des Steampunk-Genres und habe deshalb viel Spaß dabei mir Alltagsszenen in einem alternativen Steampunk-Zeitreise-Universum auszudenken...

Liebe Grüße eure Kathy
Themen:
Eigene Serie, Steampunk, Zeitreisen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-21T22:32:05+00:00 21.02.2024 23:32
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Ich finde, die Szene, die du hier gezeichnet hast, sieht sehr interessant aus, einmal wegen den coolen und schicken Designs der Figuren und auch wegen der Stadt im Hintergrund, die man durch die geöfnete Tür sehen kann.
Die Figurendesign sind echt hübsch. Bei der Frau im Vordergrund mag ich das Outfit super gerne, und der mechanische Arm und das Gerät, das sie bei sich trägt sind natürlich besonders starke Hingucker.