Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2020 23:48
Tag 17!

Wahrscheinlich auch für viele ein unbekanntes Gesicht! XD
Ich mag da seine Haare. Nur der Drucker hat die Farbe irgendwie geschluckt und es wurde nicht pink, sondern ein helles lila. Daher musste ich am PC bei den Haaren nochmal nachhelfen! ^^"
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Gotcharocka

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Jun

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2020-12-17T23:51:26+00:00 18.12.2020 00:51
Hey Jun ist kein unbekanntes Gesicht. >u< *Jun stark verteidige*
Ich kenne Jun schon seit "Phantasmagoria" damals oder auch seine kurze 2er Band "spiv states", wo er so tolle pink-blaue Haare hatte und einen auf Super-Fröhlich machte. <3 Danach hatte er kurz eine Solokarriere. Er war so die Sorte "Ich kann auch singen!" XD Aber nun ist er wieder an seinem Instrument. XDD

Ich find es toll, das du ihn gezeichnet hast. >u<b
Hab ihn sofort erkannt und musste auch gleich ein Musikvideo von ihm damals ansehen. XD
Du hast seine Kleidung sehr schickt hinbekommen. Gefällt mir. Daumen hoch für dein Jun-Fanart. ^u^b
Antwort von:  Goesha
18.12.2020 01:17
Danke für deinen lieben Kommi!
Und Yeah! Du erkennst ihn! ^^
Obwohl ich ihn auch erst erkannt habe, als ich gegooglt habe! Phantasmagoria hab ich nicht so oft gehört aber ich kennen natürlich die Videos von spiv states! Und da dachte ich nur: Hä, das ist wirklich derselbe? XD
Aber bei manchen ist es vielleicht besser, wenn sie da bleiben, wo sie, sagen wir mal, besser sind! ^^"
Von:  Daisuke_Andou
2020-12-17T22:56:29+00:00 17.12.2020 23:56
...und es geht weiter mit den unbekannten Männern XDDDDD Aber sympathisch issa mir irgendwie nicht... auch das chibi davon nicht >.< Sry... Ich weiß aber auch nicht, woran es liegt o.O"
Aber is natürlich böse, wenn die Technik alles noch zusätzlich manipuliert x.x" Morgen wird alles besser ^.~
Antwort von:  Goesha
18.12.2020 00:01
Wieso denn? Ist doch ein niedliches Kerlchen?
Oder macht er Takashi und Iza Konkurrenz? XDD