Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sakuri-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2017 19:19
Hab mal n versuch mit Aquarell gemacht. Themen:
Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2022-01-20T15:44:55+00:00 20.01.2022 16:44
Saluti -Sakuri-



Ich bin über dein Fanart gestolpert:)
Ich mag es, wie schlicht und doch niedlich.
Jedoch habe ich zuerst ein paar Fragen. Bin ein neugieriger Mensch.

Magst du den Anime bzw. den Manga auch?
Hast du beides?
Ich habe mir beides gekauft und bin einfach verliebt. So eine schöne Geschichte habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Zeichnest du immer noch? Oder hast du ein neues Hobby gefunden?
Falls ich zu neugierig bin, musst du natürlich nichts beantworten.


Nun aber zu deinem tollen Fanart.
Ich mag es, wie schlicht es ist. Die Geschwister stehen im Mittelpunkt. Ohne etwas, was von den Zwei ablenkt.
Auch die Charakterzüge hast du gut festgehalten. Das ist etwas vom Wichtigsten, meiner Meinung nach ;)
Die Farben sind nicht zu kräftig und du hast auch an die Schatten gedacht! Meiner Meinung nach, ich bin nicht gewandt, was Aquarellmalerei angeht, hast du sauber gearbeitet.

Ich habe nun Lust, den Manga wieder zu lesen und danach den Anime zu sehen.



Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Kraft!

Grüsschen aus der Schweiz
Helfer der KomMission