Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2024 11:41
Ein ganz ungewöhnliches Motiv in meiner Galerie. Der Grund ist die supergeniale zirkelinterne STA-Collab STA.

Die coolen Outlines stammen von der wunderbaren Stjosi. Zu Beginn hatte ich noch keine konkrete Idee, wie ich die Lines am besten angehen kann um dem Motiv gerecht zu werden. Punkiges ist für mich etwas relativ ungewohntes aber nachdem ich mich für das klassische pink-türkise Farbschema entschieden hatte ging es richtig gut. Fun Fact....der Auslöser für das Farbschema waren die Schilde, die man bei Pokemon Go in den Kämpfen einsetzt XD.

Ziel war es die Leuchteffekte möglichst gut auszuarbeiten und besonders die Reflexionen auf der Hauptfigur mit umzusetzten. So hatte das Motiv seine ganz eigenen Herausforderungen und war super erfrischend. Collabs finde ich persönlich echt motivierend aber es ist auch immer die latente Sorge dabei das Werk anderer Künstler zu verschlechtern. Daher hoffe ich wirklich, dass Stjosi ihre Idee nicht gänzlich verfälscht findet und die Karte den anderen Teilnehmern gefällt.
Outlines:
By Stjosi

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Cyberpunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Medium :
Copic, Buntstifte, weißer Gelstift und Acrylweiß auf Bristol Zeichenkarton von Lana

Status :
Reserviert für die STA-Collab

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quillandwand
2024-02-08T12:22:54+00:00 08.02.2024 13:22
Auf die Lines hätte ich eigentlich auch richtig Lust gehabt, weil ich gerne Leuchtschilder und sowas coloriere und das Motiv an sich irgendwie nostalgisch für mich ist :') Wer erinnert sich nicht an die Emofrisuren und Outfits in den frühen 2000ern!

Mit deiner Colo hast du dem Motiv richtig Leben eingehaucht. Die Farbwahl ist klasse - Blau/Türkis und Pink gehen sowieso immer und das Gelb ist ein klasse Akzent. Besonders geflasht bin ich aber davon, wie du die Haut und das Licht dargestellt hast. Deine Hautcolo ist super hübsch geworden, aber auch das ganze Licht durch die Schilder/Anzeigen ist dir so gut gelungen! Eine klasse Collab-Karte - eure Stile haben sich wirklich super ergänzt c:
Von:  Dreamless
2024-02-06T18:22:56+00:00 06.02.2024 19:22
Ich muss sagen, ich wäre hier überfordert gewesen mit den Lines. Also ich sie sah, dachte ich, oh nein, hilfe, leere Sprechblasen xD
Mentha du hast das fantastisch coloriert! So gefällt es mir richtig gut. Mit deiner Colo sieht sie richtig plastisch aus und der Neon CyberPunk Effekt ist phänomenal geworden.
Von:  Revo
2024-02-06T17:37:12+00:00 06.02.2024 18:37
Ich glaube, diese Karte mag ich von deinen Colos sogar noch lieber. :) (Bei den Lines war es, meine ich, noch knapp anders herum.)
Der Neon Glow ist einfach super umgesetzt!
Ich mag auch die eher etwas kühle Atmo ganz gerne, es hat zwar auch viel Gelb, aber es ist trotzdem für mich kühl-lehnend.
Das Kühle passt auch super zu den Metallelementen.
Die Kombination gibt dem Ganzen auch Cyberpunk-Vibes. (würde auch die bunten Augen erklären! )
Ich mag besonders die weiche Coloration, und das sich die Farben und Lichtreflexionen an vielen Stellen so schön einfügen.
Generell ist es eine sehr harmonische Art von neon/colourful Elementen.
Beim Licht, sind besonders auch das blaue Licht an der Hose und im Gesicht nice!
Sehr coole, detaillierte Karte und sehr schöne Colo! :)
Von:  Cynea
2024-02-01T14:11:27+00:00 01.02.2024 15:11
An den Lines hätte ich mich auch gern versucht - bis ich das Papier gesehen hab, meine Marker-Skills kann ich echt noch keinen Collab-Lines antun xD Es ist mega spannend wie deine Colo auf stjosis Lines wirkt! Ich liebe die ganzen Leuchteffekte und die plastische Ausarbeitung vor allem des Bauch-Bereichs mit der Beleuchtung von hinten <3 Super coole Karte!
Von:  stjosi
2024-01-18T18:00:10+00:00 18.01.2024 19:00
Waaaah, ich bin einfach hin und Weg von deiner Colo. Du hast so viel Licht und Leben in das Bild eingehaucht ♥
Ich bin einfach nur faszieniert wie plastisch und lebendig jetzt die Figur ausseht und die ganzen Lichteffekte, einfach nur der Hammer
Von:  Nudelchen
2024-01-14T21:36:57+00:00 14.01.2024 22:36
Die Collab-Karte sieht super toll aus!
stjosi hat wirklich coole Lines gezeichnet, das Mädchen hat ein super interessantes Design. Und deine Koloration ist total schön geworden. Ich finde, die Leuchteffekte hast du alle richtig klasse umgesetzt. Und auch der Glanz auf der Hose und das Holo-Farbspiel der Armstulpe sehen super gut aus! :D