Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Astrido   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 18:43
Hui... es gibt nach ewigen Jahren der Abstinenz doch mal wieder ein Bild von mir.

Der Kerl auf dem Bild soll eigentlich Kanata aus der Band Lin 凛 - the end of corruption world - sein... ich weiß, dass man es nicht gut erkennt, aber es war nicht einfach, weil er einfach keine so characteristischen Merkmale besitzt.

Die fünfstöckige Pagode und der Tempel dazu gibt es wirklich so ähnlich. Er heißt Bitchuu Kokubun-Ji (備中国分寺) und liegt in der Nähe von Soja in der Okayama Präfektur.

Das Photo, was ich gemacht habe, musste ich für mein Motiv aber spiegeln, also in echt ist das Bild genau seitenverkehrt.


Zum Bild... da ich keinen guten oder großen Scanner besitze, habe ich nur ein Photo von dem Bild gemacht... leider sind dadurch die nur dünn bemalten Flächen fast weiß geworden, obwohl sie es nicht sind...
na, egal...
viel Spaß damit und schaut auch gern weiter in dem Photoalbum der Referenz.
grüße
Yuura

ps. der Bildtitel ist eine Anspielung auf den Song Royal Blood, der von Kanata geschrieben wurde. Ist zu finden auf ihrem Album "Independent Maze"
Verwendete Referenz:


Themen:
Japan (Sachthema), Lin

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
Outlines: ca. 4h, Colo: 6h oder so..

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Koharu-
2012-05-06T17:27:06+00:00 06.05.2012 19:27
Das Bild ist echt schön und man Kanata gut erkennen *_*
Sieht wirklich klasse aus ~ Besonders der Tempel ist sehr schön :3
Von:  Lucien
2012-05-01T18:10:38+00:00 01.05.2012 20:10
Shame on me, das Bild hast du schon Anfang April hochgeladen und ich hab noch nichts zu geschrieben. Auch wenn du meine Meinung bereits kennst, sag ich's nochmal: Ich finde, den Tempel hast du großartig hingekriegt. Gerade die Colorierung und die Schattierung zum Gebälk hin finde ich sehr schön. Ich denke, Kanata würde sich sicherlich sehr darüber freuen.
Von:  Alekto
2012-04-04T18:55:52+00:00 04.04.2012 20:55
Richtig toll gemacht!
Von:  -ANGST-
2012-04-04T18:45:48+00:00 04.04.2012 20:45
wow eine hammer gebäude zeichnung
daumen hoch und weiter so
deine arbeit ist gelungen, respekt
Von:  Reita_Kai_Niikura
2012-04-04T17:34:22+00:00 04.04.2012 19:34
Geil!!
Das Bild is echt schön geworden^^
LG Rei