Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2012 01:28
"Don’t count every hour in the day, make every hour in the day count."

Diese kleine Kakao-Karte ist für meinen einzig wahren Paten fuwishi von deinem Sohn, stets ergeben und treu. ♣

Wo das Formale nun geschrieben ist...
Argh irgendwann werde ich meinen Scanner aus dem Fenster werfen. XD Wie schafft es dieser Bilderfeind mehr als die Hälfte der Farben einfach zu verschlucken?! That's magic. MAGIC! ;A;
Davon aber abgesehen mag ich die Karte wirklich sehr gerne, es ist das erste Mal, dass ich mir soviel Zeit für ein Konzept bei einer Karte genommen habe. Sieht man wahrscheinlich gar nicht. Vielleicht höchstens an der nicht ganz perfekten Perspektive. *lacht*
Die Arbeit an der Karte hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, vor allem weil ich diesen Manga selbst sehr gerne mag und schon immer was zu der schönen Reihe zeichnen wollte. Finde auch den Zeichenstil von Rihito Takarai so toll. *__*
Wo wir schon bei Zeichenstil sind. Adfsdf ich weiß, dass ich traditionell immer noch viel nachzuholen habe, langsam wird es zwar besser, aber es gibt immer noch viel zu tun. =w= Nichtsdestotrotz steckt viel Liebe drin und ich hoffe von Herzen du magst das Ergebnis. °//v//°

Also demnach mein lieber Pate, wenn dir die Karte zusagt, dann sage einfach ja. Falls sie dir nicht gefällt, werde ich mein bestes wieder geben, um dir eine neue und bessere zu machen. <3 ´w`
Auf jeden Fall kann ich dir versprechen das Original sieht wesentlich farbintensiver und sparkliger (XD) aus. TTvTT
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Seven Days

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Dauer:
Fuuu das ist schwer, ich habe immer wieder ein bisschen dran gearbeitet über mehrere Tage verteilt. Ich weiß nur, dass ich mit jeder neuen Karte länger brauche. Ha ha.

Material:
Eine große Materialschlacht. Neben Buntstiften und Aquarell, hab ich auch mit Filzern, Acryl und Gelpens herumgefuchtel. Man kann förmlich die Farbschichten erfühlen. XD

Angebot meines wunderbaren Don fuwishi:
Klickt drauf und seit genauso geblendet wie ich von der epischen Karte. ♥

Geblubber:
Offizielle Shonen-Ai Premiere. Erstaunlich, einige meiner zugespamten Skype/Msn-Kontakte würden mir das nicht abkaufen. |D Btw herzlichen Glückwunsch allen, die heute Geburtstag haben. ;D

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Von:  Hikaru-Chan
2012-07-14T09:37:02+00:00 14.07.2012 11:37
Sehr schöne Perspektive, ich liebe diese zwei :)
Du hast sie gut getroffen, danke für das Bild :D
Von:  Haeufchen
2012-03-04T15:25:46+00:00 04.03.2012 16:25
Die Farben und Perspektibe ist toll. °-°
°///°
Von:  snowblood
2012-03-02T11:14:04+00:00 02.03.2012 12:14
uhuhuuhuu ..xDDD aber wo hat der eine seine Hand?!! xDDD sexeyyy
das macht die UNI aus dir ...oder bringt es nur mehr raus .... =D
gefällt mir
Von:  fuwishi
2012-03-01T23:13:48+00:00 02.03.2012 00:13
.......MEIN SOHN. QAQ
...Ich bin gerade so extrem glücklich. ;A; Da du nämlich schon zugesagt hast, muss ich mir keine Sorgen mehr machen, deiner Karte (MEISTERWERK. orz) gerecht zu werden, hahaha...ha <"D Ich kann beruhigt schlafen! qAq Ich muss nur noch zusagen! Ich sage zu! Ich sage mit größter Freude zuasdfg Es wird in unserem Quartier hängen, damit die Familia es immer wieder bestaunen kann und dann kann ich der Familia ins Gesicht lachen und "HAHAHA MEINS" rufen. ´v`

Warrghhh die Perspektive ist so cool und die Szene und...why you so cool? QAQ Ich hab richtig das Bedürfnis, mich übers Gelände zu beugen und den Himmel anzufassen. xD" Er sieht so 3D aus! Und die Häuser, sie erinnern mich an kleine Männchen. Kleine Männchen vor einem 3D-Hintergrund. Besser als jeder Film! /D
....Und.....ich bin Schuld an deinem Shonen-Ai-Debüt? XDDD Ahahaha, genial - ich bin stolz drauf. |D Gerngeschehen! *hust* Aber es ist zu Seven Days. ;A; Jeder, der den Manga kennt, kann das nachvollziehen, glaube ich. ;^; Hah, die beiden sind wirklich hübsch. Deine superbishihaften Superbishi immer...! DD8 Yuzurus Gesicht ist so hübschig. Ach warte, das trifft auf Seryo ja ebenfalls zu...! OTL
;^; Du hast die Atmosphäre so schön eingefangen. Ich habe mich ja wirklich in den Manga verliebt und in Rihito Takarais Zeichenstil und in ihre Erzählweise. Und bei dir sieht es genauso feinfühlig aus...! q^q
UND IM ORIGINAL IST ES BESTIMMT NOCH SCHÖNER - warte, ich würde ja das Original entgegennehmen können! 8"D Hahahahaha...orz
Aber im Ernst, wenn im Scan schon der Scanner Farben gefressen hat - das Original muss mich ja dann wirklich ansmexypointen demnach. ;A; Waaah, ich freue mich so darauf!
...Was ich sagen möchte: Ja, ich will. ♥ Der Pate nimmt das Angebot an...natürlich nimmt er es an! ;A; Und springt noch drei Mal im Kreis, bevor er übermüdet ins Bett fällt.
Und noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch natürlich allen anderen, die heute Geburtstag haben. |D
Von:  pearsfears
2012-03-01T20:01:15+00:00 01.03.2012 21:01
ljdhflkjdgslkdjsfgkldhgadf
ICH HAB MIR LETZTE WOCHE ENDLICH DEN MANGA LEISTEN KÖNNEN!!
aaaaaaaaaaaaaaw!!!!! ich hatte band 1 vor nem jahr oder mehr gelesen und sdlfkhldskhflkh
UND DANN ZEICHNEST DU N FANART /ded
die kakao ist so.. wunderschön ; u ;
und mit dem geländer und der stadt und das feeling.. genau seven days!!
buuu ich will auch mir dir tauschen ; u ;
und wann kannst du wieder zu msn?
Von:  Ryu_no_Sekai
2012-03-01T17:00:38+00:00 01.03.2012 18:00
total geile colo :D
und die perspektive ist ebenfalls hammer. ^^

die beiden sind echt süß wie sie da stehen ♥
Von:  Coronet
2012-03-01T14:18:17+00:00 01.03.2012 15:18
Okay, ich muss gestehen, dass ich mit Shonen-Ai nun mal so gar nichts anfangen kann... *lach*
Dennoch finde ich das Bild richtig schön, die Coloration ist wie immer 1-a!
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist das Geländer, irgendwie sieht es für mich so aus, als ob es etwas zu schräge und zu groß ist.
Nichtsdesto trotz, wirklich schön gemacht!
LG
Coronet
Von:  Tine_TeaParty
2012-03-01T13:37:08+00:00 01.03.2012 14:37
wunderschöööööööön *.*
die perspektive is mega toll... und ich steh auch die colo !!!!!

Von:  Hii-chan
2012-03-01T09:00:23+00:00 01.03.2012 10:00
Die Karte ist sowas von süß!!!
Das ist einer meiner absoluten Lieblings-BL-Mangas, insofern freut es mich besonders, dass du etwas dazu gezeichnet hast!

Und nach der Premiere können wir uns jetzt auf ganz viele weitere BL-Bilder freuen? ^.~
Von:  Wolfsherz
2012-03-01T08:30:10+00:00 01.03.2012 09:30
Die Pose ist sehr süß. Die beiden wirken wirkich schwer verliebt.
Die Colo gefällt mir auch sehr gut, besonders der Himmel und die Uniformen.
Das eine Haus auf der rechten Seite sieht aus, als hätte es ein Gesicht *schmunzel*

LG
Wolfsherz