Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanewoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 13:08
Ich habe ein Bild von Juka und (ich glaube) Kaya. Jedenfalls sieht die Person aus wie Kaya. Aufjedenfall haben sie beide eine Schuluniform an ^.^
Ich fand das irgendwie putzig und da ich es die beste Übung finde fon Real Bildern abzuzeichnen , habe ich das gemacht. Wer das Bild kennt , sieht , dass ich es sehr vereinfacht habe.
Ich wollte es ein bisschen im Chibi Stiel zeichnen. Dann ist das niedlicher.
Ich hoffe Euch gefällts.
Liebe Grüße , Isa
Abgezeichnet:
Themen:
Kaya, Juka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-06T11:00:16+00:00 06.06.2010 13:00
Ah~ das obere von Juka kenn ich xDDDD

Und ja, es ist Kaya :3

Die Posen hast du gut hinbekommen :3